die GRD benötigt Ihre Mithilfe. Wir wollen das Dosentunfisch-Angebot in den SPAR-Märkten überprüfen. Falls Sie Lust und Zeit haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie einmal bei "Ihrem" SPAR überprüfen könnten, welcher Dosen-Tunfisch dort angeboten wird. Wir benötigen folgende Informationen:
Wüsste ich auch gern Aber, gibt es eigentlich auch Spardelfinchen (statt Sparschweinchen)? Da könnten wir mal alle Freunde, Bekannte, Schwiegermütter usw. bitten, ein paar Wochen ihre roten Münzen reinzuwerfen. Kleinvieh macht auch Mist gruss henry
Ich habe mich auch erst in unserer Zentrale schlau machen müssen, da ich die Hintergründe nicht kannte :
Es besteht wohl der Verdacht, daß die Handelskette SPAR ein Thunfischprodukt aus Spanien hier in Deutschland auf den Markt gebracht hat, bei der die Thunfische nicht "Delfinfreundlich" gefangen wurden. In anderen Ländern war das wohl so und die Marken sollen dort bereits aus den Regalen entfernt worden sein. .
In Antwort auf:Ruhe -Ruhe - sag ich zu mir Da sind wohl manchen Leuten die Zigarettenpreise in KRO wichtiger als die Umwelt. Schade, gruss henry
Sicherlich hast du schon nachgesehen, was bei Spar auf den Dosen steht und kannst uns sofort Bericht erstatten Wir haben keinen Spar hier, deshalb habe ich Zeit mich um die Zigarettenpreise zu kümmern - host mi
Mädel bleib logger un floggisch- da hamer 2 Sachen gemeinsam: 1. ist uns gestern auch kein Spar eingefallen 2. bin ich leidenschaftlicher Schnupfer und kenn das Verlangen nach Nikotin. - und den gibts in ganz Kroatien nicht zu kaufen gruss henry
In Antwort auf: ist uns gestern auch kein Spar eingefallen ...
Wär heut an Karfreitag, glaub ich sinnlos. Meine Katze und ich essen übrigens sehr gern Thunfisch, hoffentlich ist da kein Delfin drin Wünsch dir aber gleich noch Sretan Uskrs. Da hab ich mir am Anfang fast n' Knoten in die Zunge gemacht, jetzt hab ich mir beim Schreiben einen Finger gebrochen. gruss henry
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.