wir fahren bald nach Sevid. Es ist unser erster Kroatienurlaub. Vielleicht hättet ihr ein paar Ausflugsmöglichkeiten die sehr zu empfehlen sind bzw. Tips rund um den Urlaub in Sevid. Über Antworten würde ich mich sehr freun.
hab erst suchen müssen WO Sevid ist : im Bereich Rt.PLOCA nächste Bucht Richtung Trogir südlich der Magistrale, ca. 7 Straßen-Km westlich von Marina. hab ich gefunden. die Bucht SICENICA ung. 1 km westlich von Sevid ist im nördlichen Ende 3- Zipfelig. war aber noch nicht dort.
in der näheren Umgebung: im Westen PRIMOSTEN und ROGOZNICKA im Osten VINISCE und MARINA etwas weiter: SIBENIK, TROGIR und SPLIT
Sevid ist ein ruhiger Ort, so richtig zum Erholen, wir haben dort (allerdings im September) kaum einen Menschen gesehen, das wird in der HS natürlich etwas anders sein. Ich fand die Fahrt runter in den Ort allerdings - na, sagen wir mal - etwas abenteuerlich, aber der Ausblick hat dafür super entschädigt
Andere Ausflugsorte, als die, welche Sestrice bereits genannt hat, fallen mir im Moment allerdings nicht ein , aber damit hättet Ihr auch erstmal genug zu tun
Schönen Urlaub wünsche ich Euch! LG Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
selbst fahre ich meißt mit etlichen Seemeilen Abstand am Rt.Ploca VORBEI ! weil in 8 von 10 Fällen für mich draußen der bessere Wind ist. Bekannte haben mir aber von netten Buchten in diesem Bereich erzählt.
Zitat von Wikipeda3 km od mjesta Marina nalazi se spilja s kapelicom sv. Josipa, povise Marine na brdu Drid nalazi se crkvica Gospe Snježne gdje je po legendi pao snijeg 05.08.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.