Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 3.903 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.03.2008 09:34
#21 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Na ja, wie weit runter wollt ihr denn fahren? (wieviele Fahrstunden sind ok?). Darfs auch eine Insel sein. Meine persönliche Empfehlung wäre einfach, dass ihr schon bis Dalmatien runter solltet. Von euch aus- wie gesagt - ja nicht soo weit ...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.03.2008 12:17
#22 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

@zestfully

Santa Balkonia,
3-4 Tage kostet nicth,und kein Aerger.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

zestfully Offline



Beiträge: 24

11.03.2008 12:24
#23 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Naja, bezüglich Fahrzeit haben wir so an die 5 Stunden gedacht, also reine Fahrzeit ohne Pausen ... wenn wir nach Dalmatien fahren, werden wir wohl mit 5 Std. nicht auskommen, befürchte ich ;)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

11.03.2008 12:36
#24 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Bis in die Gegend von Zadar solltet ihr aber mit 5 Stunden auskommen, wenn ihr euch nicht gerade samstags zur Hauptreisewelle auf den Weg macht. Um Nin und Privlaka gibt es viele flache (Sand)Strände für euren Kleinen. Muss es denn unbedingt ein Hotel sein? Eine Ferienwohnung ist soviel günstiger und für das gesparte Geld kann man abends noch gut ausgehen zum Essen.

________________________
Meine Fotogalerie

zestfully Offline



Beiträge: 24

11.03.2008 12:43
#25 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hi Vera!

Nein, muss natürlich kein Hotel sein - günstiger ist natürlich (viel) besser, ist klar ;)

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.03.2008 13:00
#26 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

@ zestfully: also wir brauchen von Tirol aus ohne Pausen ca. 9 - 9 1/2 Stunden bis Split runter - dank der tollen Autobahn - während der Woche! Also je nach dem wo in Kärnten ihr zu Hause seid wären es ca. 3,5 Stunden weniger, also durchaus machbar. Dann wäre die Gegend von Zadar - Split doch super!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.03.2008 13:23
#27 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Ich hab für uns mal so ein paar Links in den letzten 2 Jahren gesammelt, die meisten waren persönliche Empfehlungen - ev. ist was dabei:
www.villamary.de
www.villa-marin.org
www.ferienwohnung-kroatien.at
www.hexe-pirovac.com]

Wir waren auf der Insel Hvar - nochmal 2h mit dem Schiff von Split aus - also für euch zu weit - schade - . Heuer gehts aufs Festland in die Nähe von Brela. Sag uns dann auf jeden Fall, wofür ihr euch entschieden habt.

lg Beachgirl

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 08:09
#28 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
Hallo nochmals :)

Ich habe mir jetzt folgenden Link angesehen: http://ferienwohnung-kroatien.at/
Sieht schon echt super aus ... nur nochmals meine Frage: Gibt es dort einen Sandstrand? Auf der HP unter Fotos habe ich keinen gefunden ...

Oder ich frage so, welche dieser Ferienwohnung (deine Links) sind an einem Sandstrand bzw. wo ist einer in der Nähe?

Lg
Chris

PS: Wie sieht es mit Brac aus (Bol)? Ist es dort schön??
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 09:45
#29 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

@ zestfully: Nein, Sandstrand ist das in Rogoznica keiner, aber ein schöner Feinkiesstrand. Das Forumsmitglied Ashley war da letzten Sommer und sie waren begeistert - ich kenn sie persönlich! Kannst ihr ja mal eine PN schicken.

Wo Sandstrände in Kroatien sind, kann ich dir nicht sagen, weil wir genau diese nicht wollen - wir lieben das klare Wasser an den Kiesstränden ! Aber gib in der Suchfunktion mal Sandstrände ein, da kommt sicher eine ganze Menge. Ich glaube in Omis und in Nin und auf RAb gibt es Sandstrände ...

lg Beachgirl

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 09:52
#30 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Naja, wenn es feine Kiesstrände sind, sind wir auch zufrieden - ehrlich gesagt ist das ein guter Kritikpunkt, eben das klare Wasser, das hat man beim Sandstrand nicht. Der feine Kiesstrand klingt schon super --> eben in Rogoznica, wie du geschrieben hast.

Ich werde "Ashley" mal eine PN schicken, DANKE für die Info.

kmh1412 Offline



Beiträge: 31

17.03.2008 10:15
#31 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
Dann bleibt doch in Istrien. Wenn ihr in Kärnten wohnt, über Italien, Triest noch eine Stunde bis Umag, Porec .... aber warum nur 4 Tage? Neugierig bin Unsere Kleinere war das erste Mal mit 3 Monaten für 2 Wochen in Kroatien mit (mit Boot) war super, ganz problemlos. Warm ist es ja auch zu hause und wenn was sein sollte ist es ja nicht aus der Welt. Wird jetzt 3 und ist heuer das 4. Mal mit dabei. Obwohl die letzten 2 Jahre sind wir mindestens 3 Wochen dort.

LG

kmh1412
zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 13:19
#32 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Nein, wir würden schon gerne weiter runter, also Dalmatien oder so.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 13:21
#33 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

bin schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 13:22
#34 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Naja, suche jetzt schon den ganzen VM im Net, aber das ist echt schwierig :(
Der eine Link, den ich von dir habe (ferienwohnung...), die sind leider ausgebucht :(

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.03.2008 13:28
#35 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

versuche es mal hier:

http://www.ferien-in-zadar.de/

wenn der buchungskalender stimmt, könnte das passen...

lieben gruß

petra

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 13:36
#36 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

In Antwort auf:
Naja, suche jetzt schon den ganzen VM im Net, aber das ist echt schwierig :(
Der eine Link, den ich von dir habe (ferienwohnung...), die sind leider ausgebucht :(



schade ...

Unterhalb von Split wird euch schon zu weit sein oder? http://www.villa-mandolina.com/
Da fahren wir heuer hin.

lg Beachgirl

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 13:40
#37 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
Nein, das ist uns dann doch zu weit ... hm, ist gar nicht so einfach, man glaubt es kaum -g-
Wenn ich wenigstens schon einen Ort wüsste, wäre mir schon sehr geholten ... naja, die Quahl der Wahl :)

Bol wäre natürlich auch sehr schön - die Frage ist, ob da im Juli nicht zu viel los ist ...
zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 13:54
#38 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

@petra1958: Sorry, habe ich überlesen ... aber das sagt mir nicht wirklich zu!
DANKE

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.03.2008 13:56
#39 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

In Antwort auf:
aber das sagt mir nicht wirklich zu!

war ein versuch wert!

lg

petra

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

17.03.2008 14:43
#40 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Habe Euch eine PM geschickt.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz