Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.04.2009 19:49
#41 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

Verdammt.. bin wieder zu spaet auf den Zug aufgestiegen Hab die Hoehepunkte wohl verpasst.

Alex

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

20.04.2009 20:35
#42 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

Hallo Chris

Zitat von Chris
...aber nichts destotrotz bevorzugen "wir" den Routenplaner
ich selbst hab keinen Führerschein, ich hoffe, ich darf trotzdem mitreden
So,und jetzt die Begründung,es ist einfach kinderleicht, mit so einem Planer einen langen Weg zu finden, Erfahrungswert sozusagen
...

Setzen -4- (ausreichend)

Das stimmt schon: Es ist kinderleicht einen Weg zu finden.
Nehmen wir aber an es gibt einen Stau, oder eine sonstige Störung !? Der Routenplaner hilft Dir dann auch nicht weiter ! Der Routenplaner ist gut für die Planung ! Dann ist Schluss !
Habt ihr ein Navi jemals verwendet ?

Es ist Luxus; und ich nutze es auch erst seit Mitte 2008; mein Eigenes habe ich mir zum Geburtstag 2009 schenken lassen !
Zuvor (vor 2008) haben mich die Dinger meist enttäuscht !

Leih Dir mal ein´s aus !
Bin gespannt, was Du dann zu berichten hast ?
(Es sollte natürlich ein aktuelles Update beinhalten)

LG Peter

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

20.04.2009 20:46
#43 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen
Zitat von ratibier
Natürlich würde man grundliegende Dinge verlernen oder kennst du jemanden der immer noch seine Briefe in den Stein meißelt oder sie ins Holz ritzt, obwohl man inzwischen Papier und Kugelschreiber erfunden hat??

Nach Peli-Logik dürfte man aber auch kein Auto mit ne Klimaanlage fahren, weil man sonst verlernen würde, wie man die Fenster runter kurbelt.
Ups, Mist - die Kurbel gibt es inzwischen auch nicht mehr

Wer Automatik fährt ist vermutlich auch nur zu doof zum schalten und wer telefoniert ist zu faul zum Schreien oder wie???

Wenn ich dem Waldie jetzt auch noch erzählen würde, dass man auch die Komfort-Schließung wählen kann, die nicht nur den Vorteil hat, dass man nicht mehr nach dem Schlüssel suchen muss, sondern auch, dass man die Töle ein bzw. aussteigen lassen kann, ohne selber aussteigen zu müssen, wird der arme Kerl noch ganz verrückt.

Kann mich mal bitte einer unter meinen Schreibtisch wegziehen und
wieder auf meinen Stuhl setzen? Mein Kollege schaut mich naemlich
so merkwuerdig an - ich glaube, er haelt mich fuer vollstaendig
Pelinkoschnappt.
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.04.2009 07:40
#44 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

Ratibier du als Mensch bist für mich ein ekelhafter Kotzbrocken. Deine herablassende, arrogante Art, deine scheinbar immer richtigen Meinungen und Ansichten, deine herablassende Art, deine überwichtige Ausdrucksweise wie Waldmenschen etc, das alles sind Gründe für mich um dich als genau den unbeliebten Piefke einzustufen um den es schon öfters in den Beiträgene ging. Du bist der typische Nachbar den man sich im Urlaub nicht wünscht. Immer der Wichtigste, alles wissen und immer besser sein als die Anderen. Pfui Teufel.

Alleine schon deine dämlichen Beispiele wie Briefe in Stein meisseln oder in Holz schnitzen. Deine Vergleiche sind so krank und dämlich, ich kanns mit Worten gar nicht beschreiben. Nur wenn ich dieses Navi Zeug nicht will und brauche bedeutet das noch lange nicht das ich am Lagerfeuer Mammutfleisch gare und in der Höhle wohne.

Deine Vergleiche sind einfach nur krank und dumm. Und Ätz mit seinen ähnlich blöden Anspielungen könnte dein Ableger, sprich Sohn sein der so wie der Vater nicht ganz hell in der Birne ist.

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

21.04.2009 08:34
#45 OT: Von Pelinko und Quac Thread geschlossen
Zitat von pelinkoquac
Und Ätz mit seinen ähnlich blöden Anspielungen könnte dein Ableger, sprich Sohn sein der so wie der Vater nicht ganz hell in der Birne ist.

In Sachen "nicht ganz hell in der Birne" bist Du ganz bestimmt der
weltweit fuehrende Fachmann. (Es ist schoen, dass dieses Forum auch
in Randgebieten der wissenschaftlichen Forschung immer einen Experten
aufbieten kann.)
Ich verzichte so mit auf entlastene Einwaende...
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

21.04.2009 08:47
#46 RE: Karte oder Navigationsgerät Thread geschlossen
Hallo die Runde

zu der eingangs gestellten frage zurückkommend :

ich mach es in anlehnung an den ausspruch eines polarforschers : ich fahre mit hunden, mit hunden, mit hunden ...
als überzeugter navi so:
fahre mit karte, mit karte, mit karte ...
zu land und zu wasser

wobei ich eigentlich nichts dagegen habe wenn so eine black box irgendwie mtläuft.

und grüße vom sestrice
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.04.2009 10:23
#47 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

Zitat von Rascala-FM16
Setzen -4- (ausreichend)


Na siehste, ausreichend ist doch ausreichend, genügt doch

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.04.2009 18:27
#48 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

In Antwort auf:
nicht ganz hell in der Birne

Also das nehm ich voll und ganz auf mich!!!
Wie sonst könnt´ich geistig mit Pelinkoquatsch und Sandra mithalten?

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

21.04.2009 19:50
#49 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

Voll der geile Fred, macht mal weiter so, ich hole nur noch Chips und Cola.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.04.2009 19:54
#50 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Voll der geile Fred, macht mal weiter so, ich hole nur noch Chips und Cola.

das ist aber eigentlich der part von aetz

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.04.2009 07:11
#51 RE: Karte oder Navi? Thread geschlossen

Habe etwas gebraucht um mich hier reinzunavigieren...

Ich ziehe mir meist vorab am PC die Route rein (wegen der Übersicht), programmiere mein Navi und habe stets auch eine Karte dabei.

Würde mich nicht wundern, wenn Peli-Khan auch Brustvergrösserungen als überflüssigen, modernen Quatsch ohne ersichtlich praktisches Gebrauchsmuster deklarieren würde.....!

Lieber einen Thun als nix tun!

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

24.04.2009 10:18
#52 OT: Vom geilen Fred Thread geschlossen
Zitat von petra1958
In Antwort auf:
Voll der geile Fred, macht mal weiter so, ich hole nur noch Chips und Cola.

das ist aber eigentlich der part von aetz

drago1 macht doch nur meine Urlaubsvertretung. BTW. Wenn wir in aller Oeffentlichkeit ueber den
"geilen Fred" reden, dann sollten wir ihn schon mit Herrn Rink benennen. So viel Hoeflichkeit
sollte sein.

Zitat von André
Wie sonst könnt´ich geistig mit Pelinkoquatsch und Sandra mithalten?

Zitat von ribar
Würde mich nicht wundern, wenn Peli-Khan auch Brustvergrösserungen als überflüssigen, modernen Quatsch ohne ersichtlich praktisches Gebrauchsmuster deklarieren würde.....!

Vorsicht Kollegen, sonst haengt er Euch auch noch ein verwandtschaftliches Verhaeltnis zum
Ratibier an.

Da wohl alle Argumente ausgetauscht sind, mach ich hier mal Schluß, Chris

Mal wieder das letzte Wort gehabt.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Poplige Karte?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Anschie
19 30.05.2011 16:59
von beka • Zugriffe: 1205
Navi zur Anreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 2radler
12 09.11.2014 15:37
von Cro4you • Zugriffe: 6975
Navi oder Karte
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Butzer
45 03.06.2011 14:47
von Butzer • Zugriffe: 2710
NAVI Frage - TomTom oder Medion?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von buffalobeer
17 04.03.2010 11:48
von Didi • Zugriffe: 2303
Aktuelle Navi-Software Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jenz
89 30.11.2011 12:49
von prati • Zugriffe: 13293
Mautfrei durch Österreich und Slowenien via NAVI!!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hammermarc
30 09.08.2009 18:04
von bodok • Zugriffe: 9260
Navi
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von poz
4 07.11.2008 18:18
von rumtreiber630g • Zugriffe: 547
Erfahrung mit Navi in HR und SLO
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hic_et_nunc
41 07.06.2009 18:09
von Fred • Zugriffe: 8076
NAVI für Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von
194 15.12.2016 11:08
von Kerum • Zugriffe: 60720
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz