Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 342 Antworten
und wurde 26.503 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

27.11.2007 09:03
#41 RE: Eurovision 2008 Antworten
Hallo Petra,

deine Auffassung ist auch meine. Denn wer gibt irgend jemand (außer dem großen Chef oben) das Recht, sich über das Aussehen eines anderen Menchen lustig zu machen. Niemand, noch nicht einmal die Spötter, hat sich selbst gemacht und kann deshalb auch nichts für sein gutes oder auch weniger gutes Aussehen. Stolz sein kann man eigentlich nur auf das, was man selbst erarbeitet oder auch geschaffen hat. In diesem Zusammenhang noch mein Lieblingsspruch: [b]Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt![/b]

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

27.11.2007 11:00
#42 RE: sichere quelle Antworten
In Antwort auf:
Österreich mog nimmer

Das ist keine schöne Nachricht: Österreich wird am nächsten ESC in Belgrad nicht teilnehmen. Verschiedene Meldungen aus Wien belegen, dass die Verantwortlichen des dortigen ESC-Senders ORF unzufrieden sind mit dem aktuellen Stand der Regeln um das Halbfinale. Da noch nicht alle Fragen rund um die Halbfinals geklärt seien, müsste Österreich befürchten, abermals Opfer politisch ungünstiger Umstände zu werden. Unisono erklärten dies Edgar Bohm, Unterhaltungschef des Senders, wie auch Wolfgang Lorenz, dessen Programmdirektor.
Nach wie vor also beharren die Verantwortlichen dieses Landes darauf, dass ein schlechtes Abschneiden exklusiv auf Verschwörungen seitens in erster Linie der osteuropäischen Länder zurückzuführen sei. Niemand beim ORF und seinen Freunden kommt, so sehe ich das, auf die Idee, dass die Lieder Österreichs in den vergangenen Jahren unfassbar schlecht gesungen und mager performt wurden. Solange, heißt es aus Wien, nicht geklärt sei, dass es keine osteuropäischen Allianzen mehr gäbe, werde man nicht zurückkehren. Das heißt mit anderen Worten: Österreich will erst in die ESC-Gemeinde zurück, wenn es garantiert bekommt, ins Finale mindestens gelotst zu werden.
Das ist aber, für meinen Geschmack, das unbelegbare Gerede von schlechten Verlierern. Denn denkt nicht jedes Land, das nicht gut abschneidet, dass es ein Weltklasselied präsentiert habe, das ungerecht abgestraft wurde. Kennt nicht jeder, der schon mal bei einer ESC-Probenwoche dabei war, das Gefühl, plötzlich alle Lieder gut zu finden - ein typischer Gehirnwäscheeffekt. So muss es den Österreichern auch gehen - wie allen Ländern: Man hört am häufigsten das eigene Lied und glaubt, es müsse unschlagbar sein. Irrtum!

Im Grunde trauen sich die Österreicher, trotz Stars wie Rainhard Fendrich oder dem verstorbenen Falco, nicht, auf exzellente Tonspuren zu setzen. Sie setzen uns seit Jahren nur Halbgares vor. Will sagen: Die Absage ist ein Dokument der Feigheit. Für Verschwörungstheorien gibt es keine Grundlage.

@Mico
Als Ösi muss ich dir zu 50% Recht geben aber auch mal sagen was du zeitweise fürn Schwachsinn abgibst
Unsere Beiträge waren vergangene Jahre nicht wirklich gut, und falls sich noch jemand an Alf Poier erinnern kann, das war meiner Meinung nach der wirklich idiotischste blödeste Beitrag unserer Seits. Und was war? Er belegte einen guten Platz wie schon lange keiner vor ihm.
Im allg. bin ich der Meinung das die ganze Show fürn Arsch ist weil sich die gleichen Länder immer gegenseitig die Punkte zuschieben.
So ist es nun mal, auch wenns in dein Powidelhirn net reingeht.

In Antwort auf:
Naja. Die Ösis sind da wohl auch so unwichtig wie sie selbst bei der EM 2008!
So, nun hab ich auch Einreiseverbot!

Man(Ösi) versteht Spaß, aber Überheblichkeit ist doch etwas ekelhaftes.
Gruß Mario
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

27.11.2007 17:05
#43 RE: sichere quelle Antworten

Also, beim Eurovision Song Contest werden die Punkte sowieso hin - und hergeschoben.
Das tatsächlich das beste Lied, die meisten Punkte eines Landes bekommt, stimmt sowieso nicht.

Die Türkei bekommt aus Deutschland immer 12 Punkte. Egal wie gut oder schlecht der Song und die Performence ist.

Bog.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.11.2007 18:19
#44 RE: sichere quelle Antworten
In Antwort auf:
Man(Ösi) versteht Spaß, aber Überheblichkeit ist doch etwas ekelhaftes.

Überheblich? Naja. Irgendwann hat hier im Forum Jemand treffend gesagt: Musik geht über die Grenzen hinaus. Wenn also z.B. Serbien mit
"Lane moj" ein richtig schönes Lied hatte, warum soll man Das nicht hier im Kroatien-Forum lobend erwähnen? Deutsch-sprachige Lieder werden wohl international nie gewinnen, ob aus D oder aus A
Wenn wir (ich) uns über Serbien oder Transitreich -äh Österreich - lustig machen, dann ist das nur Spass!!!
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

27.11.2007 18:25
#45 RE: sichere quelle Antworten
@Petra,Lane & co

Ja was zählt ist die Stimme doch oft gewinnt die die dazu am besten aussieht.Siehe Ruslana 2004 mit ihrer Show obwohl Z Joksimovic mit Lane moje eindeutig besser war.

2007 hat Serbien und Marija es jedem gezeigt das es auch ohne aussehen geht und nur die Stimme gewonnen hat. Serbien bzw Marija hat alle hinter sich gelassen. Ja man höre und staune sie hätte sogar gewonnen wenn man die Balkan und Ostblockstimmen nicht mitgezählt hätte und nur ein Westeuropastimmabgabe gemacht hätte.

Verdienter geht es nicht und Serbien hat in allen belangen gewonnen und hätte auch ohne die Balkanstimmen gewonnen das die Bildzeitung natürlich nicht erwähnt hat.

Dazu ist Serbien das erste Land beim EV Contest das mit einem nicht englischen Lied gewonnen hat sprich mit der landessprache gesungen hat. 2004 hat Z Joksimovic schon die Rekordplatzierung mit einem nicht englischen Lied gehabt(Platz 2).Sprich Serbien besetzt die ersten 2 Plätze in der Kategorie.

MfG
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

29.11.2007 07:28
#46 RE: sichere quelle Antworten

Hallo Mico,

dein Beitrag ist aus meiner Sicht ein wenig protzerisch, von den Fakten her aber nicht zu beanstanden. Was mir aber nicht gefällt, ist das gegenseitige Angiften (Fume am 27.11. und du am 28.11.). Ihr solltet einmal bedenken, dass dieses Forum von vielen Deutschen besucht wird und ob ihr euren Heimatländern damit einen Gefallen erweist. Viele Deutsche sind ja immer noch der Meinung, dass im ehemaligen YU immer noch Kriegszustände herrschen und ihr tragt mit euren "Kleinkriegen" bestimmt nicht dazu bei, dass diese falschen Meinungen verschwinden. Nun aber wieder zum eigentlichen Thema:

Nach dem Lesen der einzelen Beiträge stellt sich mir die Frage, was hat "Eurovision in Serbien" bei diesem Forum -Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps- zu suchen? Das Argument "Kroatien nimmt auch teil, deshalb gehört es da rein" ist fadenscheinig. Denn es gibt ja hier auch das Serbien-Forum. Und das würde vom Thema her doch sicherlich besser passen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

S73 Offline




Beiträge: 1.482

29.11.2007 14:04
#47 RE: sichere quelle Antworten

Zitat von Mico
Dazu ist Serbien das erste Land beim EV Contest das mit einem nicht englischen Lied
gewonnen hat
sprich mit der landessprache gesungen hat.


Schon wieder so eine - allein in Deiner Vorstellung existierende - Tatsache.....[url]https://files.homepagemodules.de/b211118/bhnetfiles-2hck-3g.gif[/url]

Siehe, z. B. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und ab hier bitte einmal genau ansehen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Schau, auch wenn man vielleicht zu jung ist um alle Beiträge/Gewinner die es je gab, gesehen/gehört zu haben,
sollte man sich vielleicht doch vorher einmal informieren bevor man eine solche lächerliche Behauptung aufstellt.
Aber das kann man doch nicht von Dir verlangen....

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

29.11.2007 14:34
#48 RE: sichere quelle Antworten
Ajjj du hast Recht!

Ich hab mich auf den Kommentator von der EV 2004 verlassen und der war auch noch Deutscher.
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

29.11.2007 14:46
#49 RE: sichere quelle Antworten

@Miko

Angefügte Bilder:
kua2.gif  
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

29.11.2007 15:08
#50 RE: sichere quelle Antworten
Ich hab mich auf den Kommentator von der EV 2004 verlassen und der war auch noch Deutscher.

Was soll denn diese Aussage schon wieder bedeuten? Mach weiter so, dann erweist du dir und deiner serbischen Heimat einen Bärendienst und gewinnst viele neue "Freunde". Auch an dich der Tipp: Erst denken, dann Entwurf schreiben, etwas setzen lassen und prüfen, ob nicht irgendwelche Bösartigkeiten im Text vorhanden sind. Und erst dann speichern/absenden.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Mazedonier Offline



Beiträge: 4

09.12.2007 20:17
#51 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

wegen der bühne....

ích finde den zweiten vorschlag viel besser, der sieht so haaamer aus

I LOVE EUROVISION

TE SAKAM EVROVISIA

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

09.12.2007 20:25
#52 RE: Eurovision 2008 in Serbien landessprache Antworten
die gruppe riva(sieger 1980 aus zadar) mit rock my baby hat wohl auch nicht englisch gesungen oder?


Habe das gesamte Thema nun in´s Serbien-Forum verschoben. - Thofroe
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

29.01.2008 01:44
#53 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten
TV-Tipp!

Eurovision Song Contest
Die schönsten deutschen Beiträge

RBB: 02.03.2008, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr


Am 6. März entscheidet sich in Hamburg, wer Deutschland in diesem Jahr beim Finale des Eurovision Song Contest vertreten wird. In einer großen Show zeigt das rbb Fernsehen aus diesem Anlass noch einmal die schönsten deutschen Beiträge für den Grand Prix d'Eurovision - die ganz großen Erfolge, die Hits und die legendären Flops. Als Leckerbissen für alle Grand-Prix-Fans gibt es viele Ausschnitte aus den Vorentscheidungs

Das Erste
am Donnerstag, 06.03.2008 / 'Grand Prix Vorentscheid 2008'


"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.01.2008 20:34
#54 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

Startschuss für den deutschen Beitrag

Zahlreiche Fotografen und Fernsehteams drängen sich im Foyer des Kehrwieder Theaters in der Hamburger Speicherstadt. Sie wollen die ersten sein, die die Stars des Grand-Prix-Vorentscheid 2008, der am 6. März stattfinden wird, vor die Linse bekommen. Carolin Fortenbacher, die No Angels, Tommy Reeve, Marquess und Cinema Bizarre stellen sich heute zusammen der Presse und werden fast zwei Stunden lang fotografiert, gefilmt und interviewt. Für die anschließende Vorstellungsrunde der Songs bekommen sie Schützenhilfe vom Routinier Thomas Hermanns, der zum dritten Mal den Vorentscheid moderieren wird. Darüber freut sich NDR Fernsehdirektor Volker Herres: "Hermanns ist meine Traumbesetzung für die Moderation". Für Thomas Hermanns fiel heute der "Startschuss zur Jagdsaison" des Grand Prix, die nach dem großen Finale am 24. Mai im Belgrad enden wird.


Gefühlvolle Balladen und eingängige Popsongs

Zum ersten Mal bekommen die Pressevertreter die Gelegenheit, die Teilnehmersongs zu hören. Über Carolin Fortenbachers Ballade "Hinterm Horizont" meint Thomas Hermanns: eine klassische Ballade - "das ist Grand Prix". Ein ganz anderes Tempo schlägt dagegen der Song "Disappear" der No Angels an. Die Tanznummer "singe ich schon seit drei Tagen" gesteht der Moderator. Auch Tommy Reeve tritt am 6. März mit einer Ballade an. Der Münchner Sänger würde die Stimmen der Damen bekommen, orakelt Hermanns, wenn dieser in die Kamera schaut und singt "I'm a one woman man". Die Tanznummer "La Histeria" der Gruppe Marquess bezeichnet Hermanns als "richtigen Gute-Laune-Titel", den er auch schon lange im Ohr hätte. Eine ganz andere Anmutung hat das Lied "Forever or never" der Band Cinema Bizarre. Für Hermanns ist das "Rock in grandioser Optik".


Etwas für jeden Geschmack

Wie der Leiter der NDR Talk- und Unterhaltungsredaktion, Ralf Quibeldey, erklärt, bietet der Grand Prix Vorentscheid 2008 etwas für jeden Musikgeschmack. Neben den Teilnehmern werden auch der Vorjahressieger Roger Cicero, die Gewinnerin des ESC Finales 2004, Ruslana, und wahrscheinlich auch die Sängerin Verka Serduchka, die im vergangenen Jahr den zweiten Platz ergatterte, auftreten. Im Gegensatz zu den Vorentscheiden der vergangenen zwei Jahre wird jeder Künstler und jede Band nur einen Song und zwar den eigenen Wettbewerbstitel vortragen. Als weitere Neuerung wird es eine zweite Abstimmungsrunde geben, in dem die besten beiden Titel in ein Stechen gehen werden.

Ein Geheimnis konnte die Presse Ralf Quibeldey gegen Ende der Pressekonferenz doch noch entlocken: Katja Ebstein wird mit auf dem Sofa sitzen. Sie ist eine der fünf Teilnehmer-Paten. Für wen sie die Daumen hält, das zeigt sich am 6. März.

(29. Januar 2008)
Quelle: NDR.de

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.02.2008 11:48
#55 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

Nadja von den No Angels ist pleite

Sie gehört zu der erfolgreichsten deutschen Girlgroup No Angels, die mit Hits wie "Daylight In Your Eyes" die Charts stürmten und Millionen CDs verkauften. Doch offenbar ist von dem verdienten Geld nicht mehr viel übrig, denn Nadja Benaissa gesteht in der "Bild"-Zeitung: "Ich bin pleite!" Die Sängerin hat hohe Schulden und legt in wenigen Tagen einen Offenbarungseid ab. Sogar der Gerichtsvollzieher hat sich angekündigt. Nadja gesteht: "Ich war einfach überfordert. Als die Karriere mit den No Angels losging, war ich gerade 18 Jahre alt. Ich hatte zu wenig Ahnung von Kapitalanlage - und war einfach zu gutgläubig Menschen gegenüber, die mein Geld verwalten wollen."


Kraft für deutschen Vorentscheid

Mit den No Angels tritt Nadja beim Grand-Prix-Vorentscheid auf.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet hat Nadja rund 200.000 Euro Schulden bei einer Bank. Als Sicherheit sind ihre Immobilien hinterlegt. Sollte sie das Geld in den nächsten drei Jahren nicht zahlen, wird alles gepfändet. "Die Mädels von den No Angels haben angeboten, mir jetzt zu helfen. Aber ich möchte alleine klarkommen. Ich will meine Schulden in den nächsten Jahren abbezahlen", so Nadja. Jetzt sammelt die Sängerin erst einmal ihre ganze Kraft, um den deutschen Vorentscheid des "Eurovision Song Contest" am 6. März zu gewinnen.

Quelle: T- Online

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

25.02.2008 12:29
#56 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

Irland schickt Truthahn Dustin zum Song Contest


Irlands Schicksal beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Belgrad hängt am seidenen Faden: Marionette Dustin, der Truthahn, konnte im irischen TV-Vorentscheid am 23. Februar die meisten Stimmen für sich verbuchen und setzte sich gegen sechs weitere Finalisten durch.

Der ausgestopfte Dustin ist kein Amateur im Show-Business. 1990 startete er seine Karriere im irischen Fernsehen, die eigene Show, "Dustin's Daily News", ließ nicht lange auf sich warten, und auch musikalisch kann der Truthahn auf beachtliche Erfolge verweisen: 14 Singles und sechs Alben sind bereits veröffentlicht. Auf seinem letzten, 2005 erschienenen Album sang Dustin übrigens ein Duett mit Chris de Burgh.

Laut BBC News singt der irische Kult-Vogel mit dem starken Dubliner Akzent ein von Darren Smith and Simon Fine komponiertes Lied, das sich stark an der Schwülstigkeit der Song Contest-Darbietungen der letzten Jahre orientieren möchte. "Shake your feathers and pop your beak, shake it to the west and to the east," wird der Truthahn in Belgrad singen, "Wave Euro-hands and Euro-feet, wave them in the air to the turkey beat."

Irland kann insgesamt auf sieben Song Contest-Gewinner verweisen und ist damit Rekordhalter. Im Vorjahr allerdings landete die irische Folk-Band Dervish auf dem lezten Platz. Die Iren haben die Niederlage offensichtlich mit Humor genommen: Dustins Song heißt "Irlande Douze Pointe" [sic].

Quelle: BBC News / Bild: eurovision.tv lt. http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2688


"aBS"

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

25.02.2008 12:57
#57 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten
mazedonien schickt tamara, vrcak & adrian

Tamara feat. Vrcak & Adrian haben gestern Abend die mazedonische Vorausscheidung gewonnen. Sie werden das Land mit dem Song "Vo ime na ljubovta" beim Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad vertreten.



An der mazedonische nationalen Vorausscheidung Skopjefest 2008 traten 15 Kandidaten an. Die Vorausscheidung entwickelte sich zu einem Marathon-Show; neben 15 Kandidaten traten zwei Eurostars an, es wurde ein Tribute zu verstorbenem Tose Proeski (ESC 2004) gezeigt und es wurde eine Modeschau durchgeführt. Die Vorausscheidung gewannen eindeutig Tamara, Vrcak & Adrian Gaxa. Der Gewinnersong wurde durch das Televoting und Expertenjury gewählt.
rowi Offline




Beiträge: 248

28.02.2008 00:13
#58 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

Cinema Bizarre sollen für Deutschland zum Grand Prix:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

07.03.2008 09:53
#59 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

Eurovision Song Contest
No Angels fahren nach Belgrad



Hamburg (RPO). Girlies gegen Schlager - die Girlies haben gewonnen, denn Deutschland hat entschieden: Die No Angels gehen in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest an den Start.

Die Girlband setzte sich am Donnerstagabend mit dem Popsong "Disappear" beim Vorentscheid in Hamburg gegen Musicalsängerin Carolin Fortenbacher, die Bands Cinema Bizarre und Marquess sowie Sänger Tommy Reeve durch. Bei der Abstimmung der Zuschauer der ARD-Show im Deutschen Schauspielhaus in Hamburg per Telefon und SMS erhielt die Gruppe die meisten Stimmen in der Stichwahl gegen Fortenbacher. Die No Angels treten nun beim Finale des 53. Grand Prix am 24. Mai in der serbischen Hauptstadt Belgrad an.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Kisaduga Offline



Beiträge: 17

07.03.2008 11:15
#60 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das der Beitrag von Kroatien:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

...genauso chancenlos wie der Beitrag der No Angels...

Bog

Niveau ist keine Handcreme!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eurovision Song Contest 2024! Mo. 6.5. GoldstarTV 20:00 Uhr Nonstop Eurovision 2024 - Das 1. Halbfinale
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
990 19.04.2024 22:19
von fredinada • Zugriffe: 75102
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
EM-Songs..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
51 03.07.2008 11:29
von Wilderengelxxx • Zugriffe: 7522
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1245
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14182
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz