Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 228 Antworten
und wurde 447.634 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.05.2004 10:58
#21 RE:....Sandstrand auch auf der Insel Krk Antworten

bei NIN/zadar kenne ich ganz viel sandstrände,kleine,große,wie ihr es haben wollt!
und,vor allem im juni gibt es sogar jede menge chancen auf eine eigene kleine insel...

verträumte grüße chris

karlheinz ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 20:22
#22 RE:....Sandstrand auch auf der Insel Krk Antworten

geht mal zu http://www.klimno.net
klimno ist sehr klein aber super - neben an ist silo mit vielen priveten unterkünften.....echt super wir fahren da schon sehr viele jahre hin - unsere tochter ist jetzt 10 jahre und will nirgend anders hin
grüsse an die fam. karl-heinz

danijel Offline



Beiträge: 11

18.06.2004 14:41
#23 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

hi,
in der gegend um zadar gibt es mehrere sandstrände (nin, zaton etc.)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

01.07.2004 15:37
#24 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Hallo,

vielleicht stands schon irgendwo: Südlich von Split, in Duce-Glavica gibt es Sandstrände. Ich war selbst in den Pfingstferien dort. Es ist auch für Kinder ideal, weil das Wasser sehr flach abfällt.

Gruß,
Tine

Bere ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 15:30
#25 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Hallo,

wir fahren in 4 Wochen nach Silo auf der Insel KRK.

In der Beschreibung des Hauses steht: "Sandstrand 80 m".

So weit ich weis, gibt es doch in Kroatien nur Felsenstrand. Ist dies nun ein künstlich angelegter Sandstrand, wo im Meer wieder Steine sind, oder gibt es tatsächlich Sandstrände auf der Insel Krka?

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

05.07.2004 19:59
#26 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Zitat
suche unbedingt Sandstrand



also Leute - ich kann es nicht mehr hören - wer Sandstrand in Kroatien sucht, der ist hier - einfach gesagt im falschen Land !


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

05.07.2004 21:26
#27 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
Danke Bertram,

du sprichst mir aus der Seele.

Gruß
animal

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2004 00:40
#28 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

hallo,
wir sind am sonntag aus dalmatien zurückgekommen, wir hatten einen supertollen urlaub in NIN bei zadar, haben dort ausgiebig an einem sandstrand gelegen, bei herrlichem wetter, jede menge freie appartments gesehen, ideal für familien mit kindern, wir können das nur empfehlen!
jetzt sind wir sehr traurig, daß der ersehnte urlaub wieder vorbei ist, aber in diesem jahr habe ich wenigstens nicht geweint, als wir aus kroatien weggefahren sind....
das nächste jahr ist schon wieder fest eingeplant, und irgendwann, wenn die autobahn ZAGREB-ZADAR wirklich ganz fertig ist, werden wir auch ein wenig südlicher fahren.
auf dem rückweg haben wir die strecke durchs land genommen (bis nach slowenien), aber eine kürzere erschien uns das nicht. allerdings fährt man natürlich sehr viel stressfreier dort, als über den küstenweg, allerdings auch nicht so schön landschaftlich
es war ein toller urlaub und wenn man bereit ist, mit den menschen dort einen "normalen" kontakt aufzunehmen, wir mußten immer an den schreiber denken, der nur, wie er sagte, unfreundliche menschen getroffen habe, dann verlebt jeder in dalmatien einen traumurlaub, mit guten preisen und netten menschen, WIR haben in jedem falle nicht EINE negative erfahrung machen müssen, wir lieben dieses so traumhaft schöne land und seine menschen!

gruß
chris

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.07.2004 19:49
#29 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
...eben gelesen im Reisebericht von Mitglied 'sachse':

In Antwort auf:
Zum Schluß die Antwort auf eine viel gestellte Frage. An den Badestränden findet man oft diese Steine...


Drei Links zu Bildern funktionieren leider nicht mehr, daher habe ich sie gelöscht. - Thofroe

so wie auf den Fotos zu sehen , sieht zu 99% der kroatische Strand aus!

>>> der Beitrag aus dem die Bilder stammten ist von 2004 - https://www.forum-kroatien.de/t457461f117...html#msg5994517 - ich hab "sachse" mal eine PM geschickt.
Ob's hilft glaub ich weniger, da er zuletzt hier in 2005 "aktiv" war - beka


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.08.2004 11:56
#30 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Aber, aber, lieber Bertram,
wir wissen doch alle, dass unser geliebtes Kroatien auch in der angefragten Hinsicht einiges zu bieten hat. Wenn die lieben kleinen nun mal partout im Sand buddeln möchten, ist doch nichts dagegen zu sagen, dass Mammi mal nachfragt? Wenn nicht hier, wo sonst?
Ich kann mich nur wiederholen:
Zu Sucuraj (Fährhafen auf der festlandnächsten Stelle - gegenüber Drvenik an der Makarska Riviera) gehörend gibt es auf der Festlandseite (also Richtung Insel Brac und Makarska / Biokovo schauend) einen Campingplatz ("Mlaska") mit FKK- und Textil und Hüttenteil mit f e i n e m Sandstrand. Ich habe schon einmal aus dem mir vorliegenden Buch(Orbivision) "Kroatien Adriaküste und Inseln" (ISBN 3-00-008318-9)zitiert:
"Vielleicht die schönste Badebucht Dalmatiens: Campingplatz Mlaska bei Sucuraj auf der Insel Hvar"
Ich muß natürlich für mein schönes Sucuraj werben; vom Vorbeifahren weiß ich aber, dass auch sonst an der Makarska Riviera Sand (oder auch feiner Kies) anzutreffen ist (nicht schon in Omis? Brela usw.?)
Nix für ungut, Bertram!
Pozdrav
Rassmus

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

01.08.2004 12:54
#31 RE: Sandstrand, Sandstrände in Kroatien ? Antworten

Hallo Rassmus!

Musst Bertram verstehen. Es geht gar nicht um diese bestimmte Anfrage, aber hier fragen immer wieder und wieder und wieder die Leute nach Sandstrand. Das nervt eínfach ein wenig - zumal die meisten nicht einfach die Suchfunktion mal testen bevor sie fragen. Es steht nämlich schon alles dutzende Male hier drin.

Mich persönlich ärgert einfach auch grundsätzlich, dass viele Leute sich mit ihrem Reiseland nicht auseinandersetzen und nicht mal in einen Reiseführer schauen. Oder noch besser: Erst was buchen und dann kommt die panische Frage: Aber da gibt's doch endlosen Sandstrand zum stundenlang entlangspazieren????????

Und da hat Bertram schon recht: In 99% der Fälle heisst die Antwort in Kroatien dann nun mal: NEIN!!!

Das nur mal zur Erklärung, warum sonst extrem friedliche und hilfsbereite Admins schon mal zum Wolf werden

Schönen Sonntag

Tikap

tete ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 20:02
#32 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Hallo wenn du einen schönen Stand haben möchtest, gehe auf die Insel Krk / Baska, dieser Strand ist sehr schön, Kiesel und ab waser ist alles Sandig, allso optimal.

war dieses Jahr auf Krk, und auch auf Rab, der sandstrand (San Marino) ist nicht so schön auf Rab, aber dafür die Altstadt (Rabstadt) sehr schön!

leider sind die Preise ganz schön angestiegen, weiß nicht ob es am Inselfeeling liegt!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.08.2004 21:55
#33 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
... und auch auf Rab, der sandstrand (San Marino) ist nicht so schön auf Rab

.. aber dafür gerammelt voll, wie in Rimini !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

02.08.2004 23:38
#34 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
Man könnte sagen A...backe an A...backe.
Oder Handtuchtretminen..............
San Marino - nein danke.............
Kann Fred nur zustimmen.

Grüsse Claudia

Caillou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 69

03.08.2004 09:16
#35 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Das schöne an einem Strand wie San Marino auf Rab - Alles konzentriert sich auf diesen einen Strand, und unzählige andere schöne Flecken (ohne Sand) bleiben fast Menschenleer.
_________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Caillou

Dago ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 16:57
#36 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Auf der einen Seite richtig: Felsstrand ist auch schön. Andererseits wird ja nach kindgerechtem Sandstrand gefragt. Der Hintergrund: Fällt ein Kind in den Sand, knirschen nur die Zähne. Bei Felsen sähe das anders aus!

Sandstrand noch auf Brac (Goldenes Horn)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.09.2004 17:13
#37 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Zlatni Rat / Bol / Brac ist entgegen allen Gerüchten kein Sandstrand. Es ist ein Kiesstrand genauso wie von Bertram oben abgebildet. Ich war diesen Sommer da. Das ist zwar sicher besser geeignet für Kids als spitze Felsen, aber wer Sandburgen bauen will ist hier auch falsch.

Gruß

Tikap

Gipsy Offline



Beiträge: 59

15.09.2004 22:52
#38 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Hallöchen,
probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe, Unverdrießlichkeit, da da da da ....
nein - Scherz. Probiers mal mit Duce oder Omis, kurz nach Split auf der Küstenstraße nach Makarska (?) sind Sandstrände, da der Cetinafluß dort durch das Delta der Cetinaschlucht über die Jahre immer Sand mit ans Meer gebracht hat, kann man dort von Sandstränden reden. Die sind zwar nicht so breit wie in Marokko, aber man kann dort auf jeden Fall auch Sandburgen bauen und für die Kids geht´s auch nicht gleich zu tief ins Meer runter.
Gruß Gipsy

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.09.2004 00:00
#39 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
ok - ich verrate es jetzt...auf der Insel Levrnaka in den Kornaten gibt es auch noch eine Bucht mit Sandstrand!

Erreichbar jedoch nur mit Boot!

...und ein Zweites: in Metajna in der Pager Bucht (ist gleich hinter der Kneipe "CANYON" hinterm Friedhof!)


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

26.09.2004 16:18
#40 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Sabunike gibt es auch noch einen Sandstrand.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41775
Sandstrand Kroatien, Ferienwohnung
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 29.01.2015 21:31
von Nin • Zugriffe: 961
Wo gibts Sandstrand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Coolcat70
4 03.07.2010 12:01
von eisenerzer • Zugriffe: 2115
Filetierter Fisch in Kroatien
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von yogidrivers
8 24.03.2013 00:07
von bibi09 • Zugriffe: 1514
Sandstrände in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mico
26 10.03.2007 06:44
von pelinkovac • Zugriffe: 4378
Gibts in Kroatien LIDL u/o Aldi ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mary
18 13.05.2005 11:41
von beka • Zugriffe: 25136
Welche KW Leistung (Strom) gibts in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gast
13 12.05.2005 15:13
von karlloh (Gast) • Zugriffe: 3619
Oglasnik - für Kauf von Haus, Wohnung oder Grundstück in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von seeskipper
8 04.10.2021 15:47
von MrWild • Zugriffe: 3268
Orte für Jugendliche in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von P4inkiller
12 04.03.2004 11:13
von Lutka • Zugriffe: 2135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz