Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Michael Wild Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

05.05.2023 13:22
Hausbau mit Kroatienbau.com Antworten

Hi, also lasst die Finger von Kroatienbau.com oder Kroatienhaus.com, ich habe sehr negative Erfahrungen damit gesammelt, hier wird nur abkassiert

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.429

05.05.2023 13:49
#2 RE: Hausbau mit Kroatienbau.com Antworten

Kannst du deine Erfahrungen etwas näher beschreiben?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Michael Wild Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

10.05.2023 20:07
#3 RE: Hausbau mit Kroatienbau.com Antworten

Also am Anfang hörte sich alles gut an und die Materialien von Argisol hörten such ebenso interessant an, aber nachdem ich gesagt bekam das ich einen Architekten brauche bekommt man erstmal eine Rechnung! Mit anderen Worten musste ich 2.500€ zahlen nur für die Kontaktdaten eines Architekten, wenn ich mich dann für den Architekten entschieden hätte müsste ich nochmal die gleiche Summe zahlen! Das heisst ich zahle so ungefähr 5.000€ und danach geht's an die Verträge mit dem Architekten dieser muss ja logischerweise auch bezahlt werden! Was mich ärgerte ist das ja Herr Zatko eine Art Makler ist und ich ging davon aus das ich diese 3% Maklercourtage erst zahle wenn ich anfange zu baue! Aber nur für die Kontaktdaten eines Architekten direkt schon einen grossen Teil zu bezahlen finde ich nicht so prickelnd! Nun konnte ich mich mit dem Architekten nicht auf einen Nenner einigen und habe noch nichts ausser das ich schon 2.500€ ärmer bin! Auch wurde von Herrn Zatko immer wieder versprochen das Rundum Sorglos Paket, ich müsste mich um nichts kümmern! Das ist leider die Unwahrheit, denn man muss sich um alles selbst kümmern!

Lieselotte1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

13.06.2023 16:53
#4 RE: Hausbau mit Kroatienbau.com Antworten

Hallo, ich habe mir über Kroatienhaus.com eine Wohnung gekauft und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung des Kaufes (auch mit 3% Maklercourtage) war einwandfrei, sehr gute Betreuung durch Herrn Zatko. Für die anschließend anstehenden Renovierungsmaßnahmen hatte ich ein separates Honorar vereinbart. Auch hier stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe das Unternehmen bereits weiter empfohlen.

Siggi269 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

02.07.2023 14:19
#5 RE: Hausbau mit Kroatienbau.com Antworten

Endlich konnten wir über Kroatienhaus unser Traumhäuschen finden. Abwicklung lief einwandfrei. Jetzt wollen wir noch Bad und Küche modernisieren und einen Anbau vornehmen lassen.
Wir haben von Kroatienhaus einen deutschsprachigen Architekten vermittelt bekommen, bisher läuft alles zu unserer Zufriedenheit.

Siggi269 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

27.04.2024 11:11
#6 RE: Hausbau mit Kroatienbau.com Antworten

Update zu unserem Anbau/Umbau:
Unser Traumäuschen ist seit einiger Zeit fertig gestellt und wir haben schon wunderbare Wochen hier verbracht. Noch einmal ganz herzlichen Dank an das ganze Team rund um Herrn Zatko für die super Abwicklung!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vermietagentur/ Wohnungsbetreuung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Marc
2 05.03.2018 18:56
von Marc • Zugriffe: 1128
Grundstückskauf / Hausbau nähe Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
11 25.07.2008 01:29
von roevernhole • Zugriffe: 1801
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz