Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 432 Antworten
und wurde 31.202 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

20.07.2009 19:23
#61 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Sie war übrigens in Tucepi in einem BLUESUN Hotel untergebracht und war auch restlos begeistert.

Das war bestimmt Neptun (SCHNIEF)
So, jetzt schau ich mir mal dein Hotel an!

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

20.07.2009 19:25
#62 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von TucepiFan
In Antwort auf:
Sie war übrigens in Tucepi in einem BLUESUN Hotel untergebracht und war auch restlos begeistert.
Das war bestimmt Neptun (SCHNIEF)
So, jetzt schau ich mir mal dein Hotel an!
Kann sein, aber BLUESUN hat vier Hotels in Tucepi.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

20.07.2009 19:29
#63 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Also nochmal: Tschuldigung

Ist mir auch schon passiert. Ich dachte ich hab ein SUPER Angebot gefunden, wollte schon buchen, bis mein Mann mich gefragt hat: "Und wann geht der Flug?" Der war dann nicht dabei, das wären dann ca. 900 Euro mehr, UNBEZAHLBAR

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

20.07.2009 19:32
#64 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

@TucepiFan

Ab wo müsst ihr denn fliegen? Seid ihr auf die Ferien angewiesen?

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

20.07.2009 19:41
#65 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Kann sein, aber BLUESUN hat vier Hotels in Tucepi.

In Hotel Alga war ich schon. Sehr schön....
Als ich ca. 13 Jahre alt war, waren wir auch oft auf Veranstaltungen im Hotel Alga.Oder in der kleinen Pizzeria.
Hotel Afrodita soll das beste Hotel sein, kann ich aber leider nicht beurteilen.
Im Kastelet waren wir oft essen. Oder bei Gusari...
Aber ich hab mich irgendwie auf Neptun versteift, weiß auch nicht warum. Wir haben öfter in der Nähe von Hotel Neptun gewohnt (Privat). Waren einer der schönsten Urlaubserlebnisse!!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.07.2009 19:42
#66 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von TucepiFan
Ich möchte total gerne in das Hotel Neptun in Tucepi, aber es kostet für 1!!! Woche für uns drei:3210,-Euro.

Da hast du wohl ne Null zuviel oder hast du die Hotels verwechselt

Was soll bitteschön in der Mistbude 3210,- €/Woche kosten????

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

20.07.2009 19:53
#67 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ab wo müsst ihr denn fliegen? Seid ihr auf die Ferien angewiesen?

Es kommt auf das Ziel an. Wir haben in Münster/Osnabrück auch einen Flughafen...
Wir sind nicht UNBEDINGT auf die Ferien angewiesen...dh. ich weiß noch nicht, wann mein Mann Urlaub bekommt und ab August geht mein "Kleiner" das erste Mal in den Kindergarten. Da wollte ich ihn dann nicht unbedingt rausholen. Vielleicht wird das dieses Jahr gar nichts mit "richtig" Urlaub. Evtl. ein paar Tage an die Nordsee oder so?
Ich hab meine Schwägerin gefragt, ob sie vielleicht eine Woche mitkommt, aber der Preis hat mich umgehauen.
(das mit dem Link hat nicht geklappt)
1. Person (Erw.) 982,- EUR
1. Kind 982,- EUR
Gesamtpreis ca. 1964,- EUR
für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
Das wäre nur für mich und meinen Sohn

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

20.07.2009 20:00
#68 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Da hast du wohl ne Null zuviel oder hast du die Hotels verwechselt

Leider nicht!
In Antwort auf:
Was soll bitteschön in der Mistbude 3210,- €/Woche kosten????

Keine Ahnung. Frag doch den Guzica, der die Preise macht!
(3210 Euro für 3 Personen)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

20.07.2009 20:46
#69 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Ich hab auch mal zum Spaß vor ein paar Wochen einige Hotelpreise ausgerechnet. Ein 4****Hotel wie das Berulia in Brela kostet im August für eine Familie mit 2 Kindern unter 12 Jahren 5.500-5.900 € incl. Flug. Ist doch fast geschenkt, wenn man noch die Getränkepreise und den Mittagssnack dazurechnet. Kein Wunder, wenn die Häuser leer bleiben, denn welche Normalfamilie kann sich sowas leisten? Und die ganzen Hotels rundherum, sei es das Neptun in Tucepi, das Horizont in Baska Voda oder andere gleichwerige Häuser sind alle genauso teuer.

@ Suzy

Flüge bekommt man bei rechtzeitiger Buchung bei Germanwings weit unter 300 €. Ich habe erst Anfang Juli die Flüge für August gebucht und zahle 230 € pro Person. Im Januar wären es wohl um die 200 € gewesen und da du nächstes Jahr wieder in der Nebensaison fliegen kannst, kommst du noch viel günstiger weg. Und Germanwings fliegt auch ab Dortmund nach Split. Den Transfer gibts auch unter 100 € pro Strecke. Also machbar ist eine Flugreise auch günstiger, nur eben nicht im Hotel Neptun o.ä.

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

20.07.2009 20:54
#70 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

@Vera

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber im Berulia waren einige Familien mit Kindern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

20.07.2009 21:02
#71 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Ich glaube dir das, und mit Sicherheit gibts einige Leute, die soviel für Urlaub ausgeben, aber das werden nicht sehr viele sein. Ich hab grad nochmal nachgeguckt, damit ich keine Unsinn erzähle und kam zu diesem Ergebnis am 15.8.09 bei eigener Anreise für 14 tage HP:


1. Person (Erw.) 1344,- EUR
2. Person (Erw.) 1344,- EUR
1. Kind 1344,- EUR
2. Kind 1344,- EUR
Gesamtpreis ca. 5376,- EUR


Toll, oder?

Gefunden bei: http://buchung.ab-in-den-urlaub.de/booki...=Eigene+Anreise*ffac00*ffffff*urlaub_orange_hl.gif

________________________
Meine Fotogalerie

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

20.07.2009 21:10
#72 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Was sind denn das für Preise bitte ?!
Dafür bekomme ich die Präsidentensuite in Salzburgs bestem 5-Sterne-Hotel .

Da lob ich mir Pauschalreisen.
Ich fahr im September nach Kos, Sonnengarantie , eine Woche Halbpension, 4 Sterne, alles dabei (Versicherung, Transfers): pro Person 450EUR

Eine Woche Tucepi im Juni (kurz bevor das Wetter kippte und schlecht wurde *g*) kostete mich mit Eigenanreise ab Salzburg, Maut/Vignette, kleines Appartment für 2 Personen, Frühstück selber zubereitet, Abendessen in Restaurants in Makarska: ca. 650EUR

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

20.07.2009 21:15
#73 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Ihr könnt ja mal hier schauen http://www.falkensteiner.com/de/hotel/bo...eise-sommer.htm
Zadar Falkensteiner Gruppe Hotel Funimation 4*

Gruß Bodo

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

20.07.2009 21:36
#74 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Wir haben auch lange gesucht, und da wir sowieso etwas kroatienmüde sind, habe ich mich von unseren
Freunden für ein anderes Urlaubsziel überzeugen lassen.
Wir sind ohne Kinder unterwegs und wollen nach viele Jahren Fewo auch mal so richtig faul sein und uns
bedienen lassen . Unsere Freunde waren in der u.a. Hotelanlage schon einmal und sind sehr begeistert.

Vorher habe ich allerdings genau die Preise verglichen und muss sagen, dass Kroatien ganz schön teuer geworden
ist. Ich führe jetzt mal nur ein Beispiel an, es gibt aber zig davon und immer schneidet Cro schlecht ab:

z.B. ****Hotel Albatros in Cavtat mit der ****Hotelanlage Palmasera Village auf Sardinien.
beide mit Vollpension (braucht man zwar nicht, ist aber halt so bei den Veranstaltern zu buchen).
Vom 06.09. - 20.09. kostet das Hotel Albratros um die 1500,-- Euro/Pers. bei eigener Anreise über ITS.
Im gleichen Zeitraum bezahle ich in der Hotelanlage auf Sardinien für die gleiche Leistung 900,--
Euro/Pers. über TUI. In dem Preis der Ferienanlage sind sogar noch die Liegestühle am Strand dabei, in
Cavtat muss ich sie selbst bezahlen.
Die Fähre von Livorno nach Sardinien habe ich auch günstig aus dem sogenannten Sardinia-Jack-Pot
bekommen, hin/zurück 87,-- Euro. Diese Fähren sind natürlich um Klassen besser als die Jadrolinija.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen und werde hier später berichten ob Italien wirklich so teuer
und der Service schlecht ist.

In jedem Fall sind 1500,-- Euro/Pers. bei eigner Anreise im September für Kroatien viel zu viel.
Dafür kann ich mit zwei Personen in die Türkei fliegen. Das wäre natürlich nicht mein erklärtes Ziel,
aber warum nicht mal nach Sardinien an die Smaragdküste. Kroatien kommt auch mal wieder an die Reihe.

LG Claudia

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

20.07.2009 21:42
#75 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten


Wenn ich das hier alles so lese fehlen mir mittlerweile echt die Worte

Und ich dachte immer, Italien und Spanien sind teuer.........




petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.07.2009 06:06
#76 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von BlubberV8
Wenn ich das hier alles so lese fehlen mir mittlerweile echt die Worte
Und ich dachte immer, Italien und Spanien sind teuer.........

Nu lass mal nicht gleich das in die Hose rutschen! Ihr macht doch keinen Pauschalurlaub. Ich denke, Du kannst Dich ganz gut an Dinos Beispiel orientieren...

In Antwort auf:
Eine Woche Tucepi im Juni (kurz bevor das Wetter kippte und schlecht wurde *g*) kostete mich mit Eigenanreise ab Salzburg, Maut/Vignette, kleines Appartment für 2 Personen, Frühstück selber zubereitet, Abendessen in Restaurants in Makarska: ca. 650EUR



... aus Baden-Württemberg ist natürlich ein wenig mehr!

Trotzdem einen wunderschönen Urlaub in Kroatien
Petra

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

21.07.2009 08:34
#77 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube dir das, und mit Sicherheit gibts einige Leute, die soviel für Urlaub ausgeben, aber das werden nicht sehr viele sein. Ich hab grad nochmal nachgeguckt, damit ich keine Unsinn erzähle und kam zu diesem Ergebnis am 15.8.09 bei eigener Anreise für 14 tage HP:

Hammer oder? Ihr habt es bestimmt nicht geglaubt!
Aber danke für die Flug-Tipps!
(Ich hab mir schon überlegt: Ich tue so, als ob ich ein deutscher Touri bin der nichts versteht und aus versehen in den falschen Bus gestiegen ist, aber das Risiko erwischt zu werden ist mir zu groß )

In Antwort auf:
Eine Woche Tucepi im Juni (kurz bevor das Wetter kippte und schlecht wurde *g*) kostete mich mit Eigenanreise ab Salzburg, Maut/Vignette, kleines Appartment für 2 Personen, Frühstück selber zubereitet, Abendessen in Restaurants in Makarska: ca. 650EUR


Bei uns kommt dann noch die Anreise (ca.200-300 Euro) Wir kommen nicht aus Salzburg.
Und alles Mal 3 (1950 Euro)Also 2250,-Euro mit Anreise.Und die nicht eingeplanten Kosten (z.B. ein Ausflug, ein Eis, eine Liege ...sind nicht dabei!) Und das für eine Woche! Ich würde auch gerne Nur eine Privat-Wohnung nehmen und einmal hier einmal da essen gehen, aber das läppert sich ! Deswegen wollten wir evtl All inclusive ausprobieren.




karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

21.07.2009 10:23
#78 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Hallo im Forum
Man muß ja nicht immer die teuersten Unterkünfte wählen, es gibt auch andere. Wenn ich hier von Steigerungen von 20% bis 30% lese dann ist das einfach Abzocke. Die meisten privaten Vermieter halten die Preise, außer Sie vermieten über verschiedene Agenturen und die wollen ja auch verdienen. Wir haben seit Jahren die gleichen Preise und das sind in der Haupsaison für 2 Pers. endpreis inkl. Klima 50 Eur. Alle Balkone Meerblick und das Haus 30m vom Meer und jedes Jahr ausgebucht. Wenn Italien so billig ist frage ich mich warum soviele Italiener hier Urlaub machen.Z.B. bei uns im Haus seit 9 Jahren in Folge. Den Abzockern sollte man schon die rote Karte zeigen, solche Auswüchse muß man bremsen.

Viele Grüße, karl-hermann

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.07.2009 12:35
#79 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Wer zu viel bezahlt ist sebst schuld
Bei mir auch in Umgebung sind die Preise stabil
unveraendert geblieben.
Und Manko von Touristen, an der Makarska Riviera
ist kaum zu spueren.

Qualitaet zum angemessenen Pries,dann klappt es auch

Karl Hermann hat vollkomen Recht.

Wer nicht bucht,der hat schon Problen das Richtige und
Preisgerechte zu finden es sei er kommt Juno oder September.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2009 13:03
#80 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

....... und warum sind die Hotels (gilt auch für die App.-Anlagen) in HR so teuer geworden

Weil hier viel investiert wurde. Investiert wurde nicht selten von ausländischen Investoren und die wollen Rendite sehen

Ich frage mich allerdings, ob die sich da nicht doch etwas verzockt haben


Ich war in HR auch schon in Hotels. Allerdings war dies stets zum Schnäppchenpreis.
Ende Sept. 2004 waren wir z.B. eine Woche im Hot. Lavanda ***+ in Stari-Grad auf der Insel Hvar. Verpflegung war AI und das für gerade mal 21 € pro Person und Tag. Aktuell liegt der Preis um diese Zeit immer noch unter 30 €.
Ich dachte mir damals, dass man bei dem Preis nichts verkehrt machen kann und so war es dann auch, denn wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Die Woche davor waren wir in Primosten und die Woche danach in Zaton (Dubrovnik), jew. bei privat. Einen reinen Hotelurlaub in Kroatien würde ich nicht machen.

Im Forum von Holiday-Check wurde mal darüber dikutiert, wo denn eine Fam. mit Kindern in der HS günstig Urlaub machen kann. Als ich dann mal die Preise sichtete und feststellen durfte, dass man mit 2 Kindern in Kroatien nicht unter 4.000 € weg kommt (2 Wochen pauschal), habe auch ich nicht schlecht gestaunt .

Wir waren dieses Jahr 15 Tage in Istrien (Ende Mai bis Mitte Juni).
Verbraucht haben wir inkl. Anreise, Unterkunft, Restaurants, x Stangen Zigaretten 1.500 €. Essen waren wir fast jeden Abend und immer ordentlich, also Fisch/Fleich und keine Pasta- oder Pizzagerichte.


PS:
Wir haben in den Monaten Mai/Juni und Sept./Okt. nie mehr als 30 € pro Tag für's App. bezahlen müssen. Für den Hund, den vier bis vor vier Jahren noch hatten mussten wir nie bezahlen. Das ist ausserhalb der Saison durchaus verhandelbar.
Natürlich kann man für unter 30 € keine Nobelherberge verlangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15145
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2100
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42766
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz