Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 7.410 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.07.2008 15:43
#41 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Hallo,

auch ich möchte ausdrücklich meinen Dank ausdrücken für alle, die hier ihre Arbeit machen. Und ich finde, dass die Arbeit sehr gut gemacht wird. Ich bin zwar nicht in vielen Foren, aber ich denke der Ton hier ist doch überwiegend gut.
Die persönlichen Angriffe einiger verstehe ich zwar auch nicht; andererseits kann ich auch nicht verstehen, dass man dann immer mit gleichem zurückzahlen muss oder sofort beleidigt ist. Dann fällt mir immer der Begriff „Kroatienkindergarten“ ein...
Andererseits macht -und das gebe ich ehrlich zu- manche Streiterei oder manche Kommentare auch die Würze des Forums aus. (Danke auch an diejenigen...! Edit: Damit meine ich keine schwerwiegenden Beleidigungen!!!)
Und wenn es drauf ankommt und man eine Frage hat:
Es wird doch immer versucht einem zu helfen. Und darauf kommt es wohl an!
Also ich bin seit fast fünf Jahren hier und das immer noch sehr gerne!!!
Danke, liebe Moderatorin/-en.

Gruß Armin

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

13.07.2008 15:45
#42 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Zitat von roevernhole
ha! jetzt wird es grausam heiter. man entdeckt die beiden streiter.
frei nach wilhelm busch


Falsch, da fehlt noch der Dritte im Bunde (der Einzelhandelskaufmann mit der Säge)
Jedernfalls hat F.Rink meine Hochachtung, woher nimmt er die Zeit die ganzen Smilies zu suchen ( und zu finden)
(meine Zeit und Energie geht auf, meine zensierten Beiträge zu suchen ( und nicht mehr zu finden)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.07.2008 15:53
#43 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

In Antwort auf:
Falsch, da fehlt noch der Dritte im Bunde (der Einzelhandelskaufmann mit der Säge)

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.07.2008 15:55
#44 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

hallo alfred,

damit ist pelinkovac gemeint

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.07.2008 15:59
#45 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Ach so, mit dem hatte ich, glaube ich noch nie zu tun.

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

13.07.2008 16:13
#46 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Zitat von fredinada
Ach so, mit dem hatte ich, glaube ich noch nie zu tun.


Du nicht, aber Dein "Freund"
(Abwasserleitungen, Alkoholismus "SD = Schnapsdrossel" und ähnliches)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.07.2008 16:53
#47 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Hm....wenn ich mich nicht täusche gings hier ursprünglich um "ein Hoch auf das Forum und seine Moderatoren".
Wer also jetzt daran Kritik üben will - ist jedem unbenommen - sollte das doch vielleicht in einem anderen thread machen. Hier passt es auf alle Fälle nicht her.
Ebenso eignet sich dieser thread nicht dazu, persönliche Fehden weiterzuführen bzw. auszubauen....

Ich kann mich Armin nur anschließen:

In Antwort auf:
macht -und das gebe ich ehrlich zu- manche Streiterei oder manche Kommentare auch die Würze des Forums aus.


Aber dieses Hauen und Stechen und Schimpfen nervt dann gelegentlich schon sehr Ich komm ja auch nicht mit allen Personen oder Kommentaren hier klar, aber man kann ja auch mal einfach was gut sein lassen.....


Deshalb: siehe oben (mein Beitrag)

jogol Offline



Beiträge: 80

13.07.2008 17:17
#48 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Hallo,

ich bin erstaunt, was sich seit gestern alles getan hat.

Ca. 14 positive Beiträge,

ca. 21 "kritische" Beiträge

und sagen wir mal 5-7 neutrale Beiträge (je nach Sichtweise)

Vielleicht sollte man noch einen zweiten Tread aufmachen, inhaltlich ungefähr:

nieder mit den Moderatoren! nieder mit dem Forum!

Ist doch traurig, dass die kritischen Beiträge überwiegen.

Was ich hier teilweise lese sind "typisch deutsche Verhaltensmuster"

..und das im Kroatienforum

ich wollte nur einmal richtig danke sagen!

Gruß Jürgen

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

13.07.2008 17:21
#49 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Dieses Thema ist ein gutes Beispiel für die Probleme, die es zum Glück nur gelegentlich hier im Kroatien-Forum gibt.

Schon öfter habe ich an verschiedenen Stellen betont, dass das Kroatien-Forum offen ist, für sachliche Diskussionen. Wenn sich die Beiträge in diesem Rahmen bewegen, dann werden diese mit Sicherheit nicht gelöscht.
Nun kommt es vor, dass Beiträge den sachlichen Bereich verlassen und persönlich werden.
In diesem Thema gibt es z.B. Vorwürfe der Rechtslastigkeit, bzw. einem Mitglied wird vorgeworfen ein Rassist zu sein.
Solche Aussagen haben hier nichts verloren.
Normalerweise gehören solche Beiträge gelöscht. Nun stehen damit im Zusammenhang bereits mehrere Beiträge, die ohne den auslösenden beitrag keinen Sinn mehr ergeben. Logischerweise sind diese damit überflüssig und werden ebenfalls gelöscht. Teilweise regen sich diese User dann aber wieder auf, weil deren Beiträge je nichts verwerfliches enthielten.
Andere finden solche Streitgespräche amüsant und meinen, diese seien die Würze des Kroatien-Forums.
Der Sinn und Zweck dieses Forums ist aber der Gedankenaustausch über Kroatien. Wer persönliche Streiteren für seine Erbauung benötigt, wird sicherlich geeignetere Foren für sich entdecken.

Übrigens, manche Beiträge hier erwecken den Eindruck, dass wahnsinnig viel gelöscht wird. Das ist natürlich Unsinn. Diese Quote beträgt immer noch deutlich unter 1% der geschriebenen Beiträge. Bei einzelnen Mitgliedern liegt dieser Prozentsatz aber höher. Das liegt aber keineswegs an irgendwelchen ominösen Einteilungen der Mitglieder und Kategorien oder ev. vorhandenen Antipathien. Es liegt ausschließlich am Inhalt der jeweiligen Beiträge.

Denen, die überhaupt kein Gefallen an der Vorgehensweise im Kroatien-Forum finden können kann ich nur raten:
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Die Grundversion ist kostenlos. Aber Achtung, es ist mit Arbeit verbunden oder das Forum geht erfolglos unter.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

13.07.2008 17:28
#50 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Mann das hier immer alles so ernst genommen werden muss. Hallo?? Das ist ein Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dieses Gezeter nem Kroaten erzählt wird der sich fragen: Haben die nix wichtigeres zu tun? So seh ich das auch. Aber so ist das nun mal in Deutschland. Mir ist das doch piepegal ob hier einer mein Posting löscht oder nich. Wenns eben gelöscht ist dann ist es eben wech.
Manchmal glaubt man echt es geht hier um Förmchen und Eimerchen die einem weg genommen werden.
Dazu kommt dann noch das Gehetze. Sei es gegen Ausländer oder Schwule oder sonstwas. Diese Mentalität geht mir immer mehr auf den Senkel. Hier hat man immer weniger Lust zu leben.
So und jetzt könnt Ihr löschen.

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

13.07.2008 17:31
#51 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Hallo.

Auch ich will mich den Glückwünschen zur super Leistung der Moderatoren anschließen.
Ihr macht wirklich gute Arbeit und darauf bin ich richtig stolz auf euch. Ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt und das es wahrlich nicht immer leicht ist weiß auch ich zu schätzen. Habe ja auch mal in einem Forum mitmoderiert.

Also nochmals meine Hochachtung.

Grüßle das Hexle

Kratko Offline



Beiträge: 120

13.07.2008 17:59
#52 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Hurra, es wird wieder gratuliert. So ist dieser Thread ja auch gemeint. Meinen Dank an Vera und Beka (warum nennt er sich nicht Beko?). Alles Gute Euch Beiden. Einen Händedruck und Kuß (für Vera!!!) von Kratko Novak

>>> erklär mal bitte was Du mit beko zum Ausdruck bringen willst?
ansonsten, hier gehts zu BEKO - beka
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.07.2008 18:11
#53 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
In Antwort auf:
Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in

Jaaaaa. Ein ganz besonderes Hoch gilt für mich besonders für Vera. Denn seit dem sie hier mitmoderiert, ist die Qualität des Forums gestiegen!!! Sie verkörpert den Moderator-Job, da sie auch tatsächlich moderiert!
Vera schlichtet, klärt auf, gibt Tipps usw. ...
Tja, und Bertram? Der war so manches mal für mein Kopfschütteln verantwortlich... Der steht für mich symbolisch für Petras Satz:
In Antwort auf:
da mir klar ist, dass kritik hier nicht erwünscht ist,

Natürlich kostet der Mod-Job enorme Freizeit und freie Zeit, dafür verdienen Beide meinen höchsten Respekt!!!

In Antwort auf:
leider bleibt meiner ansicht nach oft die neutralität auf der strecke, es wird mit zweierlei maß gemessen; diverse mitglieder dürfen schreiben, was sie wollen (herablassend und teilweise beleidigend), ohne jegliche konsequenzen,

Das liegt wohl auch daran, dass sich Einige aus vielen Forums-Treffen oder Urlaubsbesuchen her kennen, da kann man als Mod. nicht immer neutral bleiben...
In Antwort auf:
ich beleidige nicht, sondern bemühe mich sachlich zu bleiben,

Das ist auch mein Wahlspruch, ähem, bei einigen Usern vergess ich ihn aber manchmal...
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

13.07.2008 18:34
#54 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Zitat von Kratko
Hurra, es wird wieder gratuliert. So ist dieser Thread ja auch gemeint. Meinen Dank an Vera und Beka (warum nennt er sich nicht Beko?). Alles Gute Euch Beiden. Einen Händedruck und Kuß (für Vera!!!) von Kratko Novak

Lt Homepage heißt BeKO doch Be... KAufmann ??? oder ....

(und er ist - nomen est omen - auch ein solcher - daß er mit EU Überweisungen Nachholbedarf haben soll, ist unwahr ...)

Cookie Offline




Beiträge: 440

13.07.2008 18:34
#55 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Auch von mir gibt es ein großes Lob an das Forum und diejenigen die sich drum kümmern.

Zu den Streitereien nur ganz kurz dieses:

Es gilt auch hier im Forum die freie Meinungsäusserung.
Übel wird es halt dann, wenn jeder meint, das seine eigene Meinung die einzig Wahre ist.
Ich glaube das dies nun aber nicht nur ein Problem von uns Deutschen ist.

Edit: Beleidigungen gehören Selbstverständlich nicht hier hin.


Grüsse

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.07.2008 18:56
#56 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Ich möchte auch Thofroe nicht unerwähnt lassen - ohne ihn gäb`s dieses Forum gar nicht!!!!

Kratko Offline



Beiträge: 120

13.07.2008 22:58
#57 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Hallo Beka / Bertram, ich grüße Dich ganz herzlich aus Hamburg. Wie Du weißt, enden viele kroatische Männernamen mit dem Buchstaben O wie Otto, mit dem Endbuchstaben A wie Anton wenige. Deshalb meine scherzhaft gemeinte Anmerkung. Ich hoffe sehr, daß du ein Feeling für meinen Humor besitzt. Auf jeden Fall noch einen stressfreien Abend für Dich und einen guten Start in die kommende Woche. Kratko

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

13.07.2008 23:28
#58 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Auch ich sage ein DANKE , dass es dieses tolle Forum gibt ! Über Beka kam ich mal hierher und bin immer wieder erstaunt, welche Menge an Infos man hier erhalten kann. Danke für die viele Zeit und Arbeit, die von den Mod's hier reingesteckt wird. Ist ganz sicher oft schwer.

Viele Grüße - Tinimia

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

13.07.2008 23:59
#59 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten


schliesse mich aus vollem herzen an!

DANKE!

man merkt, dass hier menschen mit gesundem verstand "arbeiten" ... danke euch dafuer!

ganz dolle gruesse von pasic

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

14.07.2008 09:48
#60 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
In Antwort auf:
Übrigens, manche Beiträge hier erwecken den Eindruck, dass wahnsinnig viel gelöscht wird. Das ist natürlich Unsinn. Diese Quote beträgt immer noch deutlich unter 1% der geschriebenen Beiträge. Bei einzelnen Mitgliedern liegt dieser Prozentsatz aber höher. Das liegt aber keineswegs an irgendwelchen ominösen Einteilungen der Mitglieder und Kategorien oder ev. vorhandenen Antipathien. Es liegt ausschließlich am Inhalt der jeweiligen Beiträge.

Immerhin 92.87% meiner Beitraege sind noch da. Ich glaube nicht, dass die
restlichen 7% so schlimm waren, dass sie geloescht werden mussten...
Trotzdem Danke fuer die Platform und den damit verbundenen Einsatz aller
Beteiligten!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20410
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2883
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2954
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101899
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 46014
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7808
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz