Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
lukas Offline



Beiträge: 43

14.06.2005 10:58
Autobahn bis Makarska ??? Antworten

hallo,

wisst ihr ob man schon bis makaska durchfahren kann, oder ob die autobahn von split bis dorthin schon fertig ist ???
ich weiß es eh, das es da ne website gibt, aber ich hab meinen pc neu aufgesetzt und dadurch sind alle favouriten weg

aber ihr wisst das sicher, da bin ich überzeugt.
also
liebe grüße
lukas

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.06.2005 11:01
#2 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

Hallo Lukas,

nach Hartmuts neuesten Infos vom letzten Monat ist die Autobahn bis Dugopolje fertig und das letzte Stück muss man nach wie vor über die Landstraße fahren, am besten wie gehabt über Sestanovac - Zadvarje - Brela.
Wann geht es denn los?

Matthias ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 21:46
#3 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

Also der Tunnel in Lika ( mala kapela ) soll am 25. 06. eröffnet werden. Wann das Stück bei Trogir geöffnet wird weiss ich selber noch nicht.

Aber die Strecke geht dann bis Split Autobahn ( wenn Trogirstueck mal fertig ist ) dann fährst Du am besten über die Magistrala Split-Omis-Makarska

Aetz ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 08:01
#4 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

In Antwort auf:
dann fährst Du am besten über die Magistrala Split-Omis-Makarska

besser als am besten: so wie Vera schrieb

lukas Offline



Beiträge: 43

15.06.2005 13:39
#5 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

@ vera

es geht anfang august los. wir werden wieder für 2 wochen nach brela
fahren. ich glaub du bist auch oft in brela, oder irre ich mich da jetzt ???


viele grüße
LUKAS

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

15.06.2005 14:26
#6 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

Richtig, ich bin bis zum 6. August in Stomarica.


Matthias ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 14:40
#7 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

Ich finde die Fahrt am Meer schöner.

Aber das ist natürlich eine Sache der persönlichen Preferenz

Guido Ludwig ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 16:33
#8 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

Hallo zusammen!

Fahrt nicht am Ende der Autobahn über Split-Omis-usw. über die Küstenstraße. Ich habe im letzten Jahr für diese Strecke wegen Stau 2 Stunden gebraucht. Nehmt bei Dugopolje die Abfahrt 25 und fahrt dann über Bisco, Kraj, Velika Njiva, Tmbusi, Katuni, Sestanovac und über Zadvarje an die Küste bei Brela. Bin vom 23.07.-06.08.auch da.

Viele Grüße und schönen Urlaub....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

15.06.2005 17:23
#9 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

In Antwort auf:
Bin vom 23.07.-06.08.auch da.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns da über den Weg laufen. Schade, mit den Käppis vom Forum ist es ja nichts geworden.


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.06.2005 20:08
#10 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

Die Autobahn geht auf jeden Fall nur bis Split.
Anfang August ist die Strecke über die magistrala wirklich nicht besonders zu empfehlen, zu manchen Zeiten ist es eine Katastrophe, v.a. bis Omis.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit nach Split (bei Stobrec) über Zrnovnica durch die Berge zu fahren, man kommt bei Omis wieder raus. Die Straße ist teilweise sehr klein, also für Wohnmobile, Gespanne etc. nicht zu empfehlen. Aber man umgeht dadurch die Strecke Split-Omis.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

15.06.2005 22:05
#11 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten
Tja Tine, das ist unser Schicksal.
Dich betriffts ja besonders hart wenn dann wahrscheinlich ne halbe Stunde warten musst bis du über die Magistrale kommst.
Nein aber Spass beiseite.
Man kann problemlos mis Dubrovnik fahren, kann auber sich einen Wolf stehen vergleichbar mit dem Tauerntunnel.
Zu empfehlen ist da nur eines. Radio hören. Hrvatski Radio bringt in der Saison Verkehrsnachrichten ua. auch in deutsch und die sind sogar ziemlich gut.
Wenn also irgendwas darüber verlautet das man direkt ab Split in den Stau fährt sollte man tunlichst versuchen dies zu umfahren.
Macht sonst keinen Spass so kurz vorm Ziel genervt und KO. die Kupplung zu stänkern

lukas Offline



Beiträge: 43

16.06.2005 11:59
#12 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

hallo!!!

wir sind letztes jahr auch split - omis und weiter bis brela gefahren. ab der autobahnabfahrt sind
wir nur noch im schritttempo nach brela gefahren.
aber sonst, gings auf der autobahn echt zügig !!!

viele grüße
LUKAS

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.06.2005 12:18
#13 RE:Autobahn bis Makaska ??? Antworten

In Antwort auf:
wir sind letztes jahr auch split - omis und weiter bis brela gefahren. ab der autobahnabfahrt sind
wir nur noch im schritttempo nach brela gefahren.

Dann solltet ihr wirklich mal die Strecke von der Autobahnabfahrt durchs Hinterland nehmen und erst bei Brela ans Meer kommen. Das ist wirklich zu empfehlen. Es ist außerdem nicht mal weiter und du spartst im August sicher zwei Stunden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route FFM -> Makarska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daniel-
17 06.09.2016 09:04
von Friedhelm19 • Zugriffe: 1872
Strassentunnel zwischen Autobahn und Makarska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Obermeier
1 16.04.2012 17:24
von beka • Zugriffe: 1926
(Fast) Mautfrei bis Makarska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von duran
8 11.07.2009 13:30
von Ratibier • Zugriffe: 2045
Sehenswürdigkeiten, Ausflugstipps südliche Makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Thofroe
16 31.08.2008 18:10
von Thofroe • Zugriffe: 5607
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Redzac
48 07.06.2008 18:01
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 5874
Reisedauer Rijeka => Makarska
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von letob
21 12.02.2005 11:45
von letob • Zugriffe: 2678
Autobahn zwischen Split und Makarska schon fertig ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lukas
1 30.01.2005 23:07
von Bertram • Zugriffe: 954
Fahrzeit München-Makarska ( Tucepi)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sandy
2 23.02.2004 10:50
von Alex • Zugriffe: 1073
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz