Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 58 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2008 09:27
#21 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

In Antwort auf:
Das ist eine Nummer exklusiver. Hier dürfte der Peter Maffei höchstens den Rasen mähen.

wow! ich bin schwer beeindruckt! luxus pur, aber trotzdem irgendwie "warm & harmonisch"...

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

07.03.2008 12:08
#22 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

@ Petra

für soviel Geld nehm ich dann das hier: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Das ist auch ganz nett: www.vladi-private-islands.de/rent/site/html/cms_de-pub_detail_miet_de-298/Cousine+Island.html

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2008 12:52
#23 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

hallo vera,

das wird ja immer schöner...; aber soll ich dir mal ganz ehrlich etwas sagen auch wenn ich noch so viel geld hätte, und nicht wüsste, wohin damit: würde mich trotzdem auf kleine kroatische orte, mit schlichten häusern beschränken, ohne großes brimborium (wie pool, golf, vergoldetete wasserhähne usw.); da fühle ich mich einfach wohler, und das ist für mich die hauptsache !

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

07.03.2008 12:58
#24 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Petra, du hast ja Recht. Mir ist das auch am liebsten. Wenn mir aber jemand ein paar Tage auf den Seychellen schenken würde oder ich wüsste grad nicht, wohin mit meinem Geld, dann würde ich mich wohl doch mal dort verwöhnen lassen.

Wird aber wohl Wunschdenken bleiben.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.03.2008 14:18
#25 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten


Eure Anspruchslosigkeit kotzt mich an

Müsst ihr jetzt, mein jahrelang gepflegtes Feindbild von verschwenderischen Frauen mit aller Gewalt zerstören???

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

07.03.2008 14:21
#26 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

In Antwort auf:
Müsst ihr jetzt, mein jahrelang gepflegtes Feindbild von verschwenderischen Frauen mit aller Gewalt zerstören???


Aber nicht doch! Was soll Frau aber machen, wenn nix zum Verschwenden da ist? Ich habe ja schon den dezenten Hinweis gegeben, dass ich mir sowas durchaus schenken lassen würde.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2008 14:24
#27 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

ja vera, wenn man die gelegenheit (kohle) hat, sollte man das vielleicht mal ausprobieren! einer schleckt blut, der andere möchte schnell in die "normale" welt zurück! spreche aus erfahrung! war zwar noch nie in so einer luxusherberge, wohl aber z. b. schon auf den malediven (male), wo einem "der ar... hinterher getragen wurde", ein oder zwei tage ist das ja mal ganz nett, aber auf die dauer auch furchtbar langweilig (zumindest für mich)!

aber was wäre ein leben ohne träume

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2008 14:28
#28 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

In Antwort auf:
Aber nicht doch! Was soll Frau aber machen, wenn nix zum Verschwenden da ist? Ich habe ja schon den dezenten Hinweis gegeben, dass ich mir sowas durchaus schenken lassen würde.

da hätte ich einen vorschlag: rati kann sein bild von den frauen eventuell wieder korregieren, indem er vera für einige tage (oder wochen ) auf die seychellen entführt... dann wäre doch für alle die welt wieder in ordnung, oder

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

07.03.2008 14:33
#29 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

@ Petra

Die Sache hat einen Haken: Da hängt der Haussegen bei Rati schief.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.03.2008 16:55
#30 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Zitat von Vera

Die Sache hat einen Haken: Da hängt der Haussegen bei Rati schief.

O je, das wäre was

Der Drache spuckt jetzt schon Feuer, nur weil ich ihr den Urlaub gestrichen habe,
wenn ich mich jetzt auch noch mit dir nach Seychellen verdrücken würde, müsste ich mir mit Sicherheit
alle Hemdknöpfe neu annähen lassen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2008 20:38
#31 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

In Antwort auf:
wenn ich mich jetzt auch noch mit dir nach Seychellen verdrücken würde, müsste ich mir mit Sicherheit
alle Hemdknöpfe neu annähen lassen.

und das wäre dir das nicht wert...

lieben gruß

petra

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.03.2008 22:37
#32 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten


Natürlich lasse ich mich von ein paar (hundert) Knöpfen nicht abschrecken, zumal ich die Lumpen dann eh nicht mehr tragen werde,
da sie sicherlich auch nicht mehr gebügelt werden
– zum Glück habe ich auch noch ein paar T-Shirts

nur müssten wir schon bald losziehen, solange hier noch kalt ist,
da ich sonst den Gestank vom Handkäse und saueren Milch aus den Auto-Sitzen, nicht mehr rausbekommen werde.

Hoffentlich legt sie mir nicht auch noch ein paar faulen Ostereier unter den Sofa oder sonst wo, hier in Zimmer.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

07.03.2008 23:40
#33 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
Wenns nur darum geht, hätte ich ne Lösung. Ich nehm einfach jemand anderen mit und deine Knöpfe bleiben dran. Das sollte dir der Friede doch wert sein.

Die Einzelheiten klären wir besser per PM, sonst kommen wir noch weiter vom Thema Punta Skala ab.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.03.2008 08:52
#34 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
In Antwort auf:
sonst kommen wir noch weiter vom Thema Punta Skala ab.

dann gehen wir doch mal wieder hin...

habe überings vor ca. 25 jahren mal einen dreiwöchigen urlaub in punta scala verbracht, kann aber heute nicht mehr sagen, ob es mir gefallen hat, oder nicht, habe es einfach als praktisch in erinnerung

war im september 2005 zum urlauben in privlaka; in diesem zusammenhang einige male in petrcane und einmal in der anlage punta scala - nur mal so - mal schaun, was sich dort verändert hat... na ja, ziemlich herunter gewirtschaftet, sah so aus, als wäre die anlage im sommer noch in betrieb, aber auch, als hätte sie in den letzten 25 jahren nicht mal von weitem einen pinsel gesehen...

mein ganz persönliches fazit: dass man diese luxusanlage überhaupt gebaut hat, finde ich nach wie vor zum gruseln, an diesem ort jedoch stellt sie für mich immerhin das kleinere übel da; allein die vorstellung, man würde so etwas beispielsweise in omis bauen (was technisch hoffentlich nicht möglich sein dürfte), ist noch grausamer...

lieben gruß

petra
Croatia42 Offline



Beiträge: 9

08.03.2008 11:03
#35 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Preise gibt es bei immo-croatia.com als autorisierte Verkäufer (provisionsfrei) im moment wird noch nicht verkauft, man kann aber bei Interesse schon eine Reservierungsvereinbarung abschließen.

hele99 Offline



Beiträge: 147

11.09.2008 14:57
#36 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

die punta skala app.:

40 Einheiten 43 qm: € 166.500,-- und 189.500,--.
85 Einheiten 65 qm: € 236.500,-- und 280.500,--.
25 Einheiten 80-95 qm: € 302.500,-- und 353.500,--.
24 Einheiten 125 qm: € 453.500,-- und 551.500,--.

gefunden bei freeimmo.ch

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

04.05.2012 16:11
#37 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Heute ist die offizielle Eröffnungsfeier der Anlage:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

04.05.2012 16:23
#38 RE: Wirtschaftsnachrichten aus Kroatien, Teil II Antworten

Falkensteiner-Ferienanlage Punta Skala bei Zadar wird heute feierlich eröffnet...
Ein Hoffnungsträger für den Tourismus in Kroatien.

http://www.finanznachrichten.de/nachrich...oatiens-007.htm

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.05.2012 16:25
#39 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Da habe ich doch tatsächlich etwas Positives gefunden...

Zitat
Nachhaltig auf der Halbinsel Punta Skala ein Zeichen zu setzen, war uns besonders wichtig. Die Urlaubsgäste erleben hier ein völlig autarkes System hinsichtlich Wärme-, Kälte- und Wasserversorgung. Das Wasser wird aus dem Meer gepumpt, entsalzt und zu Trink- und Nutzwasser umgewandelt. Auch das Regenwasser wird gesammelt und verwendet. Und gemeinsam mit der vollbiologischen Kläranlage bringen uns diese Punkte große Ersparnisse bei den Energiekosten und unterstützen die Umwelt hier nachhaltig. Ein weiteres wichtiges Zeichen haben wir damit gesetzt, dass das gesamte Resort bis auf die An- und Abreise autofrei.



Und das hier klingt ja auch nicht sooooo schlecht... (bezieht sich allerdings auf das Hotel)

Zitat
2012 startet das Hotel Diadora mit tollen neuen Ideen in die Sommersaison. Der Falky-Streichelzoo wartet mit einheimischen Tieren auf die kleinen und großen Gäste, aber auch eine geführte Tour "ECO station", wo die Kids samt Eltern mehr über das nachhaltige, geschlossene Ökosystem der Halbinsel Punta Skala erfahren, ist neu im Falky-Programm. Und die Falky-Schwimmakademie hilft sowohl kleinen und großen Urlaubsgästen Schwimmen zu lernen oder die Schwimmtechnik zu vertiefen.



Nett auch, dass sie "im operativen Hotelgeschäft" auf einheimische Mitarbeiter setzen.

Trotzdem, für mich ist das nach wie vor etwas, was da nicht hingehört, ich finde es zum... (naja, sagen wir mal - abgewöhnen )

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.05.2012 16:32
#40 RE: Wirtschaftsnachrichten aus Kroatien, Teil II Antworten

Zitat von bigger
Ein Hoffnungsträger für den Tourismus in Kroatien.


.....nur, wenn sich auch genügend Urlauber finden, die sich das auch leisten können.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Appartement auf Jahresmiete/Dauermiete Karinsko More (Crna-Punta/Krusevo)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Camperfreunde
7 28.08.2018 09:02
von trash4u • Zugriffe: 1329
Punta Rata Beach, Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von jurida
35 09.08.2015 23:01
von dobar • Zugriffe: 3729
Mal im Palast wohnen? Neues Luxus Appartment in Split!
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von peromunich
8 11.08.2013 20:02
von Chris • Zugriffe: 662
Appartements Kirincic in Polje auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 05.01.2012 13:29
von Petrina • Zugriffe: 723
Kennt wer das Hotel Punta in Vodice?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gismo165
6 24.03.2008 12:28
von gismo165 • Zugriffe: 1088
Veli Losinj, Appartements Punta
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ingrid99
0 10.06.2007 10:46
von Ingrid99 (Gast) • Zugriffe: 640
www-Bild 922: PUNTA SKALA > Blick auf die Adria
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von dino79sbg
13 03.11.2006 22:32
von dino79sbg • Zugriffe: 714
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz