nachdem jetzt schon wieder viele aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt sind, möchte ich gerne meine Anfrage vom Mai noch einmal wiederholen. Vielleicht war ja jemand zufällig auf dem Platz oder hat ihn besichtigt.
Hallo! Wir haben uns heuer den CP angesehen, oder besser gesagt, wir wollten dorthin. Gott sei Dank hat sich mein kluger Mann die Zufahrt zu Fuß angesehen. Wir wären mit unserem WW nicht durchgekommen, sehr eng. Vielleicht gibts noch eine andere, aber ich glaube fast nicht, denn es gab die Hinweistagel "Camp Sutikla". Es standen aber WW auf dem CP, den wir uns dann einige Tage später angesehen haben. Der Campingplatz liegt aber sehr, sehr schön. Und der Ort Podgora ist wunderschön. Alles vom CP aus zu Fuß zu erreichen. Die Sanitäranlagen habe ich mir aber nicht angesehen. Ich muß noch sagen, dass wir ein sehr langes Gespann haben. Mein Mann meint, mit einem kürzeren würde es sich wahrscheinlich ausgehen. Vielleicht siehst Du es Dir vor Ort an. Wir haben an der Haußtstraße geparkt. Meine Kinder und ich sind im Auto geblieben, und mein Mann ist zu Fuß bis zum CP gegangen.
vielen Dank für die Info. Da man ja offensichtlich an der Hauptstraße anhhalten kann werde ich es machen wir Ihr. Wenn die Zufahrt nicht möglich ist fahren wir halt weiter auf Camp Ciste.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.