Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 228 Antworten
und wurde 447.765 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.04.2021 20:19
#161 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Schön anzuschauen, aber für alle normalen Strandspiele ungeeignet.

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die nicht wandern oder so, sondern einfach nur mal Strandurlaub machen wollen.

Aber sei's drum, ich bin ja nicht der einzige, der Kies-Strände nicht prickelnd findet.

Die meisten fliegen dann nach Malle, mir fehlt's am Geld.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

29.04.2021 20:41
#162 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #119
Schön anzuschauen, aber für alle normalen Strandspiele ungeeignet.

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die nicht wandern oder so, sondern einfach nur mal Strandurlaub machen wollen.

Aber sei's drum, ich bin ja nicht der einzige, der Kies-Strände nicht prickelnd findet.

Die meisten fliegen dann nach Malle, mir fehlt's am Geld.

Komisch, dass es an den Kiesstränden immer so voll ist. Oder sind das alles Gäste, die keinen Platz mehr am Sandstrand bekommen haben?

________________________
Meine Fotogalerie

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

29.04.2021 20:43
#163 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Ich bin ja auch eher der sandige. Weil man da ohne Badeschuhe laufen kann, weil man da bequem liegen oder sitzen kann, mit nur 'ner Decke oder Handtuch, weil man gut ins Wasser gehen kann, ohne dass man nach ein paar wenigen Metern plötzlich den Boden unter den Füßen verliert. Man rutscht nicht plötzlich ab, es rollt nichts weg unter den Füßen, man kann sich nicht so leicht verletzen.

Das Wasser, zumindest an den mir bekannten Sandstränden auf Rab, ist trotzdem glasklar und ist wärmer als anderswo.

Feiner Kies ist auch schön, aber grober Kies tut mir zu weh beim liegen, und Felsen sind mir zu hart und unnachgiebig

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

29.04.2021 20:44
#164 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #120
Komisch, dass es an den Kiesstränden immer so voll ist. Oder sind das alles Gäste, die keinen Platz mehr am Sandstrand bekommen haben?

Wohl eher, weil es dort nur Kies oder Steine, Beton und Felsen gibt?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.04.2021 20:57
#165 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

An den Kiesstränden ist es wohl immer so voll, weil da so wenig Platz ist. Wo willst du in Tucepi oder Podgora groß liegen, wenn das Meer fast bis an die Promenade reicht?

Ein 5m breiter Kiesstrand ist halt lächerlich klein im Vergleich zu den breiten Sandstränden woanders, sei es Holland, Spanien oder sonstwo.

In Holland kannst du auf mehrere Kilometer locker in 10 Reihen hintereinander liegen, bei Ebbe noch mehr. In Brela oder so undenkbar.

Weitläufige Kiesstrände habe ich an der Makarska Riviera noch nicht gesehen, kein Wunder, dass die sich alle so knubbeln.

Rab ist für mich ein toller Kompromiss: warm, sandig, leckeres Essen, günstig, alles gut.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.04.2021 21:36
#166 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Zitat von Anderl im Beitrag #121
Feiner Kies ist auch schön, aber grober Kies tut mir zu weh beim liegen, und Felsen sind mir zu hart und unnachgiebig


Hab ich früher (als die Kinder noch klein waren) auch so gesehen.

Hab da mittlerweile aber eine komplett andere Meinung.
Gibt nix schöneres als Felsen um darauf zu sitzen, liegen etc.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

29.04.2021 22:36
#167 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Das ist ja bei einigen von euch hier sudern auf sehr hohen Niveau. Wenn euch Kies, Schotter, Fels oder Beton nicht dann ab nach Italien, Gran Canaria, Malorca und Ko. Somit bleit uns mehr Platz auf den Stränden in Kroatien.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

29.04.2021 22:53
#168 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Naa, ganz gwiss net. Zu was denn? Hier gibts doch alles, was des Herz begehrt

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.04.2021 23:06
#169 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Ich verstehe nicht, was man gegen Badelatschen haben kann. Und gegen eine Liege, die ich in die Felsen stelle. An allen mir bekannten Felsenstränden in Kroatien hat man Edelstahlleitern angebracht, wie ich sie in jedem deutschen Hallenbad finde. Tut mir leid, aber noch simpler kann ich mir den Gang ins Meer nicht vorstellen. Dazu hat man an Felsen glasklares Wasser, wie in der Badewanne.



Kinder. Ich war in meiner Kindheit mehrmals in Medulin, reiner Felsenstrand. Ich lebte damals ein zweites Ich, ein Fantasie-Ich, das hieß Winnetoo. Ein Winnetoo braucht, das ist klar, eine heroische Landschaft. Dürre Steppe, Felsen sind ganz wichtig. Was soll denn, bitte schön, ein Winnetoo am Strand??!!! Meine Söhne waren nun nicht Winnetou, sondern Legolas, Aragon, Harry Potter... Schaut euch bitte die Filme an, in denen kommen heroischste Landschaften vor, aber garantiert kein Sandstrand. In Fluch der Karibik kommt Sandstrand vor. Er symbolisiert immer die Hölle, von wo man möglichst schnell wieder weg kommen will.



Hier seht ihr mich, wie ich mit extrem gefährlichen Abenteuer-Dingen beschäftigt bin. 1974 auf dem CP Medulin.

Sandstrand ist super für Menschen in der Partnerfindung. Wenn es um Sex geht und sie/er jemande/n sucht, diesen auszuüben. Dann ist Strand genau das richtige.



Aber die Altersgruppen 0-15, 35-100, was sollen die denn da?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

29.04.2021 23:27
#170 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Ich finde die Diskussion ein wenig befremdlich, ehrlich gesagt. Ich ziehe seit frühesten Kindheitstagen fast immer Felsstrand vor, da man dort mehr Tiere in den Rock Pools und beim Schnorcheln und Tauchen sieht. Aber im weichen warmen Sand zu liegen und zu buddeln ist natürlich auch sehr nett. Das ist doch wirklich eine reine Geschmacksfrage.
Wer auf lange breite und feine Sandstrände Wert legt, für den ist Kroatien wohl eher nicht geeignet. Mehr ist doch dazu nicht zu sagen -oder liege ich falsch?
Sex stelle ich mir rückenfreundlicher am Sandstrand vor als auf einem harten Felsen. Jedoch wird es selbst hierbei geteilte Meinungen darüber geben, was geiler ist.
Aber dies war bislang noch kein Kriterium für die Wahl meines Urlaubsorts. Vieleicht liegt dies daran, dass ich schon älter als 35 bin und man dann ja offensichtlich keinen Sex mehr hat... 😁

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.04.2021 23:52
#171 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Der Strand ist doch nicht der Ort, wo du den Sex hast. Sondern wo du um ihn wirbst. Wie die Diskothek. Oder die Tanzschule. Oder die Party. Das ist die Schaubühne, wo du deinen Körper zu Markte trägst. Was soll ich dort noch? Außer als alter Spanner mich an alte Zeiten erinnern.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.04.2021 00:02
#172 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Ja und wo wird denn dann gebumst wenn nicht am Strand?

In der Disco etwa (ok gibt's auch).

Bitte in den Stammtisch verschieben (wäre meine Idee zumindest).

Würde dort zumindest mal wieder vom Corona(Irrsinn) ablenken und hier nicht zu sehr den Strang Kaputtmachen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.04.2021 00:09
#173 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

In der Regel wird nicht am Strand gebumst. Das ist ein Ideal. Den wenigstens ist es vergönnt. Unter dem unendlichen Firmament. Aber, richtig, dazu ist ein Strand der wahrlich richtige Ort.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.04.2021 00:16
#174 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #130

Würde dort zumindest mal wieder vom Corona(Irrsinn) ablenken und hier nicht zu sehr den Strang Kaputtmachen.


Das stimmt. Corona ist das Alter, die Krankheit, der Tod. Der Strand ist die Jugend, die Fruchtbarkeit, das Leben. Darum wollen auch alle dorthin.

Ich bin ein großer Fan der Filme Fluch der Karibik. In ihnen wird der Strand als Symbol umgedreht. Dort ist der Strand der Tod.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.04.2021 00:21
#175 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Den wenigstens ist es vergönnt.

Ich denke es sind eher die Meisten.....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.04.2021 00:32
#176 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Am Kühlsee von Cattenom vielleicht. So meinereiner.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

30.04.2021 00:41
#177 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Hmm...ich befürchte ich werde wirklich alt und langweilig- ich suche zumeist nur einen schönen, möglichst naturnahen Strand (Stichwort Abenteuer), an dem wir nicht wie die Ölsardinen liegen, die Kinder Spaß haben und ich Viecher suchen kann. Ich freue mich sehr, wenn ich noch größere Zackenbarsche in nicht allzugroßer Tiefe sehe, Rasenkorallen und andere Tiere vorhanden sind, die ich meinen Kindern zeigen kann, also wenn ich (keuschen) Spaß in der Natur haben kann.🥴😁

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

30.04.2021 05:16
#178 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Ach sooo, ihr habt dieses "Ölsardinen"-Feeling vor euch, wenn ihr an Sandstrände denkt. So, wie die Bilder aus Makarska zeigen. Nun, mit sowas könnte ich nicht aufwarten, da, wo ich bin, sind außer ein paar wenigen anderen, kaum Leute. Weitläufig ist da auch nichts, das sind eher so sandige, kleine Buchten. Hat mit sowas wie dem Paradiesstrand (der ist in der Tat grauenvoll) ja überhaupt nichts zu tun.
Ich hab Sand und Felsen um mich, Sand zum liegen und rein gehen, Felsen zum klettern, reinspringen, baden und schnorcheln. Jeden das seine 😄
Volle Strände sind mir seit jeher ein Greuel, vielleicht ziehts mich deshalb an solche Orte 😁

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.04.2021 06:13
#179 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #134
Am Kühlsee von Cattenom vielleicht. So meinereiner.


Wie romantisch

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.04.2021 06:54
#180 RE: Das Mittelmeer ist kurz vor dem Kollaps Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #137
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #134
Am Kühlsee von Cattenom vielleicht. So meinereiner.


Wie romantisch


Und danach habt ihr dann beide (vor Freude) gestrahlt!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 18.5.2024 Anixe HD 07:30 + 19:00 Uhr Kochen mit Anixe - Pfingsten mit Special Guest aus Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 30.04.2024 09:44
von beka • Zugriffe: 2363
Sandstrand Kroatien, Ferienwohnung
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 29.01.2015 21:31
von Nin • Zugriffe: 966
Wo gibts Sandstrand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Coolcat70
4 03.07.2010 12:01
von eisenerzer • Zugriffe: 2125
Filetierter Fisch in Kroatien
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von yogidrivers
8 24.03.2013 00:07
von bibi09 • Zugriffe: 1514
Sandstrände in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mico
26 10.03.2007 06:44
von pelinkovac • Zugriffe: 4408
Gibts in Kroatien LIDL u/o Aldi ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mary
18 13.05.2005 11:41
von beka • Zugriffe: 25246
Welche KW Leistung (Strom) gibts in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gast
13 12.05.2005 15:13
von karlloh (Gast) • Zugriffe: 3655
Oglasnik - für Kauf von Haus, Wohnung oder Grundstück in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von seeskipper
8 04.10.2021 15:47
von MrWild • Zugriffe: 3278
Orte für Jugendliche in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von P4inkiller
12 04.03.2004 11:13
von Lutka • Zugriffe: 2140
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz