Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 422 Antworten
und wurde 11.714 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.11.2008 15:15
#121 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Nur mal so am Rande...es geht zwar hier eigentlich ums Wetter, aber...

4870 Beitrage : 34 Monate macht 143 Beiträge pro Monat

1260 Beiträge : 6 Monate macht 210 Beiträge pro Monat (Ich hab einfach mal deine imaginären Kumpels mitgezählt)

Wie war das noch mit dem Glashaus?

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

23.11.2008 15:15
#122 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Zitat von roevernhole
In Antwort auf:
Harharhar Das schreibt ausgerechnet einer, der in 6 Monaten 720 (mehr oder weniger nutzlose) Beiträge geschrieben hat... Und das ohne die anderen Nicks mitgerechnet!
Warum machst du eigendlich deine Ankündigung , das Forum zu verlassen, nicht war? Mir sind in dem Fall nämlich "Arbeitslose, die andern auf der Tasche liegen (selbst wenn es so wär!)" alle Male lieber, als dein hirntotes Gequatsche!

was denkst du was du schreibst? der spruch "je schöner die männer um so teppata sans" scheint doch wahr zu sein


Hallo.... Hier geht es um Schnee von heute nicht um Schnee von gestern!!!

Gruss,

Kees.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.11.2008 15:20
#123 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

...und leise rieselt der schnee

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 15:20
#124 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
In Antwort auf:
1260 Beiträge : 6 Monate macht 210 Beiträge pro Monat


gut gerechnet vera aber du bist mit 197 beiträgen pro monat auch nicht schlecht

In Antwort auf:
Wie war das noch mit dem Glashaus?


schon recht,nur wer hat damit begonnen dem anderen seine beitragszahl vorzurechnen? nicht ich war das und andre' mußte natürlich auf diesen zug aufspringen
scnr
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.11.2008 15:30
#125 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Völlig richtig, lieber Günter, aber leider muss ich wie hier gerade auch viele Beiträge schreiben, die sonst völlig unnötig wären. Außerdem habe ich mich noch nie über die Beitragszahl anderer Leute aufgeregt. Die ist mir nämlich wurscht.

BTW: Es ist auch nicht nett, andere gleich als Arbeitslose abzustempeln, nur weil sie viel schreiben. Man sollte sich erst einmal über die Personen informieren.

Und jetzt kommen wir bitte wieder zum Wetter. Hier beginnt es gerade zu schneien. Kees, wie sieht es bei euch aus?

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

23.11.2008 15:34
#126 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Zitat von Vera
Völlig richtig, lieber Günter, aber leider muss ich wie hier gerade auch viele Beiträge schreiben, die sonst völlig unnötig wären. Außerdem habe ich mich noch nie über die Beitragszahl anderer Leute aufgeregt. Die ist mir nämlich wurscht.
BTW: Es ist auch nicht nett, andere gleich als Arbeitslose abzustempeln, nur weil sie viel schreiben. Man sollte sich erst einmal über die Personen informieren.
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum Wetter. Hier beginnt es gerade zu schneien. Kees, wie sieht es bei euch aus?


Noch, noch, noch immer nichts. Geh raus und blase bitte Richtung süd-ost In köln-Südfenster noch nichts, wie sieht es am Kölner Nordfenster aus, Chris

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.11.2008 15:37
#127 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

In Antwort auf:
schon recht,nur wer hat damit begonnen dem anderen seine beitragszahl vorzurechnen? nicht ich war das

Hast du auch noch Alzheimer? Du natürlich!
In Antwort auf:
und andre' mußte natürlich auf diesen zug aufspringen

Und das ist genau der Grund, warum ich auf den Zug aufspringe:
In Antwort auf:
BTW: Es ist auch nicht nett, andere gleich als Arbeitslose abzustempeln, nur weil sie viel schreiben. Man sollte sich erst einmal über die Personen informieren.

In Antwort auf:
Hallo.... Hier geht es um Schnee von heute nicht um Schnee von gestern!!!

Eben nicht! Hier geht´s um alte senile Männer, die überwiegend völlig verblödete Beiträge schreiben und es nicht mal merken!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.11.2008 15:40
#128 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
Hallo Kees

da ich im Moment nicht "im Westen" sitze(stehe), kann ich das auch nicht so gut beurteilen, aber ich bin mir sicher, wir bekommen das auch, und dann zuerst in Richtung Westen, denn in NL schneit es auch wie bekloppt, wie eben beim sonntäglichen Fußball zu sehen war, nicht wahr mein Kees?

Petra und Vera, schneit es echt bei euch?

Und all die anderen, denen das Wetter offensichtlich "in den Kopf" gestiegen ist, bitte ich , hier nicht mehr ihre persönlichen Fehden auszutragen, das gibts hier schon genug im diesem schönen Forum
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 15:41
#129 RE: Wintereinbruch in Salzburg Antworten
es hat aufgehört zu schneien,es ist bewölkt und manchmal kommt die sonne durch. auf der straße kein schnee mehr sonst ca. 5cm schnee. temperatur auf dem balkon 2,7 grad. das ärgste scheint überstanden zu sein
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 15:43
#130 RE: Wintereinbruch in Salzburg Antworten
In Antwort auf:
Eben nicht! Hier geht´s um alte senile Männer, die überwiegend völlig verblödete Beiträge schreiben und es nicht mal merken!

so viel selbsterkenntnis hätte ich von dir nicht erwartet andre'
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

23.11.2008 15:43
#131 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Danke dir, Vera. Du bist nicht zu unterschätzen.

ES FÄNGT AN IN KÖLLE.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.11.2008 15:47
#132 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Zitat von cabrio

@Ratibier:
Deine Aussage von wegen,"viele wurden gestern überrascht"kann man nicht nachvollziehen.
Nachdem schon im Vorfeld so viel über die Medien auf das bevorstehende Chaos berichtet wurde,kann es eigentlich keine Überaschung mehr gewesen sein.
Wenn Du den Günter nicht leiden kannst,dann ignorier ihn einfach und lass seine Postes in ruhe,vor allem dann,wenn ER recht hat.



Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen – gelle??

Ich habe schließlich am Freitagabend auch mein Cabrio in der Firma stehen lassen und bin auf einen SUV umgestiegen, als es anfing zu schneien.
Schön blöd, wer sich nicht so ne 70 TE-Kiste als Ersatzfahrzeug hält – aber huste mal, wenn du kein Hals hast.

Ich sage es noch mal.
Es gibt ne Menge Menschen, die sich keine Winterreifen leisten können und ggf. das Auto lieber stehen lassen.
Wenn sie dann aber unterwegs vom Wetter überrascht werden… Pech gehabt.

Am Freitag kam (zumindest im Taunus und Mittelhessen-Pampa) aber niemand klar.

Ich wohne am Hang und musste das Auto auch im Tal stehen lassen, ob wohl ich eigentlich problemlos hochgefahren bin.
Sobald ich aber oben angehalten habe, ist mir die Kiste auf dem Eis glatt wieder runtergerutscht.

Eine Ausnahmesituation eben, die zum Glück nicht oft vorkommt.

Dein schizophrener Freund schreit aber gleich nach härteren Strafen, für Menschen, die vom Leben ohnehin schon die Arschkarte bekommen haben.

Sollen die jetzt auch noch ihre Jobs verlieren, nur damit der Herr Rentner bequem spazieren fahren kann???

Wenn die Warnungen und Vorhersagen so zuverlässig sind, dann frage ich mich, warum die Gemeinden ihre Salzstreuer nicht schon mittags losgeschickt haben, bevor der Chaos ausgebrochen ist?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.11.2008 15:49
#133 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
Zitat von reini62
Hier auf der Insel Krk gibt es noch keinen Wintereinbruch[/b]


Das dies kein aktuelles Bild von Stara Baska, sondern nur ein böser Scherz von mir war, haben wohl die Meisten hier erkannt.Entschuldigung, es wird nie wieder vorkommen.

Kommen wir mal zu den Tatsachen von heute. Aufgrund des schönen Wetters konnte ich natürlich nicht den ganzen Tag hier am PC bleiben. Weil Sonntag ist konnte ich meiner Frau auch nicht bei der Gartenarbeit helfen. Deshalb haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und dabei sind vor 1 Stunde diese Fotos entstanden:

Hier die Ortschaft Dobrinj mit ihrem imposantem Kirchturm:



Und hier das Dorf Klimno, an der Bucht von Soline. Kenner können erkennen, wie sehr dieses Dorf gewachsen ist. Wer genau hinschaut kann erkennen, dass es noch nicht einmal auf den Bergen im Hintergrund Schnee gibt:



Und hier sieht man Crikvenica, den bekannten Badeort:


Ich meine, dass diese Bilder eindrucksvoll beweisen, dass man auch zu dieser Jahreszeit einen schönen Urlaub in Kroatien verbringen kann.
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

23.11.2008 15:51
#134 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Zitat von Kees
Danke dir, Vera. Du bist nicht zu unterschätzen.

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 15:52
#135 RE: Wintereinbruch in Salzburg Antworten
In Antwort auf:
Sollen die jetzt auch noch ihre Jobs verlieren, nur damit der Herr Rentner bequem spazieren fahren kann???


du bist extrem unsachlich und mißverstehst meinen beitrag absichtlich nur um meckern zu können
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.11.2008 15:53
#136 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

In Antwort auf:
Petra und Vera, schneit es echt bei euch?

jo, ist bis jetzt aber nur puderzucker, bleibt nicht mal auf dem "rasen" liegen

In Antwort auf:
Wenn die Warnungen und Vorhersagen so zuverlässig sind, dann frage ich mich, warum die Gemeinden ihre Salzstreuer nicht schon mittags losgeschickt haben, bevor der Chaos ausgebrochen ist?

bin der gleichen meinung

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.11.2008 15:53
#137 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

@ reini

Ich bin leider nur eine kleine Hexe, der Besen fehlt mir aber noch. Den Kater habe ich allerdings schon.

________________________
Meine Fotogalerie

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 15:56
#138 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

In Antwort auf:
Den Kater habe ich allerdings schon

gestern zu lange gefeiert?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.11.2008 16:01
#139 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

Zitat von roevernhole
In Antwort auf:
Den Kater habe ich allerdings schon

gestern zu lange gefeiert?


Tsss, neeee, das Tier ist schwarz-weiß und hört auf den Namen Charly. Was du immer gleich denkst...

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.11.2008 16:09
#140 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

...jetzt bleibt er liegen! leute, holt die schlitten raus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter 2023 - nach LOVRAN
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von veli-rat
17 21.02.2023 13:10
von Vera • Zugriffe: 1466
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Fr. 3.5.24 arte 13:25 Uhr F 1449 (2) Berlin: Rosa Luxemburg, die rote Ikone
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
24 Gestern 10:21
von beka • Zugriffe: 921
Winter 2021 / 2022
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
172 24.02.2022 14:53
von beka • Zugriffe: 8439
Fr. 17.12.2021 Phoenix 1:30 / 07:45 Uhr Wie Gewehre und Granaten nach Deutschland kommen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
6 16.12.2021 16:52
von beka • Zugriffe: 886
Reisebericht Kroatien Winter 2012
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
480 28.01.2014 11:59
von Vera • Zugriffe: 29164
Mo. 14.11.11 1Festival 08:15 Uhr Deutschland von Osten - Impressionen einer osteuropäischen Reise
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 06.10.2011 02:26
von beka • Zugriffe: 1512
Winter in Belgrad, Bruthitze in Spanien und Portugal
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von rowi
0 08.06.2005 22:18
von rowi • Zugriffe: 902
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
Mi. 5.7.2023 SWR 05:45 Uhr Zu Hause in Deutschland - Dobro Jutro heißt Guten Morgen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Ljilja
14 20.06.2023 03:02
von beka • Zugriffe: 3080
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz