Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
jomay ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 12:39
Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Mahlzeit,

fahre heuer das Erstemal nach Kroatien in den Urlaub mit Family und Wohnwagen. Jetzt habe ich mir 2 Plätze ausgekuckt, Zaton und Bi Village.
Kann mir jemand was über die Plätze erzählen, oder eine Empfehlung aussprechen?
Wäre echt super bin nämlich etwas unsicher mit der Wahl.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße

Mo ( Gast )
Beiträge:

15.03.2006 11:47
#2 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Hallo, ich war letzten Sommer mit dem WoMo in Bi Village. Der Platz war sehr sauber, auch die sanitären Anlagen fand ich sehr gut. Es gibt einige Schwimmbäder, die meine Tochter ganz toll fand. Der Strand ist ziemlich steinig, ohne Badeschuhe bist du erschossen. Was mich sehr gestört hat, waren die "Wellenbrecher" (?) im Wasser. Die haben da ein einer Reihe große, teilweise ziemlich scharfkantige Steine ins Wasser gelegt. Zwischen den einzelnen Steinen ist jeweils nur ein sehr schmaler Durchgang. Als wir dort waren, war das Wasser zeitweise ziemlich trübe und die Steine nicht zu sehen. Unsere Beine haben auch dementsprechend ausgesehen. Ich persönlich werde wohl nicht mehr hinfahren, weil für mich das Schwimmen im Meer an oberster Stelle steht. Aber das ist Geschmacksache. Alles in Allem ist der Platz wirklich sauber und verfügt auch über sehr gute Restaurants.

Gast
Beiträge:

15.03.2006 22:27
#3 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Hi,
waren letzten Sommer auf Zaton.
Und fahren diesen Sommer wieder hin ,
nicht zuletzt auch weil unsere 15-jährige Tochter viel Spaß hatte, und auch gerne einige Leute wieder treffen will.
Wer riesige CPs und Trubel mag, ist dort mit kleinen sowie großen Kids gut aufgehoben. Der CP bietet da alles, was man sich wünschen kann.
Strand (Sand)war zwar etwas überlaufen(ist nicht vergleichbar mit den Stränden u.a. an der Costa Brava), aber dafür gibt es viele schöne Badestellen außerhalb des CP's. Sanitär war auch ok.

Also, alles in allem, uns hat es dort sehr gut gefallen!

LG Sylke

jomay ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 12:19
#4 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Hallo

jetzt noch einige Fragen zu Zaton, wie fährt man da am besten hin? Wir kommen von München (eigentlich Nürnberg), wieviel Kilometer sind das?
Hat man auf dem Platz auch mal seine Ruhe oder ist voll Halligalli.
Meine Buben sind12 und 13 ist das was für die Jungs?
Sind die Plätze parzelliert, nix schlimmeres wenn ich plötzlich und unverhofft ein Zelt vor der Nase habe.
Muß man bei Zaton vorbuchen oder ist das wurscht, fahren Mitte August.
Was ist außerhalb vom Platz los, Stadt zum Bummeln? Bin Mountainbiker, kann man da auch Radfahren?
Viele Fragen, vielleicht finden Sie Zeit die Fragen zu beantworten.
Herzlichen Dank.
Gruß
Josef

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2006 12:30
#5 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

In Antwort auf:
jetzt noch einige Fragen zu Zaton, wie fährt man da am besten hin?

Am besten mit dem Auto ????!!
Mit dem Zug ist es zu umständlich und für 4 Pers. zu teuer - mit dem Radl von Nürnberg
aus eine Ferienfüllende Tätigkeit.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

jomay ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 10:25
#6 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Vielen Dank für die Information, Du hast meinen Urlaub gerettet.

Bine ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 11:02
#7 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Ich denke, blöde Bemerkungen sind hier fehl am Platz?
Oder täusch ich mich???

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.03.2006 11:08
#8 RE: Campinplatz Zaton oder Bi Village Antworten

Stimmt, aber ab und zu machen manche Herrschaften hier kleine Späße, die nicht böse gemeint sind.

Also, zur Fahrstrecke würde ich ab Nürnberg die Strecke über Passau - Graz - Zagreb empfehlen. Die Kilometer kann man im Routenplaner nachschauen, z.B. bei http://www.reiseplanung.de

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.03.2006 11:31
#9 Frage - Antwort Antworten

In Antwort auf:
Oder täusch ich mich???
Klar doch - Du täuschst Dich !

Die Frage wurde absolut korrekt beantwortet !

Von blöden Bemerkungen keine Spur - die kommen nur von anonymen Schreiberlingen !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

jomay ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 12:45
#10 RE: Frage - Antwort Antworten

Allen für die Antworten herzlichen Dank. Wir haben uns jetzt für Bi Village entschieden. Freuen uns schon sehr, wir waren noch nie in Kroatien. Wenn noch jemand einen Tip hat für Pula und Umgebung, sei es zum Mountainbiken, Museum für die Jungs, und und und wir würden uns freuen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.03.2006 12:46
#11 RE: Frage - Antwort Antworten

Dann schau doch mal in http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Da haben Insider jede Menge Tipps zusammengetragen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.03.2006 13:03
#12 RE: Frage - Antwort Antworten

In Antwort auf:
Wenn noch jemand einen Tip hat für Pula und Umgebung

Etwa 5 km außerhalb von Pula in Richtung Medulin gibt es einen kleinen Flugplatz, wo amn Rundflüge machen kann.

Das ist sehr zu empfehlen !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zurück aus Zaton
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Michael_FFB
2 11.09.2012 12:43
von Michael_FFB • Zugriffe: 1060
Zaton camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von snoopi
28 25.08.2009 14:48
von roecker • Zugriffe: 3293
Preiserhöhung in Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
9 11.12.2007 07:01
von nobbie • Zugriffe: 2183
War jemand schon in Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Corbanac
99 26.06.2008 21:52
von bertl80 • Zugriffe: 32943
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar??
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nickyhexe
12 16.08.2006 20:40
von Bad Clown • Zugriffe: 1382
Mobilheime-Zaton Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von niederbayer
4 05.08.2006 16:39
von Pharao! • Zugriffe: 1251
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21908
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz