Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
  
 Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien
dodolo Offline



Beiträge: 56

23.01.2007 20:39
Heckbremse oder Spulenbremse? Antworten
ich weiß nicht was besser geeignet ist. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

mfg dominic

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Angeln Kroatien
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Angeln

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

25.01.2007 08:08
#2 RE: Heckbremse oder Spulenbremse? Antworten
hm - das ist jetzt nicht so einfach zu beantworten. es kommt drauf an worauf du angeln willst, wie groß der zielfisch ist, etc. etc.....

mir persönlich liegt eine heckbremse mehr - muß aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht am meer mit einer größeren rolle (evtl. kampfrolle) gefischt habe.
___________________________

Liebe Grüße
Tom

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.01.2007 10:31
#3 RE: Heckbremse oder Spulenbremse? Antworten

@Tom:

Bei „dodolo“ handelt es sich ganz offensichtlich um einen „Troll“, welcher vermutlich nicht einmal eine Regenbogenforelle von einem Schuppenkarpfen unterscheiden kann !

Die Mühe auf seine Postings zu antworten kannst dir also sparen, es wäre sinnvoller im TV-Testbild die Farben und Linien zu zählen !

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

25.01.2007 10:44
#4 RE: Heckbremse oder Spulenbremse? Antworten
In Antwort auf:
...es wäre sinnvoller im TV-Testbild die Farben und Linien zu zählen !
Danke für den Tipp
--> 625 Zeilen
--> 3 Farben

Mast- und Schotbruch

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

25.01.2007 11:55
#5 RE: Heckbremse oder Spulenbremse? Antworten
In Antwort auf:
@Tom:

Bei „dodolo“ handelt es sich ganz offensichtlich um einen „Troll“, welcher vermutlich nicht einmal eine Regenbogenforelle von einem Schuppenkarpfen unterscheiden kann !




macht wirklich den eindruck. naja - ein paar zeilen umsonst, was solls! ich mach jetzt erst einmal ans farben- und linienzählen.
___________________________

Liebe Grüße
Tom

Tado Offline



Beiträge: 97

26.01.2007 12:27
#6 RE: Heckbremse oder Spulenbremse? Antworten
Würde dir eher ne FD Rolle empfehlen da die Heckbremsen nach ner Zeit den geist aufgeben.
Insbesondere beim Brandungsangeln eine Frontbremse mit einer Long Cast Spule.
Für das Süsswasserfischen kommt es darauf an auf was du hinaus bist(welche Fischarten).

Gruss Tado

dodolo Offline



Beiträge: 56

28.05.2007 18:47
Angel Antworten

Wie findet ihr diese angel: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
allround set 2?
ich bräuchte sie für 2 wochen im jahr also will ich mir nichts teueres kaufen. da ich mit unserem boot in tisno sind ist diese teleskoprute gerade richtig , oder?

wenn nicht, soll ich mir die penn never crack bestellen? (kann man mit der auch normal in irgendeiner bucht angeln oder ist die eher nur zum schleppangeln gedacht?)

mucici ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 19:34
#8 RE: Angel Antworten
Na, dodolo
schau bei eBay, gibt auch andere....... eventuell auch gebrauchte
....
dodolo Offline



Beiträge: 56

28.06.2007 16:49
Ausrüstung Antworten

hallo!

könnt ihr euch mal das allround-set 2 anschauen
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
und mir dann sagen ob das für 2wochen murter heuer akzeptabel
ist?(ich will vom boot aus angeln)

mfG dodolo

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz