Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen

Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Mel73 Offline

21.08.2007 10:30
Linienbusverbindung Split-Sv. Filip i Jacov antworten

Hallo, ich hatte letztens schon netterweise einen Link bekommen, wo ich die Linienbusverbindung finden kann. Den hab ich mir unter Favoriten abgespeichert, aber mein PC will den Link von dort aus nicht öffnen. Kann ich die Homepage-Adresse noch mal bekommen?
Vielen Dank.
Ist Taxifahren in Kroatien eigentlich teuer?
LG Melanie

Mel73 Offline

21.08.2007 11:22
#2 RE: Linienbusverbindung Split-Sv. Filip i Jacov antworten

Ich weiss zwar nicht wie, aber ich habe den Beitrag in dem der Link war wiedergefunden. Brauche ihn also nicht noch mal. Nun aber die Frage, wie bekomme ich raus, ob die Busse auch am Flughafen halten?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leben und studieren in Split
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Biff92
46 26.03.2015 16:38
von razmazena • Zugriffe: 4571
Städtetrip Dubrovnik / Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Frank-san
7 10.03.2014 13:12
von Frank-san • Zugriffe: 1408
Split | 25.04.2014 - 15.05.2014 Fest des Heiligen Duje
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatieneu
0 15.01.2014 09:49
von kroatieneu • Zugriffe: 565
Baugrundstück Kroatien, in Sveti Filip i Jakov, Meerblick
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mladen66
0 22.01.2013 13:19
von mladen66 • Zugriffe: 427
Campingplatz f. Familie m. 2 kleinen Kindern in Sv. Filip ... Welcher nur????
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von tranquila
1 02.01.2013 17:34
von fasti24 • Zugriffe: 864
Camp Stobrec Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von sauerländerin
28 10.10.2013 19:33
von Kathrin74 • Zugriffe: 3759
Busverbindung von Split nach Sv. Filip i Jakov
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Mel73
4 02.08.2007 12:24
von Vera • Zugriffe: 676
Dauer Camping / Umgebung Zadar, Sv. Filip Jakov
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von iwo
1 16.05.2005 14:37
von Vagabund • Zugriffe: 649
So. 11.12.16 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
131 06.11.2016 17:25
von beka • Zugriffe: 16150
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor