Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 11.860 mal aufgerufen

Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Seiten 1 | 2
beatrix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.04.2011 19:47
#21 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Vegeta bekommt man ganzjährig bei Lidl.

Edit" Gratuliere, dies ist Beitrag 464 000 im Kroatien-Forum - beka

Krcevina Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

12.04.2011 20:44
#22 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Auch bei Marktkauf gibts Vegeta zu kaufen.

HajoD Offline

13.04.2011 12:30
#23 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Hallo und einen guten Tag,

die Frage war nicht nach Vegeta allgemein, sondern nach dem Gewürz VEGETA TWIST GRILL. (Kennen die wenigsten.) Ich meine, bevor man seinen Text abgibt sollte man die Frage richtig lesen- und dem Suchenden korrekt antworten.
Gruß
HajoD

Niemand hat in diesem Thema eine Frage nach VEGETA TWIST GRILL gestellt. Das war woanders, nämlich hier:
Kroatische Lebensmittel/Gewürze in Deutschland
Thofroe

HajoD Offline

13.04.2011 14:49
#24 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Hallo,
tschuldigung. Habe mich leider in dem Betreff geirrt. Kann ja mal vorkommen.
Dir noch einen schönen Tag.
HajoD

Mimacmuc Offline

11.04.2012 16:05
#25 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Sämtliche Produkte von Vegeta habe ich neulich in der Marsstr.13. 80335 München entdeckt.......und noch viele schmackhafte Produkte aus ex jug. Sind dort erhältlich. Wenn man in der Marsstr. Ist braucht man nur noch dem wohlduftenden Kaffeegeruch nachzugehen und findet die Fa Cacic Balkanspezialitäten. ein Geschäft der besonderen Art.

Daxbauer Online

Stammgast im Kroatien-Forum

11.04.2012 20:10
#26 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Ich suche ein Gewürz, dass vor zwei Jahren ein Segelkamerad vermutlich in Mali Losinj im Supermarkt gekauft hat.

Es war in einem Gewürzstreuer, kleine rote Fäden und höllisch scharf.....

Leider habe ich den Namen vergessen und es nirgendwo in Kroatien bisher gefunden, wir schauen in jedem Supermarkt, in den wir kommen...

Kennt von Euch jemand das Gewürz un kann mir einen Tipp geben?

.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

11.04.2012 20:55
#27 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

könnte was türkisches sein?

ansonsten Vegeta Pikant - das ist auch scharf

E-Teile > aB-S

Kathrin51 Offline

11.04.2012 22:11
#28 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

Evtl. können es Chilifäden gewesen sein, die sind von mild bis höllisch scharf erhältlich!!?

lb.Gruss
Kathrin

Daxbauer Online

Stammgast im Kroatien-Forum

12.04.2012 08:26
#29 RE: Vegeta, Ajvar und andere Gewürze aus Kroatien antworten

könnte sein, ich schau mal danach, Danke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.