Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 7.445 mal aufgerufen

Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Petermännchen Offline

12.08.2006 17:57
#61 RE: @soline antworten

@Vera,

auch auf anonyme Beiträge kann man höflich reagiern. Der Beitrag war außerdem von mir. Ich hatte nur vergessen mich einzuloggen(leider kann man dann trotzdem posten. Finde ich nicht gut). Ich habe nur geschrieben, dass ich noch nichts von gesperrten Stränden in Kroatien gehört habe. In Spanien ist das sehr wohl der Fall.

Steffi - J. Offline

12.08.2006 20:37
#62 RE: Dieses Jahr nicht nach Kroatien antworten

Hallo Soline,

ich finde Du hast völlig Recht.
Ich war 9 Wochen am Stück in Dubrovnik und habe Regengüsse erlebt, davon kann man nur träumen. Und trotzdem war es eine wunderbare Zeit, eine tolle Landschaft und super nette und freundliche Menschen.
Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld!!!!!

Steffi - J.

Petermännchen Offline

13.08.2006 09:11
#63 RE: Dieses Jahr nicht nach Kroatien antworten

Zitat von Steffi - J.
Hallo Soline,
ich finde Du hast völlig Recht.
Ich war 9 Wochen am Stück in Dubrovnik und habe Regengüsse erlebt, davon kann man nur träumen. Und trotzdem war es eine wunderbare Zeit, eine tolle Landschaft und super nette und freundliche Menschen.
Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld!!!!!
Steffi - J.

Die Regengüsse?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FeWo oder Haus für 24.08-11.09.2015 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von WQ
9 16.08.2015 18:52
von rabbanna • Zugriffe: 461
Fazit 2 Wochen Urlaub auf Rab
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martina
21 26.06.2014 15:17
von Dalmatinchen • Zugriffe: 2272
FEWO/FERIENHAUS AB 25./26.08. FÜR 2 WOCHEN AM MEER GESUCHT
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von beabebe
8 08.08.2012 10:19
von lupic-kampor • Zugriffe: 466
Suche Ferienappartement oder Haus in der Nähe von Split für August
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kee-joe1981
18 26.07.2011 13:46
von gradac11 • Zugriffe: 1254
Insel Rab / Lopar oder Nähe Lopar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Timo
2 09.01.2011 11:14
von Heiko01 • Zugriffe: 372
Urlaubsanfrage oder gerne Insidertipps für die Sommer-Saison 2009 auf Inseln in Mittel- oder Süddalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Thommy
10 29.11.2008 17:07
von guban • Zugriffe: 1494
Ferienwohnung für 4 Personen / Nähe Zadar oder Nin
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von gitte
7 07.06.2008 00:11
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 731
Ferienhaus oder -wohnung in Kroatien gesucht / Nähe FKK-Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Marlies
4 08.07.2007 14:32
von Marlies • Zugriffe: 695
suche unterkunkft in Porec/Rabac oder so...
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von luna
4 23.05.2004 21:50
von Darinka • Zugriffe: 471
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor