Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 7.995 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Carlson ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 17:00
Campingplatz bei Rovinij Antworten
hallo,
wer kann uns einen Campingplatz in oder um Rovinij empfehlen?
Wichtig für uns sind saubere Sanitäranlagen und etwas Schatten wäre auch nicht schlecht.

Danke für euere Antworten
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.06.2007 17:09
#2 RE: Campingplatz bei Rovinij Antworten
Amarin das frühere Monsena oder Valalta!

MfG beka

Gely11 Offline



Beiträge: 3

10.01.2008 15:09
Campingplatz Valdaliso bei Rovinj Antworten
Hallöchen, habe eben etwas gestöbert im Kroatien-Forum, konnte aber keinen Erfahrungsbericht vom Campingplatz Valdaliso finden, deshalb stelle ich hier nun diese Frage. War Jemand schon mal auf dem Campingplatz bei Rovinj?
Wir wollen dieses Jahr mit Wohnwagen dorthin fahren mit noch befreundeten Familien. Sie haben im Hotel gebucht. Wir wollen ohne Reserv. fahren, da wir schon ab dem 23.06 dorthin fahren. Man sagte uns das, dass um diese Zeit kein Problem ist.
LG. Gely und Family


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Valdaliso
tina1 Offline



Beiträge: 8

15.01.2008 11:37
Camping Vestar bei Rovinj, kennt den jemand? Antworten
Hallöchen

Möchten dieses Jahr in Kroatien unseren Urlaub verbringen. Haben uns unter anderem den Camping Vestar in Rovinj ausgesucht. Hätte nun gerne einige Informationen über diesen Platz. Wer war denn schon mal dort und kann uns etwas berichten.

Gerne auch informationen über anderen Camping in Kroatien. Wir legen wert auf Schatten (es sollte nicht überall ganz kahl sein), Saubere Sanitäranlagen, evtl. Schwimmbad, und am Meer sollte er sein, mit Kieselstrand (keine Felsen oder viel Betonplatten).

Herzlichen Dank im Voraus an alle die meine Fragen gelesen und beantwortet haben. Grüsse tina1

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Vestar
sainlu Offline



Beiträge: 76

15.01.2008 12:47
#5 RE: Camping Vestar bei Rovinj, kennt den jemand? Antworten

Der Camp Vestar liegt in einer Bucht,das Wasser dort empfand ich als nicht ganz so schön wie in Norddalmatien,wo wir unseren Haupturlaub verbrachten. Ich kann aber über Istrienswasserverhältnis auch nicht viel sagen, da wir nur an einem Tag dort waren. Der Strand ist ein wirklich sehr schmaler Streifen aus Kies bestehend. Oberhalb dieses Streifens befindet sich aber eine Liegewiese mit Bäumen.Ich habe mich vor unserem Urlaub auch für Vestar entschieden, fand ihn von der Beschreibung sehr schön, bereue jedoch nicht weiter gefahren zu sein. Im gegensatz zu dem was ich in meinem Urlaub suche, war mir dieser Campingplatz zu rummelig,obwohl er bestimmt schön liegt. Wir waren dort zur Hauptferienzeit.Die Sanitäranlagen waren modern und sauber,aber es benutzen natürlich auch viele Leute die Klos rücksichtslos,das hat nichts mit dem Camp zu tuen.Der Pool ist eingezäunt, man muss seine Schuhe draussen stehen lassen.
Es ist eine grosse Ferienanlage mit Rezeption.Jeder sucht eben etwas anderes,wir bevorzugen eher die kleinen mit etwa 50-150 Stellplätzen.Generell machte er einen guten Eindruck.
gruß Sainlu

Gast
Beiträge:

16.01.2008 17:15
#6 RE: Campingplatz Valdaliso bei Rovinj Antworten

Hallöchen zurück,
wir waren im vorigen Jahr in Rovinj und sind immer am Strand des Campingplatzes von Valdaliso beim Baden gewesen. Der Campingplatz hat sehr schön und sauber ausgesehen, wie gesagt, wir haben dort nicht gecampt. Die Toiletten und Duschanlagen waren vorbildlich (wir haben die Toiletten öfters mal besucht) und es ist immer jemand vom Personal dagewesen, der nach dem Rechten sah. Der Campingplatz ist wunderbar auf einem kleinen Hügel verteilt und liegt in einem Pinienwald.
Wenn ich campen würde, würde ich auf alle Fälle zu diesem Campingplatz fahren - aber ich bin halt kein Camper!
Falls Du noch mehr wissen möchtest, schreibe da ins Forum, dann melde ich mich nochmals. Ich glaube, ich habe sogar ein paar Fotos von dem Strandabschnitt mit dem Campingplatz im Hintergrund.
Und zu der Reservierung würde ich sagen: soviel ich weiß, sind zu dieser Zeit immer noch genügend Plätze da, weil ja noch nirgendwo Ferien sind. In Österreich beginnen diese ja erst am 7. Juli und bei uns ist ja noch im ganzen Juli Schule.
Liebe Grüße
Michaela

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.01.2008 17:22
#7 RE: Campingplatz Valdaliso bei Rovinj Antworten
In Antwort auf:
In Österreich beginnen diese ja erst am 7. Juli und bei uns ist ja noch im ganzen Juli Schule.

für österreich mag das zutreffen, in d aber nicht so ganz: hessen, nrw und rheinland-pfalz haben ab dem termin bzw 4 tage später ferien, das saarland 1 woche später, und in allen anderen bundesländern beginnen die ferien im juli!

lieben gruß
petra

Schulferien Bundesländer 2008
Deborah Offline



Beiträge: 6

05.04.2008 13:09
Camping Amarin Antworten

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Camping Amarin?

wiki1 Offline



Beiträge: 2

05.04.2008 20:54
#9 RE: Campingplatz bei Rovinij, Istrien Antworten
Hallo,

wir waren zuletzt 2005 auf dem Campingplatz Vestar. Da wurde gerade der neue Pool eingeweiht. Wir waren absolut mit dem CP zufrieden. Ich habe auch viel Wert auf die Sanitären Anlagen gelegt. Es war alles sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Plätze sind schön schattig unter Bäumen gelegen. Der CP liegt in einer kleinen Bucht mit einer kleinen Insel vorgelagert. Mit dem Fahrrad fährt man ca. 30-40 min. bis nach Rovinj (an der Küste entlang). Die Plätze in erster oder zweiter Reihe direkt an der Bucht (am Meer) kann ich nur empfehlen...
Zum Schwimmen gehen, gibt es um Rovinj glaube ich nichts besseres als den CP Vestar. Die Bucht ist mit kleinen Kieselsteinen aufgeschüttet; ergo keine Seeigel oder spitze Felsen. Links und rechts von der Bucht sind natürlich auch Felsen (da kann man sich auch sonnen und schwimmen gehen und da ist es auch traumhaft schön). An einer Seite ist FKK.
Am "Hafen" gibts eine kleine Bar von der man bei einem Bierchen oder Glas Wein den Sonnenuntergang erleben kann.

Also ich kann diesen Campingplatz nur empfehlen.

Grüsse und vielleicht sieht man sich ja mal,

wiki jetzt mit(1)(Mädel 11 Monate)
Deborah Offline



Beiträge: 6

08.04.2008 12:07
Welcher Camping: Amarin oder Valdaliso Antworten
Wir haben diese zwei Campingplätze mal näher angeschaut. War jemand schon mal dort? Wichtig ist für uns, dass der Strand einigermassen ok ist, da wir zwei Kinder haben. Ich habe ein paar Mal gelesen, dass der CP Amarin laut sein soll, dort hat es jedoch einen Pool, falls der Strand zu felsig wäre für die Kinder. Beim CP Valdaliso ist sicher von Vorteil, dass man Rovinj zu Fuss erreichen kann. Vielleicht helfen mir ja ein paar Erfahrungsberichte bei der Entscheidung.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 8.8.2023 ORF3 02:55 Uhr Holiday am Campingplatz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.07.2023 15:47
von beka • Zugriffe: 452
Kroatien im Oktober - Campingplatz Poljana
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Nenita
9 12.05.2012 17:37
von beka • Zugriffe: 3298
Suche schönen ruhigen Campingplatz in Istrien!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von T@bDave
7 06.04.2010 20:42
von Weg • Zugriffe: 7616
Campingplatz Flamino Village in Rom, Via Flamina Nuova
Erstellt im Forum Italien-Forum von Ini
0 15.02.2008 10:40
von Ini • Zugriffe: 1370
Campingplatz Prapratno oder Campingplatz Rudine?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Nici
3 16.09.2015 21:36
von Quadfreak99 • Zugriffe: 1874
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
Rovinij / Party
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Miri
0 18.06.2004 15:17
von Miri • Zugriffe: 798
Campingplatz auf Pag (Simuni)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hrsb
4 14.06.2004 14:10
von robert • Zugriffe: 11937
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz