Hallo Kroatienfans und natürlich auch an den hier aktiven Kroaten, Serben, Bosniaken usw :-)
Wir (meine kroatische Gattin und ich) haben seid 1.4. dieses Jahres eine Wäscherei und eine Reinigungsfirma geöffnet. Diese befindet sich auf der schönen Insel Vir im Zentrum, Ul. Borisa Krnčevića 64. Wir bieten unsere Dienstleistungen GANZJÄHRIG an!
Ein kleiner Abriss unserer Serviceleistungen: - Waschen, Trocknen und Bügeln - Reinigung von Apartements, Häusern und Villen - Reinigung nach Renovierung, Um- oder Neubau - Reinigung von Polstermöbeln mit unserem treuen Kärcher "Puzzi 10" vor Ort - Full Service für Ferienwohnungen (falls der Besitzer nicht die ganze Saison vor Ort sein kann), nach Absprache auch Transfer zum Flughafen
Wir sprechen deutsch, kroatisch und englisch. In der Saison haben wir noch eine ungarisch sprechende Person an Board. Unser Tätigkeitsbereich ist neben Vir noch Privlaka/ Nin, alles weiter entfernte ist mit einer Anfahrtspauschale.
Bei Interesse einfach schreiben, wir würden uns dann für einen Termin vor Ort mit Kontaktdaten melden.
Wichtig: Anfragen mit Objektbeschreibung und was es kostet können wir leider nicht machen. Wir müssen das Objekt begutachten und machen dann unser Angebot.
Viele Grüße Vesna + Mike
PS: wenn jemand einen "Ferienjob" sucht, einfach uns fragen ;-) edit: Wenn jemand ausserhalb der Saison eine Unterkunft sucht, können wir sehr gerne helfen!!
Servus. Google Maps sagt mir 30 Km von uns weg. Falls Reinigungsservice in der Saison gewünscht wird: Wir können in der Saison dies leider nur Nachmittags erledigen ab 14:30, denn bis 14:00 ist bei den Meissten check-out. Alle anderen Tätigkeiten gerne nach Absprache. Grüße Mike
Zitat von Mike71 im Beitrag #3Servus. Google Maps sagt mir 30 Km von uns weg. Falls Reinigungsservice in der Saison gewünscht wird: Wir können in der Saison dies leider nur Nachmittags erledigen ab 14:30, denn bis 14:00 ist bei den Meissten check-out. Alle anderen Tätigkeiten gerne nach Absprache. Grüße Mike
Das habe ich noch nicht erlebt. Check-out ist normalerweise bis max. 11 Uhr, meistens bereits um 10 Uhr und Check-in dann ab 14-15 Uhr
Hallo. Wir haben ein Haus in Privlaka und sind an der Reinigung der Apartments interessiert. Momentan sind wir gerade vor Ort Bitte nehmen sie Kontakt auf
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.