Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 6.759 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2
Nullchecker7 Offline



Beiträge: 10

10.06.2007 18:06
Onlineshop für kroatische Waren Antworten
Hallo ich spiele mit dem gedanken in Deutschland im Internet einen Kroatienshop aufzumachen, wo es dann kroatische Waren gibt (z.B. T-shirt, Fahnen, Trikots, Trainingsanzug,usw.) aber auch vielleicht cedevita und so.

Weiss jemand einen (oder mehrere) Großhändler die die Waren zu mir liefern könnten.


danke unde schöne Grüße

nullchecker7
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.06.2007 18:37
#2 RE: Onlineshop Antworten

Du machst ja deinem nickname alle Ehre !!

Lieber einen Thun als nix tun!

biba Offline




Beiträge: 1.536

10.06.2007 19:58
#3 RE: Onlineshop Antworten

Gibt schon...Zu spät

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

10.06.2007 20:02
#4 RE: Onlineshop Antworten

@ biba
das würd ich jetzt net mal so sagen...wenn er was spezielles vor hat.Was es so noch net gibt,könnte es echt klappen.Aber mit ner Einheitsidee is ihm net geholfen

Maja3010 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:06
#5 RE: Onlineshop Antworten

....es gibt auch viele taxifahrer,viele weinläden, usw.
besser als all die anderen muß man sein, das ist alles!
Dann kann es klappen , viel Glück!
Maja

biba Offline




Beiträge: 1.536

10.06.2007 20:07
#6 RE: Onlineshop Antworten

Richtig, es gibt aber schon 3 oder 4 Shops die auf Standard-Ware gehen, wie karlovacko Pivo, prsut, cedevita mit verschiedenem geschmack, Ajvar, bajadera, bzw. Klamotten, Styling-zubehör, taschen etc. Mindestens 3 davon aus D, somit ohne Versandkosten. Will er da mithalten, muß er Dumpingpreise fahren, damit kann er sich keine Zukunft aufbauen.
Wenn er sich spezialisiert hat er vielleicht eine Chance, aber auf was spezialisieren???

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

10.06.2007 20:39
#7 RE: Onlineshop Antworten

In Antwort auf:
aber auf was spezialisieren

Das wissen nur die Speialisten.....
oder son Nostalgiershop,mit ex jugoslavischen Arteikeln...was weis ich

biba Offline




Beiträge: 1.536

10.06.2007 20:45
#8 RE: Onlineshop Antworten

In Antwort auf:
was weis ich

Nullchecker7 schrieb aber doch:T-shirt,Fahnen, Trikots, Trainingsanzug,usw.

vielleicht gibts ja Spezialshirts, die wir alle noch nicht kennen...

Nullchecker7 Offline



Beiträge: 10

10.06.2007 21:43
#9 RE: Onlineshop Antworten

Viele und vor allem wilde Spekulationen!

Aber ich habe meine Idee und keiner hat gesagt das ich der nächste Gates oder Abramowitch werden will ich will nur kroaten helfen die nicht dauernd nach Kroatien fahren können. Und Kroatien ein kleines (sehr kleines Stück) an andere Menschen (kroatienfans, usw) näherbringen.

Nullchecker7 Offline



Beiträge: 10

10.06.2007 21:45
#10 RE: Onlineshop Antworten

ich will einen kleinen Shop aufmachen und dazu muss ich die Ware irgendwo herbekommen also brauch ich dazu großhändler oder so was

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

10.06.2007 22:31
#11 RE: Onlineshop Antworten

Du willst "nur helfen"
Scheinst ja ein total netter sowie uneigennützig handelnder Mensch zu sein -> geh zu den Samaritern

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

10.06.2007 23:00
#12 RE: Onlineshop Antworten

hättest nen anderen Namen gehabt,würdest du nicht so auf den Arm genommen werden.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.06.2007 05:58
#13 RE: Onlineshop Antworten

In Antwort auf:
Du willst "nur helfen"
Scheinst ja ein total netter sowie uneigennützig handelnder Mensch zu sein
Kommt uns das nicht iiiirgendwie bekannt vor ??!!! - Da schlummern nicht zufällig ein paar Kisten mit verrosteter Medizintechnik in der Ecke ??

In Antwort auf:
ich will einen kleinen Shop aufmachen und dazu muss ich die Ware irgendwo herbekommen also brauch ich dazu großhändler oder so was

Da wirst du dich wohl auf deinen Allerwertesten setzten-, deine Telefon und Internetleitung gut ölen und in die Tasten hauen müssen ! Hast du überhaupt eine Ahnung vom Vertrieb, vom Fernabsatzgesetz, vom Versandhandel, von den Rechten und (vor allem) Pflichten eines Gewerbetreibenden ?? Hast du eine Ahnung wieviel Startkapital du dafür benötigst und verfügst du über das Pulver ?? Wenn du denkst, dass dich irgendein Großhändler mit offenen Armen empfängt und dir Ware auf "Kommi" gibt, solltest du besser in´s Strandbad gehen, da kannst auch träumen und hast dann wenigstens was davon !

Lieber einen Thun als nix tun!

Nullchecker7 Offline



Beiträge: 10

11.06.2007 16:08
#14 RE: Onlineshop Antworten

Jooooooooooo,

ich dachte immer an ein nettes und hilfsbereites Forum ABER NEIN: was muss ich hier für anfeidungen lesen oh oh oh

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

11.06.2007 16:18
#15 RE: Onlineshop Antworten

wiso anfeidungen???


dumme sprüche findest du immer und überall, sowas muss man wegstecken (meine meinung)

aber ribar hat schon recht, surf im i-net. oder wenn du das nächste mal kroatien fährst

--> mach dich schlau welche firmen interesse an einem export haben
--> stell eine konezptmappe zusammen, was hast du, was willst du dem kunden näher brinen, wiso willst du das machen, etc.

--> schau wie teuer/billig die Konkurrenz ist
--> welches Werbekonzept hast du
--> Welche Rechte hast du
--> Rendiert es sich für dich, in deutschland zu verkaufen? (bezüglich steuern, gewerbe etc.)

leider kann ich dir net helfen, da ich selbst nur zum url. runter fahre aber vor ort, finde ich ist der 1. Kontakt immer der beste und man kann bessere konditionen rausschlagen als über e-mail oder per telefon. (meine meinung)

mach dich halt, bevor du das nächste mal runter fährst, vorab im i-net schlau ;)

poz. riddler :)

Gast
Beiträge:

28.08.2007 15:53
#16 RE: Onlineshop für kroatische Waren Antworten

kroatienshop.de ab september

vollchecker ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 16:15
#17 RE: Onlineshop für kroatische Waren Antworten

Viel Erfolg, Jakov!

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 16:32
#18 RE: Onlineshop für kroatische Waren Antworten
In Antwort auf:
Hallo ich spiele mit dem gedanken in Deutschland im Internet einen Kroatienshop aufzumachen, wo es dann kroatische Waren gibt (z.B. T-shirt, Fahnen, Trikots, Trainingsanzug,usw.) aber auch vielleicht cedevita und so.

Vor geraumer Zeit suchte doch jemand vergeblich das Handball - Trikot der Kroatischen (National ??) Mannschaft ...

Eventuell wären spezielle, normalerweise nicht erhältliche Artikel eine Marktlücke

Zitat: .......... versucht, das Handballtrikot der WM von Kroatien zu bekommen. Selbst bei Adidas kriegt man das nicht,....

@ribar
In Antwort auf:
Du willst "nur helfen"
Scheinst ja ein total netter sowie uneigennützig handelnder Mensch zu sein

Kommt uns das nicht iiiirgendwie bekannt vor ??!!! - Da schlummern nicht zufällig ein paar Kisten mit verrosteter Medizintechnik in der Ecke ??
Glaubt doch einmal an das Gute im Menschen (auch wenns schwer fällt)

ribar -> Fisch -> I·Ch·Th·Y·S ist doch ein uraltes christliches Symbol.....
(Eventuell wollte der Nostradamus auch nur das Beste mit seiner Medizintechnik )
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2007 06:05
#19 RE: Onlineshop für kroatische Waren Antworten

In Antwort auf:
ich dachte immer an ein nettes und hilfsbereites Forum ABER NEIN: was muss ich hier für anfeidungen lesen oh oh oh
Das sind keine Anfeindungen, vielmehr Vorbereitungen für dein, sollte es dir tatsächlich gelingen, Geschäftsleben ! - Was meinst du denn, wie Kunden mit dir umgehen werden, wenn ihnen auch nur die kleinste Kleinigkeit nicht passt - wie dich findige (oder eher windige ?) Anwäte mit kostenpflichtigen Abmahnungen überschütten werden, wenn auch nur ein Buchstabe in deinen AGB´s fehlt - was das Finanzamt mit dir macht, wenn auch nur eine Ungereimtheit in den Büchern auftaucht..und, und, und.... ???!!!!

Wenn du Puderzucker in den Hintern geblasen bekommen möchtest, dann empfehle ich dir das Kuschel-rosarot-Forum !


In Antwort auf:
ribar -> Fisch -> I·Ch·Th·Y·S ist doch ein uraltes christliches Symbol.....
...und eben deswegen esse ich ihn mal in Massen, mal in Maßen...vielleicht kommt mir dann auch mal die Erleuchtung, wie ich elementare Aufgaben zum Geldverdienen von anderen für mau erledigen lassen kann...

In Antwort auf:
Eventuell wollte der Nostradamus auch nur das Beste
"Gewollt" hat der eigentlich garnix, der ist nur fast verrückt geworden wg. seiner Sehungen....

Lieber einen Thun als nix tun!

Gast
Beiträge:

29.08.2007 07:26
#20 RE: Onlineshop für kroatische Waren Antworten

.....sind doch immer wieder die gleichen, die andere im Forum
dermaßen sch.... behandeln und niedermachen.

Was soll das bloß, aber warscheinlich existiert in deren WEortschatz das Wort
"WERTSCHÄTZUNG" nicht!
Peinlich, peinlich!

Ich wünsche Jakov jedenfalls ganz viel Glück und Erfolg und so wie
sein jetztiger Internetauftritt aussieht, wird er ihn auch haben!

Latinka

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch Unterricht via zoom gesucht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von tzhaube1
1 19.02.2024 15:00
von M.M. • Zugriffe: 152
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3501
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1980
Suche Online-Shop für Kroatische Bücher
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Martin
2 15.03.2010 18:22
von MalaFrana • Zugriffe: 3981
KROATISCH-SPRACHENLERNEN 24-KURS
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von beebee
0 30.04.2009 11:26
von beebee • Zugriffe: 426
Onlineshop für Babykleidung
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Nindjo2k
1 07.01.2009 11:48
von Micije 24 • Zugriffe: 919
Kroatische Onlineshops
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von BarneyGamble
7 10.04.2008 02:51
von tomaxx • Zugriffe: 3862
Kroatische Musik - Onlineshop mit kroatischen CD´s
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von demayo
13 30.09.2005 02:52
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 3163
Suche Romane auf Kroatisch oder einen kroatischen Laden
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Miro
8 15.12.2004 17:31
von TineRo • Zugriffe: 6829
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz