Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 2.720 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

28.12.2008 11:10
#41 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich meine eine Partnerschaft ähnlich der,die mit der Schweiz geschlossen wurde.
Freier Warenverkehr usw.


Die Schweiz zahlt Mrd-Beträge in die EU und ist nicht mal Mitglied.
Dafür durften die Schweizer nun dem Schengener Abkommen beitreten.
Der Schweizer Franken hat seit dem Euro seine Bedeutung verloren, ganz zu schweigen von den ständigen Wechselgebühren EUR-SFR.

Das Schweizer Modell würde Kroatien ebenso teuer zu stehen kommen.

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

28.12.2008 11:11
#42 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen
Zitat von livno1
Und zeitens Kro wunder ist selber nach dem Krieg auf die Beine gekommen ohne EU.


Was für ein Schwachsinn!
Da ist wohl einer etwas zu sehr überzeugt von seinem Heimatland.
livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

28.12.2008 13:21
#43 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Superdino ich vermutte immer noch du bist ein Slo.

Warum werden leute aus Bosnien angeworben das sie in den Hotels an der Küste arbeiten.

Superdino hat bestimmt darauf eine Antwort.

Ich helf dir mal: Entweder sind die Bosnier billige Arbeitskraft, arm Dran ,
oder das Vorurteil greif die sind Dumm.

Für 10000 kuna wollen die Einheimischen in einem 5Sternehotel nicht arbeiten.
-Wenn es in BRD so weitergeht wird man auch in Zukuft nicht mehr verdienen.

Im Grundgenommen was soll Cro produziernen und expotiere wenn die Löhne nicht Wettbewerbsfähig sind.

Das einzige was jetzt schon gut läuft ohne EU sind die Intern. Hotelketten die sich in Cro ansiedeln.
Und die EU macht unser More, die Landschaft und die Sunce schöner.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

28.12.2008 14:27
#44 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen
@za nasega dinicu


In Antwort auf:
Superdino ich vermutte immer noch du bist ein Slovene


Dieser Meinung bin ich auch wie mein Zemljak aus Livno.


Obwohl ih hier etwas klarstellen möchte,Slovenen als solche sind nicht alle schlechten Menschen.
Ich sage hier nur etwas gegen die aktuelle Slo Politik,die zum kotzen ist .



Budimo CROaktivni-pospješimo hrvatski Natalitet

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

28.12.2008 14:31
#45 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen
Ich empfehle allen halbwegs intelligenten Usern, nicht auf den Müll von "livno1" einzugehen.
Ansonsten kann es euch nämlich so gehen wie mir, dass er euch mit beleidigenden PM bombardiert .

Was ich aber bemerkenswert finde: Kaum hat man eine kritische Meinung gegenüber Kroatien, ist man für primitiv denkende, hyperpatriotische User vom Schlag "livno1" und "micije" ein Slowene :-)

Leute, ich bin waschechter Österreicher mit paar kroatischen Vorfahren, drauf könnts euch verlassen .
palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

28.12.2008 14:54
#46 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Zitat von dino79sbg
Was hat Triest mit der Grenze an der Mur zwischen Slowenien und Kroatien oder mit Sv. Gora zu tun?
Ihr lenkt dilletantisch vom Thema ab - schwach ...
Übrigens hat Kroatien auch Grenzdispute mit Bosnien und Serbien (Bereich Una/südlich Bihac bzw. an der Donau in O-Slawonien). Ist ein generelles Problem in Ex-YU, aber davon habt ihr offenbar noch nie was gehört, sonst kämen nicht so olle Sprüche von der Sorte "Triest"..


"Fragen" wie Grenzen auf Mura schafft Slowenien, auch in allen slowenischen Karten und Atlasen ist zeichnet bekannte, alte Grenze. Slowenien ist korrekt in der 90-er seine komplettes Grenze markiert mit Schild "Achtung, Grenze!

Frage: Warum sind Slowener später zu entfernen diesen Schildern, und kritisiert die Minister, die sie ernannt hat?

Antwort: weil slowenischen Appetit wächst von Tag zu Tag, so müssen sie leugnen, ihre früheren Gesetze, offizielle Erklärungen und Dokumenten

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

28.12.2008 14:56
#47 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Es ist nicht merkwürdig, dass gerade Slovenac erst hat begonnen diesem Thema.

--------------------------------------
Komm mit nach Varaždin, solange noch die Rosen blüh'n

@palomas

Ako stvarno mene mislis, ja ti kazem ponosno da nisam Slovenac .

edit: Was mich aber interessieren würde wäre, wie palomas darauf kommt, ich sei Slowene?
Vielleicht teilt er es mir mit, um Klarheit zu haben.


Weil die Slowenen genauso eigenartig und ferig sind wie Superdino97gbs.

Und in welchem Land müssen nicht die Krankenhäuser und Schulen modernisiert werden.

Prof. Dr. Dino79


palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

28.12.2008 15:10
#48 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Die wichtigsten internationalen kordinator für Angriffe auf Kroatien ist Dimitrij Rupel, er organisiert und kordiniert gemeinsamen Auftritt, alle interessierten Länder gegen Kro.

So ein Tag serbische Polizei gefangen auf der Donau Bürgermeister von Vukovar, und sofort am nächsten Tag slowenischen Fischerboote provozieren einen Zwischenfall in der Bucht von Piran.

Will den Eindruck erwecken, dass Kroatien ist ein problematisch Land, dass mit allen Streit, weil der Grenze.
Hier sehen wir, dass unserer großen Freund Dino Aufführungen in der gleichen Rolle, was wir beobachtet haben bereits mehrere hundert Mal.

In der Tat, die wichtigsten Dieb ist Slowenien und seine territoriale Ansprüche. Von internationalen Gerichten verweigern seit vielen Jahren, Beleidigungen und Lügen sind ihre einzige Chance.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

28.12.2008 15:23
#49 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

@ za dina

[quoteich bin waschechter Österreicher ][/quote]

Das kannst jemanden anders erzählen ,nur nicht mir

In Antwort auf:
waschechter Österreicher


...nur ich überlege, wo ich dich reinstecken soll, in die bunte oder in die weiße Wäsche mit dem Maschinen- Schonrogramm .


Budimo CROaktivni-pospješimo hrvatski Natalitet

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

28.12.2008 15:26
#50 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Zitat von dino79sbg

Es gibt keinen Letovanic ohne Beleidigung. Er ist einfach kein höflicher Mensch, auch wenn er es anders sieht.

Letovanic hat Recht du bist genau so eine Krawalbüchse wie cro for ever, man sieht bei euch beiden
ihr seid noch nicht im Westen resozialisiert.

Zitat von dino79sbg

Wer schon mal in einem kroatischen Krankenhaus war, weiss was dort Bedarf bestünde.

Wieder hat Letovanc Recht. Du betreibst nur blanken billigen Populismus.
Sogar in den USA und BRD bestünde bedarf.

Zitat von dino79sbg

Oder im Schulwesen ebenso, viele Schulen schauen nicht nur von aussen aus wie Sau.

Schau dir mal die Schule z.B. in der Stadt Krk an vom feinsten. Incl. Menza

Zitat von dino79sbg

Dann die hohe Arbeitslosenzahl mit Witschaftsförderprogrammen senken, Firmen anlocken,

Welcher Konzern will den in Cro investieren. In Ukr, Rum u. Bul. sind die Arbeitskosten wessentlich niedriger.

Zitat von dino79sbg

Brech dir als Wanderer mal auf einer Insel ein Bein oder gröberes, Hubschrauber gibts keinen.

dito auf Amrum Hubschrauber fehlanzeige

Zitat von dino79sbg
die Korruption endgültig rigoros bekämpfen

Wo gibt es keine. Dann fangen wir sofort noch in diesem Jahr an der Wall Street an sauber zu machen

Zitat von dino79sbg

Ich würde in HR also vor allem im Sozialbereich anpacken wollen.

Die sollen was arbeiten, oder wollen und keine Bosnier oder Albaner als Arbeitskräfte anwerben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

28.12.2008 15:40
#51 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Ich dachte, es geht hier um eine geschichtliche Diskussion und nicht wieder um gegenseitige Anfeindungen. Wenn das nicht aufhört, wird dieser Thread das Ende des heutigen Tages nicht erleben.

Also entweder kommt ihr bitte zum Thema zurück oder hier ist Feierabend.

Vera

________________________
Meine Fotogalerie

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

28.12.2008 15:45
#52 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

nek niko ne dira moj mali dio svemira.

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

28.12.2008 15:54
#53 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

Micije24 eröffnete hier für "ernste Diskutierer" und glaubt mir bisher noch immer nicht, dass ich Österreicher bin .

Daher sollen die kroatischen Übermenschen, die keine Kritik zulassen doch hier einfach unter sich bleiben.
Beleidigungen kamen ausschließlich von kroatischer Seite! Selbst Vera wird hier angregriffen.

Ich vertschüsse mich hier mit meinem Fazit: Kaum hat man eine kritische Meinung gegenüber Kroatien, ist man für primitiv denkende, hyperpatriotische User vom Schlag "livno1" und "micije" ein Slowene :-)

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

28.12.2008 16:01
#54 RE: Nur für die ernsten Diskutierer über alt.CRO-A-D -Geschichte Thread geschlossen

dino97 ist eine Heulsuse also doch Slovene.

Bist schon wieder beleidigend und ausfallend.

So sind sie die nicht resozialisierten Slovenen.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6800 Jahre alt! Älteste Siedlung Europas liegt in Lin am Ohridsee
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
10 14.10.2023 15:51
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 406
Istrien: Das Herz der Adria – Rezepte und Geschichten aus Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 26.06.2023 19:04
von Thofroe • Zugriffe: 161
Cro-Sportbootführerschein umschreiben auf Deutschland
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von MikeK
4 30.04.2023 17:23
von MikeK • Zugriffe: 1995
Der alte Mann und der Storch / Storchen-Geschichten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
44 02.04.2024 22:08
von beka • Zugriffe: 4707
Slawoniens Geschichte und unbekannte Orte
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Cernik
5 03.02.2009 18:48
von Cernik • Zugriffe: 1156
Neue CRO-Disko in Düsseldorf!!!!! Bijelo Dugme Spezial!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
7 29.11.2006 00:43
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 5657
Suche Literatur über die kroatische Geschichte
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Pavle
6 23.11.2006 01:47
von Tajo • Zugriffe: 955
Mal was anderes,die "Geschichte Serbiens"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
1 08.11.2004 15:19
von draga • Zugriffe: 9290
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz