Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 602.620 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 511
BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

19.08.2010 22:22
#1341 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

@ beka
Hab' ich drauf gehabt!!!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.08.2010 01:29
#1342 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat
Bestünde irgenwie die möglichkeit da dran zu kommen


Wenn du nur die Bilder haben willst, ist das gar kein Thema

Sag nur was und wie groß

Wenn du sie aber selber knipsen willst, werde ich dir die Wegbeschreibung resp. eine Kopie der Velebitkarte per Mail zukommen lassen
oder wir telefonieren.

Mich graut nämlich der Gedanke, dass das ne Touri-Atraktion werden könnte

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.08.2010 10:37
#1343 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

@Rene
Sehe gerade, dass ich noch mehr habe.

Werde sie am WE zuschneiden und hier reinstellen

Wenn du was gebrauchen kannst - einfach Bescheid sagen und ich schicke sie dir in Originalgröße

Angefügte Bilder:
rab 1688.jpg   urlaub2010 1676_edited.jpg   urlaub2010 1679 1 .jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.08.2010 11:29
#1344 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Auch dieses Mondfährenfoto ist superprimaextraspezial !



Dagegen sind die NASA-Fotos doch kalter Kaffee.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.08.2010 11:45
#1345 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac
[blau]Auch dieses Mondfährenfoto ist superprimaextraspezial !


Find ich auch. Frag mich nur ob das die gleiche Fähre ist wie auf meinem Bild2

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
_IGP5760.JPG   _IGP5786.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

20.08.2010 11:50
#1346 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Habt ihr da gemeinsam auf dem Berg gehockt?

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.08.2010 12:08
#1347 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Mich graut nämlich der Gedanke, dass das ne Touri-Atraktion werden könnte


Du verschenkst hier deine Bilder wo du grosse Gefahren eingegangen bist bei Starker Bura siehe Bilder den Berg zu besteigen? Dann noch bei Höhen über 1200m siehe Bild2 Hättest Rene ja wenigstens ein Sonderpreis machen können als es zu verschenken

Zitat von rene57
nur froh das ich meine Medikamente heut schon genommen hab.
Bestünde irgenwie die möglichkeit da dran zu kommenß sabber,sabber,gier,lechz


Ich kenne so einen Strand für besondere Patienten. Vielleicht hilft es besser als die Medikamente Kann dir meine Bilder auch schicken wo dich interessieren. Für den richtigen Preis würden wir dich auch begleiten als persönliche Touristenführer.

Zitat von Vera
Habt ihr da gemeinsam auf dem Berg gehockt?


Bei Winterlichen Temperaturen und der starken Bura konnte man da nicht hocken.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0411.JPG   DSCF0412.JPG   DSCF0417.JPG   _IGP5714.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

20.08.2010 12:10
#1348 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Cernik

Zitat von Vera
Habt ihr da gemeinsam auf dem Berg gehockt?


Bei Winterlichen Temperaturen und der starken Bura konnte man da nicht hocken.



Im Vorbeifahren aus dem Auto sind die Bilder von der Fähre aber auch nicht geschossen. Außerdem schien da im Gegensatz zu deinen letzten Bildern die Sonne!

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.08.2010 13:05
#1349 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Vera
Im Vorbeifahren aus dem Auto sind die Bilder von der Fähre aber auch nicht geschossen. Außerdem schien da im Gegensatz zu deinen letzten Bildern die Sonne!


Meine Bilder vom Velebit sind alle am gleichen Tag auch das von der Fähre. Oben auf dem Weg zum Velebit wurde es immer kälter und Nebel. Das Wetter wechselt schnell an der Adria. War nur ein Tag mal auf dem Velebit. Sonst hab ich die Insel nie verlassen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.08.2010 18:09
#1350 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat
Oben auf dem Weg zum Velebit wurde es immer kälter und Nebel.


O ja, das war lolig

Werde das Gesicht des Park-Rangers, den ich oben am Alan nach dem Weg gefragt habe nie vergessen

Der hat vielleicht dumm geguckt, als er mich gesehen hat, so professionell bekleidet, mit Shorts und Unterhemd
und barfuß war ich auch, wenn ich mich nicht irre oder hatte ich sogar meine Bergsteiger-Schlappen an - bei Regen und 13°C

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.08.2010 21:33
#1351 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat
Oben auf dem Weg zum Velebit wurde es immer kälter und Nebel.


O ja, das war lolig
Werde das Gesicht des Park-Rangers, den ich oben am Alan nach dem Weg gefragt habe nie vergessen
Der hat vielleicht dumm geguckt, als er mich gesehen hat, so professionell bekleidet, mit Shorts und Unterhemd
und barfuß war ich auch, wenn ich mich nicht irre oder hatte ich sogar meine Bergsteiger-Schlappen an - bei Regen und 13°C




Ich war ja uch oben am Alan. Hatte zwar da oben an dem Tag weder Wolken, noch Wind oder Regen, aber der Temperaturunterschied war sehr spürbar. Wenn man ne Anzeige im Auto hat kann man das auch richtig beobachten. An dem Tag als wir oben waren gab es einen Temperaturunterschied von 12°. Am Alan waren es 21° und unten an der Zrmanja 33°!!! Schon faszinierend das Thema Wetter

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.08.2010 01:05
#1352 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von knackebraune
Tag als wir oben waren gab es einen Temperaturunterschied von 12°. Am Alan waren es 21° und unten an der Zrmanja 33°!!!


Bist du sicher??
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen

Was sagt dein Wetter-Schrott.de dazu??
Ist so was denn überhaupt möglich??

Unten: Rab von Stadt Rab bis Lopar resp. CP-San Marino

Angefügte Bilder:
Rab 1847.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.08.2010 01:43
#1353 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat
Oben auf dem Weg zum Velebit wurde es immer kälter und Nebel.


O ja, das war lolig
Werde das Gesicht des Park-Rangers, den ich oben am Alan nach dem Weg gefragt habe nie vergessen
Der hat vielleicht dumm geguckt, als er mich gesehen hat, so professionell bekleidet, mit Shorts und Unterhemd
und barfuß war ich auch, wenn ich mich nicht irre oder hatte ich sogar meine Bergsteiger-Schlappen an - bei Regen und 13°C



Das war lustig. Der Ranger war eingepackt als wären wir am Nordpol Ich mach dann beim Velebit Tread noch Bilder rein und Berichte über die Reise.

Zitat von Pyari
Ich war ja uch oben am Alan. Wenn man ne Anzeige im Auto hat kann man das auch richtig beobachten. An dem Tag als wir oben waren gab es einen Temperaturunterschied von 12°. Am Alan waren es 21° und unten an der Zrmanja 33°!!! Schon faszinierend das Thema Wetter


Hast wenigstens paar Bären gesehen? Das mit dem Temperaturunterschied ist sehr interessant. Das nächste mal nehme ich zur Sicherheit wärmere Klamoten mit auf den Velebit

Unten Novalja mit dunklen Wolken

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0091.JPG   DSCF0098.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.08.2010 08:08
#1354 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat
Ich mach dann beim Velebit Tread noch Bilder rein und Berichte über die Reise.


Mach bloß kein Quatsch

Zitat von Sockenmann
Mich graut nämlich der Gedanke, dass das ne Touri-Atraktion werden könnte


Ich war sechs mal oben und bin über 1000 km rumgefahren.
Das war herrlich.
Auf der ganzen Strecke sind mir keine 5 Autos begegnet und habe keine einziege Pet-Flasche oder Plastiktüte gefunden

außer in Paklenica und das war grausam,
auch wenn das vermutlich nix mit Touris zu tun hatte, sondern vielmehr mit der Mülldeponie von Starigrad

Du könntest aber erzählen, wie resp. warum wir die Fünf-Uhr-Fähre verpasst haben,
wenn du schon Reise-Berichte schreiben willst

Angefügte Bilder:
bura 1537_edited.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.08.2010 09:56
#1355 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat von knackebraune
Tag als wir oben waren gab es einen Temperaturunterschied von 12°. Am Alan waren es 21° und unten an der Zrmanja 33°!!!


Bist du sicher??
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
Was sagt dein Wetter-Schrott.de dazu??
Ist so was denn überhaupt möglich??
Unten: Rab von Stadt Rab bis Lopar resp. CP-San Marino




Oje der alte Mann zankt wieder dat junge Kücken Und schon wieder fängst du an... Ich sag nur Streithenne

Aber immer dat Gleiche. Lass dir mal wat neues einfallen.

Ich denke du leidest entweder unter Kuhfridites (das Wiederkäuersyndrom), oder es ist die klassische Midlife-Crisis. Nett wie ich bin habe ich dir für den Großraum Hessen einen passenden Link rausgesucht. Hier kannste dir dann Hilfe suchen.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Diese "Doktoren" helfen aber net nur bei Midlife-Crisis, sondern auch bei übertriebener Überheblichkeit, und/oder anderem selbstgefährdetem Fehlverhalten. Denn ich bin ja nen Köln-Porzer Mädel (oder wie mein Vater so schön zu sagen pflegt-Keln Porc), und hier gibbet wat upp die Schnüss, wenn man so frech ist wie du. Gehöre zwar net zu den Ghetto-Girls, aber isch han meine Collections

Hier bekommste auch gleich mal ne Einladung nach Köln-Porz (solltest du dir unbedingt ansehen, ist zum kaputt schlagen, ähm ich meine lachen)!!
https://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc

Zum Schluss:
Es versteht sich von selbst das ich lediglich zu Schechzen beliebe.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.08.2010 02:05
#1356 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Denn ich bin ja nen Köln-Porzer Mädel


Also nichs Dame wenn ich das Video so sehe Zrce wärst du besser aufgehoben als in dem Ghetto.

Zitat von Sockenmann
Mach bloß kein Quatsch


Der Ranger würde sich über paar Gäste freuen

Zitat von Sockenmann
Du könntest aber erzählen, wie resp. warum wir die Fünf-Uhr-Fähre verpasst haben,
wenn du schon Reise-Berichte schreiben willst


Wir sind uns ja noch gar nicht einig wegen wem wir die Fähre verpasst haben. Meine Fahrweise oder dein später anruf weil man ja noch schlafen muss anstatt früher ins Bett zu gehen oder Tetris spielen

Am Vorabend tel. ich mit Socke und mach mit ihm aus das ich ihn um 3.30Uhr morgens anrufe weil ich sowieso Zrce bin um ihn zu wecken. Punkt 3.30Uhr ruf ich ihn an und er frägt mich wo ich bin und das er ca 45min. braucht bis er fertig ist und bei Zrce ankommt. Hab ihn aus seinen schönsten Träumen gerissen so hat er sich angehört
Ich warte im Auto auf dem Parkplatz von Zrce und unterhalt mich mit irgendwelchen besoffenen aus Deutschland. So um 4.15Uhr ruf ich Socke an und frag ihn wo er ungefähr ist. Die Antwort hat mich aus den Socken gehauen Er sagte das er noch nicht losgefahren sei weil er eingeschlafen ist. Er fährt sofort los.
Hab mir dann gedacht das schaffen wir nicht bis um 5Uhr weil bis er vom anderen Ende der Insel da ist dauert zu lange. Meine Tussenkarre wollte ich auch noch vorher nach Novalja bringen. Keine 30min später klingelt mein Handy und Rati meint so das er hinter Kolan ist. Sag so zu ihm fahr dann bald los. Rati dann voll in Panik das Stau auf der ausfahrt vom Parkplatz Zrce ist: Fahr sofort los wir lassen dein Auto bei der Fähre stehen Ein Flugzeug hätte für die Strecke länger gebraucht so schnell war er da Ich sofort los an der Schranke war kein Stau und fahr hoch zur Hauptstrasse Bild1.

Kurze Erklärung zu Bild1. Das bild ist am Tag gemacht und nicht von dem morgen. Rati kommt aus Blickrichtung wie auf dem Foto. Da wo ich steh um das Foto zu machen steht immer der Bus Bild2 von Zrce morgens und viele Leute. Ich steh rechts wo der Roller auf dem Bild1 ist und taste mich langsam nach vorne weil man vom Bus schlecht sieht was von links kommt um rechts richtung Fähre zu fahren. Wenn man da rausfährt und bissle zu viel Gas gibt drehen die Räder durch weil der Asphalt dort wegen dem Salz etwas rutschiger ist als normal.
Will gerade Gas geben um aus der Ausfahrt loszufahren plötzlich aus dem nichts Ratimobil und an mir vorbei. Ich geb Gas leider zu viel erst im dritten Gang hatten die Räder wieder festen Stand und hinterher. Das Ratimobil hatte einen kleinen Vorsprung. Auf der geraden Richtung Fähre hatte ich ein Stück aufgeholt. Da meine Tussenkarre etwas Probleme mit den vorderen Bremsen hatte und ich kein Allrad Antrieb habe dachte ich mir fahr du nur mein Freund ich will noch was von meinem Urlaub haben Bin dann den Rest bis zur Fähre so gefahren das ich sicher ankomme und seh dort am Zahlhäuschen wie Rati ins Auto rennt mit Ticket. Bin zum Parplatz und Rati vor die Fähre.

Es war Bura und die Fähre sollte schon losfahren. In der Eile und nach einer langen Nacht ist mir der Autoschlüssel beim abziehen aus dem Zündschloss zwischen den Sitz gefallen. Ich im Auto fisch mein Schlüssel raus und Rati vor der Fähre wenige Meter neben mir. Auf der Schranke der Fähre steht der Typ von der Fähre und winkt dem Rati die ganze Zeit hektisch das er auf die Fähre fahren soll. Bei der Bura war das schon gefährlich für den wo auf der Schranke stand. Der Typ von der Fähre wusste nicht das Rati auf mich wartet bis ich endlich das Auto abgschlossen habe.
Als ich im Auto bei ihm saß fährt die Fähre los direkt vor unserer Nase. Nur 10,20 Sekunden hätten gereicht. Danach hatte Socke kein Bock mehr weil er ja den Sonnaufgang am Velebit verpasst aber hat sich doch anders überlegt. Sind dann nach Novalja zum Kaffee und haben die 6Uhr Fähre genommen. Wegen Bura war sowieso nicht der Sonnenaufgang so wie man sich ihn gewünscht hätte aber war trotzdem ein Erlebnis auf dem Velebit

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0008.JPG   DSCF1007.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.08.2010 08:29
#1357 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen


War gestern irgendwo Tinte im Angebot??

Hier die Kurzfassung der Odyssee

Ich habe mir fast den Knöchel ausgekugelt, so viel Gas musste ich geben, um die Fähre noch rechtzeitig zu kriegen und habs sogar geschafft, die Tickets zu kaufen bis die Schlafmütze mit der Tussenkarre angerollt kam, rase dann mit der Lichtgeschwindigkeit auf die Fähre zu, die bereits am ablegen ist, der Kapitän sieht das und hält das Schiff trotz hohen Wellen an der Mole, alle gestikulieren und winken mich bei, aber ich bleibe stur 10 Meter davor stehen,
weil ich auf den Eumel warten muss, der auf dem Parkplatz neben an, seelenruhig die Fenster, Türen, Licht, Unterbodenschutz und weiß der Geier was nicht sonst noch alles an seiner Karre kontrolliert.

Das können die Typen auf dem Schiff aber nicht wissen und denken, dass ich nur Schiss habe auf die Rampe zu fahren, zeigen mir kollektiv einen Vogel, gestikulieren noch kurz und verschwinden dann vor meine Nase mit der Fähre in Richtung Festland

und ich sitze da und beiße vom Frust fast in das Lenkrad

Angefügte Bilder:
novalja 3422_edited.jpg  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

22.08.2010 08:40
#1358 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Ein Herzerfrischender Reisebericht von euch beiden.

Ihr solltet überlegen literarisch tätig zu werden, Reich-Ranitzki hätte seine Freude dran

Sockenmann Du hast PM

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

rak Offline




Beiträge: 3.989

22.08.2010 09:17
#1359 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

War gestern irgendwo Tinte im Angebot??
Hier die Kurzfassung der Odyssee
Ich habe mir fast den Knöchel ausgekugelt, so viel Gas musste ich geben, um die Fähre noch rechtzeitig zu kriegen und habs sogar geschafft, die Tickets zu kaufen bis die Schlafmütze mit der Tussenkarre angerollt kam, rase dann mit der Lichtgeschwindigkeit auf die Fähre zu, die bereits am ablegen ist, der Kapitän sieht das und hält das Schiff trotz hohen Wellen an der Mole, alle gestikulieren und winken mich bei, aber ich bleibe stur 10 Meter davor stehen,
weil ich auf den Eumel warten muss, der auf dem Parkplatz neben an, seelenruhig die Fenster, Türen, Licht, Unterbodenschutz und weiß der Geier was nicht sonst noch alles an seiner Karre kontrolliert.
Das können die Typen auf dem Schiff aber nicht wissen und denken, dass ich nur Schiss habe auf die Rampe zu fahren, zeigen mir kollektiv einen Vogel, gestikulieren noch kurz und verschwinden dann vor meine Nase mit der Fähre in Richtung Festland
und ich sitze da und beiße vom Frust fast in das Lenkrad





Dieses Filmchen hätte ich gerne live erlebt

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.08.2010 10:25
#1360 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Cernik

Zitat von Pyari
Denn ich bin ja nen Köln-Porzer Mädel


Also nichs Dame wenn ich das Video so sehe Zrce wärst du besser aufgehoben als in dem Ghetto.




Klar bin ich ne Dame. Ey Alta wie kanst du mich sagen, isch were kaynä!!!

Also ik bin zwar uch nen porzer-Mädschchen, aber ik han mit dem Ghetto nichts am Hut. Porz ist Kölns größter Stadtteil. Und zwar so groß dass Porz wiederum eigene Stadtteile hat. Es gibt zum Beispiel Porz-Urbach, Porz-Wahn, Porz-Eil, Porz-Lind, usw. usf.... Also ich wohne in einem Teil von Porz wo es sehr grün und sehr schön ist. Keine Hochhäuser, oder Plattenbauten.

Zitat von Stinkesocke

Ich habe mir fast den Knöchel ausgekugelt, so viel Gas musste ich geben, um die Fähre noch rechtzeitig zu kriegen und habs sogar geschafft



Wie gut das dabei keiner zu Schaden gekommen ist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 22.1.2024 Anixe+ 10:20 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
25 15.12.2023 10:50
von beka • Zugriffe: 3425
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3522
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2022
Mi. 20.3.2024 3sat 17:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2618
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41780
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101357
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7285
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9916
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10316
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz