Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen

Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Wu

18.05.2007 13:04
Camping Sutlika/Podgora antworten

Hallo,

kennt jemand den CP Sutlika in Podgora. Im Internet ist relativ wenig über diesen Platz zu finden.

Primär würde mich der Zustand der Sanitäranlagen sowie die Zufahrtsmöglichkeit mit einem Wohnwagen interessieren.

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

02.08.2007 14:00
#2 RE: Camping Sutlika/Podgora antworten

Hallo,

nachdem jetzt schon wieder viele aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt sind, möchte ich gerne meine Anfrage vom Mai noch einmal wiederholen. Vielleicht war ja jemand zufällig auf dem Platz oder hat ihn besichtigt.

Waltraud Offline

Mitglied im Kroatienforum

03.08.2007 06:57
#3 RE: Camping Sutlika/Podgora antworten

Hallo!
Wir haben uns heuer den CP angesehen, oder besser gesagt, wir wollten dorthin.
Gott sei Dank hat sich mein kluger Mann die Zufahrt zu Fuß angesehen. Wir wären mit unserem WW nicht durchgekommen, sehr eng. Vielleicht gibts noch eine andere, aber ich glaube fast nicht, denn es gab die Hinweistagel "Camp Sutikla".
Es standen aber WW auf dem CP, den wir uns dann einige Tage später angesehen haben.
Der Campingplatz liegt aber sehr, sehr schön. Und der Ort Podgora ist wunderschön. Alles vom CP aus zu Fuß zu erreichen.
Die Sanitäranlagen habe ich mir aber nicht angesehen.
Ich muß noch sagen, dass wir ein sehr langes Gespann haben. Mein Mann meint, mit einem kürzeren würde es sich wahrscheinlich ausgehen. Vielleicht siehst Du es Dir vor Ort an. Wir haben an der Haußtstraße geparkt. Meine Kinder und ich sind im Auto geblieben, und mein Mann ist zu Fuß bis zum CP gegangen.

Weitere Fragen gerne!
LG Waltraud

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.08.2007 09:15
#4 RE: Camping Sutlika/Podgora antworten

Hallo Waltraud,

vielen Dank für die Info. Da man ja offensichtlich an der Hauptstraße anhhalten kann werde ich es machen wir Ihr. Wenn die Zufahrt nicht möglich ist fahren wir halt weiter auf Camp Ciste.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.