Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 54 Antworten
und wurde 4.925 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
fazer01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

07.09.2008 13:34
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Hallo an alle Kroatien Fans ,

könnte mir bitte jemand ein paar Tips geben bezgl. unserem ersten Kroatienurlaubes
mit Frau und Kind geben.
Da es schon schwer genug war meine Frau davon zu überzeugen
diese Jahr nicht 5 ***** AI in die Türkei zu fliegen sondern Mitte bis Ende September
ca. 1200 km nach Kroatien zu fahren und es Ihr erster Urlaub dort ist ,
muß ich dafür sorgen das möglichst alles passt und Sie ebenfalls die kommenden Jahre
wieder von Kroatien begeistert sein wird.

Ich suche noch den richtige Urlaubsort in Dalmatien wo es einen Sandstrand für unseren
einjährigen Sohn zum Spielen gibt , einen ruhigen Ort ohne Massentourismus ,
Nachtleben brauchen wir auch nicht.

Habe schon etwas über Vodice gelesen , bin mir aber nicht mehr sicher
ob das das richtige wäre ?

Im Vorraus vielen Dank und ein schönes Wochenende - Ralf




petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.09.2008 13:45
#2 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tipps Sandstrand Antworten

hallo ralf,

erstmal lich willkommen im forum! und dann zunächst eine gegenfrage: von wo kommt ihr denn? kleines beispiel:
ich wohne in viersen und fahre nach omis ca. 1600 km...

in omis/duce gibt es sandstrand, toll für kids, der ort selber bietet auch im september alles was man braucht, ohne deswegen ein ausgeprägtes nachleben zu bieten und in diesem (wunderbaren) reisemonat ist auch nicht mehr mit massentourismus zu rechnen.

wenn das zu weit ist, könnte ich noch nin, privlaka und sabunike empfehlen, das liegt etwas nördlich von zadar und auch dort gibt es sandstrände, allerdings ist die umittelbare infrastruktur meiner meinung nach nicht so ausgeprägt wie in omis; ruhig ist es dort allemal.

vodice hat keinen sandstrand und dort "tanzt auch im september noch der bär"

vielleicht hilft das ja schon mal einen schritt weiter...

lg
petra

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.279

07.09.2008 14:07
#3 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Hallo Ralf
Ich habe dir eine PM geschickt.
Lg Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

fazer01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

07.09.2008 14:18
#4 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Hallo Petra ,

vielen Danke für Deine Info´s , da wäre Vodice wohl nicht ganz
das richtige für uns.
Dann schaue ich mal nach duce in omis und privlaka und sabunike.
Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und ich hatte mal bis
Makarska gerechnet.

MfG Ralf

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.09.2008 14:30
#5 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Zitat
Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und ich hatte mal bis
Makarska gerechnet.


na, dann passt das doch

lg
petra


p.s. schau mal hier rein

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.09.2008 16:35
#6 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
vodice hat keinen sandstrand und dort "tanzt auch im september noch der bär"

Mitte bzw. Ende September tanzt nirgendwo in HR mehr der Bär !

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.09.2008 17:09
#7 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

man merkt doch sofort, wenn der liebe fred wieder da ist - ihm entgeht auch nicht das kleinste haar in der suppe

In Antwort auf:
Mitte bzw. Ende September tanzt nirgendwo in HR mehr der Bär !

natürlich kann man das nicht mit juli/august vergleichen, aber MIR war auch im september noch zuviel los in vodice - ganz im gegensatz zu omis und erst recht in privlaka (dort war die disco nämlich geschlossen)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.09.2008 17:44
#8 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
In Antwort auf:
man merkt doch sofort, wenn der liebe fred wieder da ist - ihm entgeht auch nicht das kleinste haar in der suppe

Es hat nichts mit Haaren in der Suppe zu tun wenn jemand falsche Informationen gibt - das ist dann schlicht und ergreifenD Unsinn, aber so hart wollte ich es zunächst nicht formulieren !
Speziell in diesem noch laufenden Jahr ist es mittlerweile bereits überall sehr ruhig geworden und die Bären haben sich schon wieder in die Wälder zurückgezogen.
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.09.2008 18:30
#9 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Lumbarda

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

07.09.2008 19:46
#10 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Privlaka/Sabunike hat auch sandstrand oder auf Insel Rab(Lopar)

Grüßle das Hexle

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

07.09.2008 22:30
#11 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

bin mal gespannt wann die olle Fragerei nach Sandstrand in Kroatien aufhört

aber solange immer ein paar... darauf antworten hörts wohl nie auf

"aBS"

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.09.2008 05:56
#12 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
bin mal gespannt wann die olle Fragerei nach Sandstrand in Kroatien aufhört
aber solange immer ein paar... darauf antworten hörts wohl nie auf

na toll! das soll also im klartext heissen: wenn jemand nach sandstrand fragt, bloss keine antwort geben, oder dann kannst du ja gleich mal bei thofroe beantragen, die signatur von dan (sucht ihr sandstrand...) noch irgendwo auf der forum-übersicht unterzubringen, damit erst gar keiner auf die idee kommt, danach zu fragen! ach, und wenn du schon einmal dabei bist, wäre es vielleicht ganz nützlich, dort einen hinweis darauf zu geben, dass die halbjahres-vignette für slowenien 35€ kostet...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.09.2008 07:12
#13 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

@Fazer,
schau in dein PM.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

08.09.2008 07:40
#14 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Ich bin zwar mit Fred nie einer Meinung, aber in diesem Fall teile ich seine Aussage voll: Im September tanzt nirgendwo noch ein Bär. Da wir überall schon viel dichtgemacht, und dort wo noch offen ist geht es gemäßigt zu.

Den Tip mit Rab würde ich ganz schnell vergessen. Im September fährt kein Mensch nach Rab dem schönes warmes Wetter eine Grundvorraussetzung ist. Im September gibts auf Rab oft schon sehr kühle Temperaturen. Speziell am Abend. Ich möchte im Urlaub meine Pleskavicka im freien essen und nicht in einem stickigen Gastraum weils draußen zu kalt ist.

momo80 Offline




Beiträge: 41

08.09.2008 09:36
#15 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Zitat von beka
bin mal gespannt wann die olle Fragerei nach Sandstrand in Kroatien aufhört
aber solange immer ein paar... darauf antworten hörts wohl nie auf


Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens stellt man sich zwischendurch auch einmal die Frage nach dem Sinn eines Forums...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.09.2008 09:55
#16 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
Früher war alles besser. Da hat sich der Chef noch selbst bemüht:
"Wo ist Sandstrand in Kroatien ? - Endlich habe ich auch einen Sandstrand entdeckt..."
https://www.forum-kroatien.de/t289982f117...n-Kroatien.html

Frohes Kieselzählen!
Und: Welcher Wein ist wirklich gut?
Anselm Offline




Beiträge: 877

08.09.2008 09:57
#17 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Das Thema war doch schon mal da: https://www.forum-kroatien.de/t386927f117...n-Kroatien.html und kommt bestimmt immer wieder.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

08.09.2008 10:07
#18 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Ja, und da nicht jeder Neue gleich auf Anhieb alles im Forum findet, ist es bestimmt auch erlaubt, nach den durchaus vorhandenen Sandstränden zu fragen, auch wenn ein einzelner Herr diese nicht leiden mag.

Ich würde auch Duce und Omis empfehlen. Da ist es im September richtig schön am Strand und im Ort und man kann vieles unternehmen, wenn das Wetter mal nicht ganz mitspielt.

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.09.2008 10:13
#19 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
In Antwort auf:
...auch wenn ein einzelner Herr diese nicht leiden mag
Irgendwann findet er die auch IMPOSAND !

Kiesel zerkleinernd grüßt O&P.
Ruediger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

08.09.2008 10:37
#20 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
......wenn das Wetter mal nicht ganz mitspielt.

Wie ist das denn zu verstehen? Da sind wir doch gleich bei einer weiteren schönen Frage:

wie wird denn das Wetter..........

Duck und wech....

------------------------

Spaß beiseite, dies ist ein ernstes Forum . Ein Forum lebt von den Usern und Beiträgen. Wenn ich etwas nicht mehr lesen kann, und nichts darauf schreiben will, dann mach ich das nicht. Das ist doch ganz einfach.
Es geht bei den Fragen oft doch auch darum, mit den Langgedienten Forennutzern in Kontakt zu kommen. Irgendwie muß man doch anfangen. Also, bitte, nicht immer so ernst dazwischen kloppen.

meint mit freundlichen Grüßen
Rüdiger

viele Grüße von
Rüdiger

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 559
Erster Kroatienurlaub nach Istrien mit Familie und Freunden
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von HenSen86
4 12.04.2022 19:23
von trash4u • Zugriffe: 1963
Erster Kroatien-Urlaub 3 Wochen im Sep18 in Nin oder Umgebung mit 2 Kindern (1 und 3,5)
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von sanchopancho
19 28.03.2018 22:09
von ManuelEN • Zugriffe: 7275
Last minute! 15-18.06, 2 Erwachsene, 3 Kinder am Sandstrand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Olena Bertukh
2 13.06.2017 14:03
von Olena Bertukh • Zugriffe: 360
Kroatienurlaub mit 4 Kindern und Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Alex2901
0 27.12.2016 15:30
von Alex2901 • Zugriffe: 381
Urlaub mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von and
6 07.03.2011 22:54
von Tonka • Zugriffe: 4336
Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von naad
14 09.05.2010 14:29
von Otka123 • Zugriffe: 3977
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz