Dieses Jahr war ich mal wieder auf der Insel Pag in der Gegend von Novalja. War öfters im Camp Strasko weil es mir gefallen hat aber geschlafen habe ich in der Stadt ausserhalb des Camps. Vielleicht hat es ja Leute die dort Urlaub gemacht haben und können uns ihre Erfahrungen mitteilen. Am Rande von Novalja befindet sich das Camp Strasko. Sehr schön gelegen mit viel Schatten im Wald und Unterhaltung. Im Camp gibt es kleinere Läden, Restaurants und Bars. An den Bildern sieht man die Plätze für Camper mit schön viel Schatten. Es gibt auch Mobile Homes in dem Camp. Alle Infos findet man auf der Homepage http://www.campingkroatienpag.de/ Für die kleinen Gäste gibt es Mal- und Musikkurse, Mini-Schule für das Lernen der kroatischen Sprache, Schwimmschule, Mini Club und Mini Disco. So können die Eltern auch ein bisschen Freizeit haben währen die Kinder betreut werden.
Im Restaurant hab ich Schnitzel mit Pommes gegessen und die kosten waren bei 55Kuna (ca.7,60€).
Wer nicht im Camp Essen möchte hat die möglichkeit nach Novalja Zentrum zu fahren mit dem Fahrrad oder dem Zug
Zu Fuß ist Novalja Zentrum auch schnell erreichbar.
Im Camp hat es schöne Bars am Strand wo die Aussicht oder Coktails genießen kann.
Beachvolleyball, Tennis, Fitness, uvm. findet man im Camp.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.