Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.07.2009 07:59
#21 RE: Freunde Antworten

wow, find ich nicht schlecht sich das zu trauen auszuwandern *GG* :)

aber aus welchen Gründen? Hätte dein Ex-Mann einen Job hier gehabt?

In Antwort auf:
tut mir leid, ich bin schon so sehr verdattert, dass ich vergessen habe, dass nicht jeder Bar kennt. Also das liegt in Montenegro.


versteh ich *GG* - bar ist genau gegenüber von dem italienischen bar *GG* bzw. ca. eine dreiviertel Stunde (bin mir jetzt net 100 %ig sicher) von sv. stefan entfernt.

In Antwort auf:
tja, eigentlich wollte ich hier mal mit meinem Mann leben und habe deshalb ein Haus gekauft.



direkt in Bar?


In Antwort auf:
Jetzt muss ich erst einmal hierbleiben, bis ich verkauft habe.


wiso verkaufen - sei doch bitte klug, montenegro ist grad voll im kommen, vermiete es!!! überleg doch mal, jedes jahr wenn die saison los geht, sitzen die ganzen omis an den straßenrändern und haben schon zum teil überteuerte preise (meine meinung) - für monte finde ich das viel - und da wären sicher einige froh, wenn sie sich gleich ein haus (oder teil des hauses mieten könnten) - meine cousine macht dies zB. immer in italien - die fahren zu 7 runter nach italien, mieten ein haus, da dies viel günstiger ist - lass dir das doch mal durch den kopf gehen ;)

In Antwort auf:
Im Moment ist das gar nicht so einfach - KRISE. Ich kann das Haus, Meer überhaupt nicht geniessen, dabei ist es hier wunderschön
.

kann ich nur bestätigen, dass es schön ist *GG* - aber ich nehme mal an, du hast in dem einen jahr, sicher schon freunde gefunden? - pack sie ein und fährt ulcinj oder so, oder budva oder so - tagesausflugmäßig :) bevorzugen würd ich ulcinj wo die ada bojana zusammenfliest (weißt sicher was ich mein) - wunderschön zum abschalten, da ja doch sehr wenige leute dort sind :)

hoffe für dich, du findest noch gesellschaft? - und überleg dir das doch mal mit dem vermieten - irgendwann gehts dir dann auch wieder besser - und dann bereust du es zum schluss dass du das haus verkauft anstatt vermietet hast, da du doch mal gern wieder mal auf urlaub fahren willst - ich sehr das halt jetzt mal von dieser perspektive und bar is ja auch net schlecht *GG*

nun gut, vielleicht sieht man sich in zwei wochen ja mal in bar pozdrav

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.07.2009 08:01
#22 RE: Freunde Antworten

In Antwort auf:
Gibt es in meiner näheren Umgebung Deutsche oder deutschsprachige.


was ich noch vergessen hab - rede mal mit deinen mitmenschen, wenn wir in sutomore sind erkenne ich immer wieder, dass es von jahr zu jahr immer mehr deutssprachige leutz gibt :) (waren schon mal in österreich oder deutschland, oder wollen dort hin, deswegen lernen sie es, etc.)

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

14.07.2009 08:34
#23 RE: Freunde Antworten

In Antwort auf:
Wie wär´s denn mit einem neuen Kerl - statt gleich die Flinte in´s Korn zu werfen ???

Mist, genau das war auch mein erster Gedanke...
Auch in Montenegro haben Mütter schöne Söhne!
Versuch doch einfach das Schöne zu genießen und wenn du mal wieder deutsch sprechen möchtest, dann kannst du doch im Internet quatschen. MIT UNS zum Beispiel
Und vermieten ist doch auch eine tolle Idee. Wenn du deutsche Touris hast, dann bist du der Heimat auch näher!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.07.2009 16:53
#24 RE: Freunde Antworten

In Antwort auf:
Und vermieten ist doch auch eine tolle Idee.

Den Grundgedanken finde ich auch gut, die Frage ist nur, ob das in Monte so einfach möglich ist...
Wenn es dort auch so oder ähnlich abläuft wie in Cro, ist das wohl mit einigen Schwierigkeiten verbunden...

Bitte um Verzeihung, will ja den nicht an die Wand malen, aber ganz so einfach stelle ich mir das halt nicht vor

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.07.2009 21:07
#25 RE: Freunde Antworten

In Antwort auf:
Bitte um Verzeihung, will ja den nicht an die Wand malen, aber ganz so einfach stelle ich mir das halt nicht vor


nönö warum denn auch, ich selber kenn mich ja bei sowas nicht aus, mein freund bzw. seine großeltern haben ein haus in montnegro aber wenn ich mir die ganzen omis und opis anschaue, die an der straße hinter nen "plakat" sitzen wo drauf steht - zimmer frei - dachte ich mir, warum auch nicht gleich größer vermieten *GG* - da ja monte doch schön im kommen ist :) - aber wie gesagt, war nur ein grundgedanke, wie das alles von statten geh, hab ich leider keine ahnung, obwohl mich das eigentlich schon interessieren würde

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

15.07.2009 08:23
#26 RE: Freunde Antworten

In Antwort auf:
obwohl mich das eigentlich schon interessieren würde

Ich schätze, dann bist du hier an der richtigen Adresse!

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2009 08:39
#27 RE: Freunde Antworten

hmmm blek5632 hat sich jetzt auch nimmer gemeldet?!

blek5632 Offline



Beiträge: 8

17.07.2009 16:57
#28 RE: Freunde Antworten

Hallo,

nun bin ich wieder da, hatte nur Probleme mit dem Internet.

Gruß, blek5632

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2009 16:58
#29 RE: Freunde Antworten

Hallo zurück

Schön, daß du wieder da bist!

blek5632 Offline



Beiträge: 8

17.07.2009 16:59
#30 RE: Freunde Antworten

Super Idee, kenne nur keinen!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2009 17:02
#31 RE: Freunde Antworten

Macht doch nix, dann liest du dir hier gaaaanz viel durch ,und du kennst uns schon ein bißchen

blek5632 Offline



Beiträge: 8

17.07.2009 17:04
#32 RE: Freunde Antworten

Ich habe jetzt wirlich viel zu beantworten.

Vermietung: grundsätzlich eine tolle Idee, mache ich auch. Aber es ist tatsächlich nicht so einfach. Omi und Opi sitzen bestimmt nicht aus Spass an der Hauptstrasse und atmen die Autogase ein, wenn es so toll wäre, sondern würden bestimmt lieber nur ein Schild am Zaun aufhängen. Es ist sehr schwer.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.07.2009 10:26
#33 RE: Freunde Antworten

Hallo Blek,

vielleicht ist das ja was für Dich, zumindest um erstmal deutschsprachige Leute kennen zu lernen und ganz nebenbei noch ein kleine Aufgabe zu haben...

https://www.forum-kroatien.de/t529430f117...-Podgoriza.html

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

22.07.2009 09:55
#34 RE: Freunde Antworten

blek, wär gut wenn du mir noch antworten würdest, ich bin nur noch morgen und freitag vormittag kurz online!

lg

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein kleiner gefiederter Freund
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von NOX
25 26.04.2023 11:34
von cabrio • Zugriffe: 925
Familienurlaub + Freund und, und, und....
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MaLou
3 07.05.2013 17:28
von ManuelEN • Zugriffe: 427
Di. 16.5.23 Melodie TV 20:15 / 21:00 Uhr Andy Borg bei Freunden - Ein Sommermärchen in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.04.2023 20:23
von beka • Zugriffe: 4463
Mein Freund Biker - ich nicht!
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Börna
1 26.03.2007 09:14
von karlo • Zugriffe: 920
Urlaub mit Freund, wo am schönsten?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von susi
17 10.03.2006 19:38
von TineRo • Zugriffe: 747
Delfine haben gute Freunde und lose Bekannte
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Golphi
3 08.05.2006 09:55
von Snjegulica • Zugriffe: 1244
Ist das ein Forum für Freunde von Kroatien? / Politik pro und kontra
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Nikolas
40 18.09.2005 10:50
von Golphi • Zugriffe: 1489
Besuch von Freunden im eigenen Ferienhaus in Kroatien erlaubt?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von xorox
15 29.09.2004 13:17
von Antschi • Zugriffe: 2158
Suche einen Freund aus der Jugendzeit in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von suche
0 19.09.2004 22:33
von suche • Zugriffe: 643
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz