Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 11.319 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
dafuli Offline



Beiträge: 15

17.02.2005 21:17
Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hallo, wer kann mir Infos über Camp-Nordsee in Pakostane geben? Gibt es in unmittelbarer Umgebung Alternativen? Anreise erfolgt mit Gespann. Wäre dankbar über Infos.

robert Offline



Beiträge: 87

17.02.2005 21:24
#2 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Der Tread gehört zwar in die Rubrik Camping. Aber ich finde den Platz für die Leistung zu teuer. Kann es sich aber scheinbar leisten. Ist in der Hochsaison immer ausgebucht. Sanitär sauber. Platz sehr staubig.


Robert

Tread in die Rubrik "Camping, Zelten und Urlaub mit Wohnmobil in Kroatien" verschoben - BK

Marjan-Lovorno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 187

17.02.2005 21:34
#3 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten
Hallo!

Also auf meinem Weg im Urlaub nach Dubrovnik komme ich auch immer an den Schild Nordsee-Camp vorbei. Der Camp mag gut und sauber sein, das kann ich nicht beurteilen, aber wer um Himmels Willen ist auf den echt bescheuerten Namen gekommen? Also für mich ist das echt unverschämt, die wunderschöne kroatische Küste nur annährend mit der Nordsee zu vergleichen. Auch das Schild besitzt so wunderbare abstoßende Farben, dass ich allein aus diesem Grund nicht hingehen würde. Muss vor allem toll sein, wenn man wieder zurück aus dem Urlaub kommt und erzählt wo man war: "Im Camp Nordsee in Kroatien". Na toll.

Egal, jeder wie er mag. Sorry, dass musste ich einfach loswerden.

Gruß, Marjan

dafuli Offline



Beiträge: 15

17.02.2005 21:34
#4 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Sorry, hast recht, habe falsche Rubik gewählt. Bin noch neu hier. Warum ist der Platz zu teuer. Ist viel billiger als letzter Jahr Platz auf Krk/Punat. Italiener standen mit den Fahrrädern vom Womo bei uns unterm
Vordach. Standen am Platzrand und der Platz war mind. 10 € teurer. Die Sanitären Anlagen waren nicht so top.

Danke für die schnelle Antwort.

dafuli

dafuli Offline



Beiträge: 15

17.02.2005 21:47
#5 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Bin da nicht so Deiner Meinung Madjan. Was interessieren mich Schilder? Was interessiert mich der Name des Campingplatzes? Übrigens kommt der Inhaber aus dem hohen deutschen Norden. Der Campingplatz und das drumherum muss passen. Das ist mir wichtiger.

Gruss dafuli

Marjan-Lovorno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 187

17.02.2005 21:50
#6 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten
kein Grund böse zu sein. Natürlich ist die Beschaffenheit des Campingplatzes wichtig. Aber irgendwie würde ich mich persönlich nicht wohl fühlen, vor allem weil es ja noch circa eine Millionen andere Camping Plätze in Kroatien gibt die mindestens genau so schön sind und einen anständigen Namen haben!

Gruß, Marjan

dafuli Offline



Beiträge: 15

17.02.2005 21:57
#7 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Na, da bin ich ja mal auf einen Tipp gespannt. Bin kein Freund von grossen Plätzen.
Gruss dafuli

Marjan-Lovorno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 187

17.02.2005 22:04
#8 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten
Ich werde dir in der Nähe keinen Tipp geben können! Versteh mich nicht falsch, ich hab bestimmt nichts gegen den Campingplatz, aber ich versteh es einfach nicht, wie man in der Gegend auf so einen Namen kommen kann. Da dreht sich bei mir alles. Wenn du örtlich nicht so gebunden wärst, könnte ich dir einige schöne Campingplätze nennen. Aber eher in Süddalmatien.

Gruß, Marjan

dafuli Offline



Beiträge: 15

17.02.2005 22:20
#9 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Habe mir gerade Deine Homepage angesehen. Toll. Würde auch gerne mal weiter runter fahren, habe aber
schon bis Pakostane 1500 km.

dafuli

Marjan-Lovorno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 187

17.02.2005 22:23
#10 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten
habs da besser, hab bis Dubrovnik "nur" 1200 km. Aber dann brauch ich auch erstmal Urlaub

Gruß, Marjan

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

21.02.2005 12:53
#11 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hallo dafuli

Wir waren im Juni 2004 für eine Woche auf dem CP Nordsee. Ich kann den Platz empfehlen.
Wenn du spezielle Fragen hast - her damit!

Wenn wir dieses Jahr bis Dubrovnik mit Wohnwagen touren und eine Übernachtung (oder mehrere) stehen an, so werden wir sehr gern wieder Nordsee anfahren.

ÜBRIGENS: daß der Platzname NORDSEE gut gewählt ist, zeigt wohl die Aufmerksamkeit auch hier im Kroatien-Forum. ( Werbewirksam )
Name ist einprägsam - weil eben NICHT an der Nordsee.

Didi

Crofan66 Offline



Beiträge: 47

21.02.2005 13:10
#12 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hallo Leute,

ich habe mir vor Jahren mal das Camp Nordsee angeschaut. Der Platz ist zumindest nicht teuer. Der Inhaber, ein Norddeutscher, sehr sympahisch, alles rundum gepflegt. Nur leider mag dort kein mediterranes Flair aufkommen. Das mag einerseits an der Bepflanzung (Laubbäume, keine Pinien oder Olivenbäume), andererseits trifft sich dort halb Oldenburg & Co.. Somit hört man dort fast ausschließlich norddeutsche Töne. Bei meiner Besichtigung fand ich bei dem Strandlokal, das eigentlich sehr schön ist, das Schild mit der Aufschrift "Futtern wie bei Muttern" vor. Ich denke, das sagt schon alles.

Gruß
Stephen

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

21.02.2005 17:57
#13 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hi Crofan66


Das Schild gab es 2004 nicht. Die Strandbar hat eine sehr gute Küche. Es gibt 2-3 deutsche Gerichte a la Schnitzel mit Pommes.
Dann ca. 10 kroatische Gerichte.

Und täglich 1 Gericht, welches erst morgends portionsmässig abgefragt wird. Wie z. B. Schwein oder Lamm vom Grill, oder fangfrischen Fisch.

Wir haben uns dort auch eingeklinkt, sind aber auch ins z.B Tri Ferala zum futtern gelaufen.

Didi

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

20.03.2005 18:05
#14 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Der Name stört mich nicht. Hat aber einen Vorteil: Man wird auch schon im Februar oder März aufgenommen.
Die leute sind sehr net. Und Toilettenanlagen sowie der Platz sind sehr sauber.
Günter

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

21.03.2005 12:45
#15 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Bin der gleichen Meinung wie Marjan.

In Antwort auf:
Name ist einprägsam - weil eben NICHT an der Nordsee.

Tja, mit Speck fängt man Mäuse.
Und Man(n)/Frau ist wieder unter sich, auch wenns im Ausland ist ...
--
lG Lucky

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

21.03.2005 17:53
#16 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hallo Lucky

Solltest du noch nicht auf dem Camp Nordsee gewesen sein - mach mal dort Urlaub. Da ist der Deutsche wirklich nicht nur unter Deutschen. Ausserdem ist ein Campingplatz für uns ein Ort, zu dem wir zum Schlafen zurückkehren. Angenehme Gespräche mit Nachbarn, gemeinsame Bierchen oder Wein trinken inclusive. Der Platzbetreiber ist übrigens der einzige Deutsche der Campingplatzcrew.
Wenn wir einen CP ansteueren, dann zählt nur , daß der Platz sauber, die Sanitäranlagen vorbildlich und der Geräuschpegel in der Nacht niedrig ist.
Nordsee erfüllt dies alles, deshalb werden wir dieses Jahr dort auch wieder Station machen.
2 Fragen an dich

Bist du Camper?
Warst du schon Gast auf CP Nordsee?

Didi

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

22.03.2005 13:31
#17 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

In Antwort auf:
Solltest du noch nicht auf dem Camp Nordsee gewesen sein...

Ich kenne den Platz ganz gut ;O)
In Antwort auf:
Bist du Camper?

Ja, seit 1959
In Antwort auf:
Warst du schon Gast auf CP Nordsee?

Nein.
Ich hoffe, es nimmt niemand persönlich, aber ich fahre ins Ausland um dort unter den
Einheimischen zu leben und deren Gewohnheiten (Freizeit, Essen, Trinken) kennen zu lernen.
Soll heißen, daß ich *versuche* mich so zu verhalten wie die Einheimischen, ganz gelingt
das ja sowieso nie ;O)
--
lG Lucky

Hans ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 20:28
#18 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Waren zwar nicht auf dem Nordsee CP zelten, waren aber fast jeden Abend zum Essen hingegangen. Vorzüglich und billig. Warenauf einen anderen CP gleich neben Club Med. Super

Helmuth ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 18:54
#19 RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hallo Lucky,
heißt das, dass auf den anderen Campingplätzen (außer Nordsee) Deutsche verboten sind, und nur du da eine Sondergenemigung hast? Würde mich wundern.
Bei uns in Hamburg gibt es Restaurants die heissen z.B. Dubrovnik oder Dalmatia und die Wirte freuen sich wenn auch Deutsche dort essen.

babsi1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

07.06.2008 11:07
#20 RE: RE:Camp-Nordsee in Pakostane Antworten

Hallo Didi! Wir fahren heuer Mitte September nach Pakostane zum CP Nordsee. Haben soeben dort einen Wohnwagen gebucht. Wir wären für alle Tips und Tricks dankbar (Spaziergänge, gute Lokale, Lebensmittelversorgung....) FOTOS!
Gerne auch unter meiner PM: elhawa@aon.at
Danke im voraus!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Kozarica Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von nonnenmacher1
5 29.06.2016 08:16
von nonnenmacher1 • Zugriffe: 1894
Autocamp Nordsee Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Magdalene
35 07.04.2017 07:23
von Christopher • Zugriffe: 10440
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3490
Camping Nordsee oder Jasenovo
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Lady_M
4 29.08.2012 18:23
von ManuelEN • Zugriffe: 1923
neu-und ein paar Fragen zum Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lissie
7 02.04.2008 21:44
von huca • Zugriffe: 1650
Camping Nordsee oder Puntica in Razanac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sainlu
39 02.07.2008 14:39
von mallecool • Zugriffe: 17225
FKK Camping nähe Pakostane
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Corife
6 19.07.2005 09:28
von Ferl • Zugriffe: 2749
Camp Kozarica / Pakostane
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sabsi 62
1 19.05.2005 20:02
von beka • Zugriffe: 1839
Camping Nordsee
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von moritz398
4 22.07.2004 22:49
von Caillou • Zugriffe: 912
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz