Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen

Nationalpark Plitvicer Seen
Nikolaus Offline

Mitglied im Kroatienforum

09.03.2007 14:03
Stellplatz für Wohnmobil im Oktober, Plitwitzer Seen antworten
Hallo Kroatienfans,
ich möchte gerne Anfang Oktober mit dem Wohnmobil zu einer Rundreise durch Kroatien starten. Unter anderem habe ich zwei Tage für die Plitwitzer Seen eingeplant. Nun suche ich nach einem Campingplatz in der Nähe der Seen, welcher zu dieser Zeit auch noch geöffnet hat. Der Camp Corana schließt ja leider schon Ende September. Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Nikolaus
Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.03.2007 14:17
#2 RE: Stellplatz für Wohnmobil im Oktober, Plitwitzer Seen antworten
Hi !
Meine Antwort bezieht sich zwar nicht direkt auf deine Frage , aber dieser CP http://www.autocamp-nordsee.com/ hat bis November geöffnet . Ausserdem existieren an der Autobahnraststätten mittlerweile viele Übernachtungsplätze ... http://www.motorways-exitlists.com/europe/hr/a1.htm Hinweis Odmoriste beachten !

LG Jim
Regnilok Offline

17.03.2007 00:54
#3 RE: Stellplatz für Wohnmobil im Oktober, Plitwitzer Seen antworten

Hallo!
Ich kenn zwar leider auch keinen campimgplatz der um diese Zeit noch geöffnet hat, kann euch aber herzlich zu 2 oder 3 Übernachtungen bei uns einladen. Campingwagen hat schon platz ist aber nicht direkt bei den seen. Die Fahrzeit dorthin ist aber problemlos zu ertragen und die Landschaft unterwegs auch nicht zu verachten
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Liebe Grüsse
schönen urlaub
Regnilok

Nikolaus Offline

17.03.2007 13:07
#4 RE: Stellplatz für Wohnmobil im Oktober, Plitwitzer Seen antworten
Vielen Dank für das Angebot auf das wir bei geplantem Verlauf unserer Kroatientour gerne zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Nikolaus
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.