Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.503 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 271
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.01.2012 23:09
#2501 RE: Bilder beschneiden Antworten

Von dem Typen aus dem Video unten gibt es auch eine Homepage mit Sternenbildern. Hier http://www.thestartrail.com/nights#!__nights sind 3 Alben zu sehen mit vielen Bildern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 09:00
#2502 RE: Bilder beschneiden Antworten

So frei nach dem Moto - Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss die Kirche im Dorf bleiben (oder so ähnlich)
hab ich mich gestern Abend auf die Suche nach ein paar Schneeflocken gemacht und wurde sogar fündig - vor der Haustür quasi

Weil die Sicht miserabel war, hätte ich beinah die Kamera im Auto gelassen, aber ich wollte es unbedingt wissen und jetzt weiß ich, dass das dumm gewesen wäre
Die Blaue Stunde im Schnee-Wald, ist einfach nur schön

und die vorprogrammierbaren Belichtungsreihen sind das Beste was man seit der Erfindung von bügelfreien Socken erfunden hat
Jetzt ärgert mich kolossal, dass ich nicht früher damit angefangen habe.

Da musste erst die Kamera kaputt gehen, damit ich Ochse die Gebrauchsanweisung in die Hände nähme.

Wer weiß, was da noch für schönen Sachen drin stecken

Das erste und letzte Bild hat mein Kurzer gemacht
Den musste ich fast prügeln, damit er mit er überhaupt mit kommt. Dann ist er aber doch noch aufgetaut und ein paar recht gute Bilder geknipst

Angefügte Bilder:
IMGP9980_1_2_tonemapped.jpg   IMGP9992_3_4_5_6_tonemapped.jpg   Vogelsb.0001_Rat_HDR.jpg   Vogelsberg_0007_Max.jpg   Vogelsberg_0023_HRD_Rat 1.jpg   Vogelsberg_0028_Rati.jpg   vogels_Max 0033_HDR.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

30.01.2012 09:21
#2503 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Sockenmann

Weil die Sicht miserabel war, hätte ich beinah die Kamera im Auto gelassen, aber ich wollte es unbedingt wissen und jetzt weiß ich, dass das dumm gewesen wäre

Das erste und letzte Bild hat mein Kurzer gemacht
Den musste ich fast prügeln, damit er mit er überhaupt mit kommt. Dann ist er aber doch noch aufgetaut und ein paar recht gute Bilder geknipst




Die Bilder sind schon mal super. Diese Woche wirds vielleicht auch bei uns was mit Schnee....ziemlich kalt ist es schon seit ein paar Tagen.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.01.2012 09:27
#2504 RE: Bilder beschneiden Antworten

Wusste gar nicht, dass Schnee auch im Dunkeln so schön sein kann.

2 Fragen:

auf den Bäumen ist das Schnee oder Reif?

auf Bild 4 - ist das schemenhaft ein Turm oder was - oder kommen da gerade die Aliens angeflogen?

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 10:56
#2505 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat
auf den Bäumen ist das Schnee oder Reif?


Das ist Reif
Ganz bizarr vom Nordwind geformt und 5-6 cm lang. Es sah wunderschön aus.

Das UFO ist der Turm von Bild 6 nur bei Dunkelheit und etwas weiter entfernt

In dem Panorama unten stecken insgesammt 15 Bilder. (5 Motive jewals mit -2, 0 und +2 Blenden hochkant geknipst)
Das Original war 10078 x 3332 Pixel groß

Angefügte Bilder:
Vogelsberg_29.01._Pano.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.01.2012 11:12
#2506 RE: Bilder beschneiden Antworten

Socke,ganz wunderbare Winterbilder, ganz nach meinem Gusto!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

30.01.2012 18:05
#2507 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Sockenmann


In dem Panorama unten stecken insgesammt 15 Bilder. (5 Motive jewals mit -2, 0 und +2 Blenden hochkant geknipst)
Das Original war 10078 x 3332 Pixel groß





Na das nenn ich mal nen Winterwald....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 18:35
#2508 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von andana
Socke,ganz wunderbare Winterbilder, ganz nach meinem Gusto!


Danke, dann hat sich ja doch gelohnt, in der Kälte zu stehen und so erbärmlich zu frieren

Zitat von prati

Na das nenn ich mal nen Winterwald....


Wenn ich eine Woche nix zum knipsen habe, werde ich krank und unausstehlich
Dann muss ich schnell was aufnähmen und wenn es nur ein paar Bäume sind. Hauptsache kompliziert

Habe gestern als auf die Kamera gemotzt, weil das so ewig gedauert hat, die paar Bilder zu speichern.
Dabei war die Knipse völlig unschuldig. Ich habe sie nämlich auf RAW + JPG eingestellt

Ein Wunder, dass die Batterie das mitgemacht hat. Es war immerhin 10° kalt und durch den Wind gefühlt wie -20°

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.01.2012 18:58
#2509 RE: Bilder beschneiden Antworten

Darf ich dann auch sagen, dass mir diese bunten Bilder überhaupt nicht gefallen? . Ich mag´s nämlich lieber natürlicher . Aber zum Glück dürfen Geschmäcker auch verschieden sein

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.01.2012 19:20
#2510 RE: Bilder beschneiden Antworten

So isses, Chris!
Aber besser als bei uns: grau in allen Schattierungen UND kalt! Dann lieber bunt und kalt!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 20:15
#2511 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Chris
Darf ich dann auch sagen, dass mir diese bunten Bilder überhaupt nicht gefallen?


Natürlich darfst du das sagen Darling
Zumindest solange du im Gegenzug von mir nicht verlangst, dass ich geschminkte und gefärbte Frauen heßlicher finde, als die Naturbelassenen

Hier hast du die Bilder noch mal nach deinem Gusto.
Völlig unbearbeitet, unscheinbar und winzig - so wie du sie magst

Angefügte Bilder:
IMGP0006 mini.jpg   IMGP0025 Mini.jpg   IMGP0030 mini.jpg   IMGP0035 mini.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 20:20
#2512 RE: Bilder beschneiden Antworten

Wenn beim Bild eins die blendende SONNE weg wäre, dann würde mir die geschminkte Version besser gefallen.

Dagegen ist Bild 3 ungeschminkt viel schöner. Durchs schminken sieht man nämlich die nackten Tatsachen noch besser. ( Autos und alles was unromantisch ist...)

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.01.2012 21:04
#2513 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Sockenmann

weil das so ewig gedauert hat, die paar Bilder zu speichern.
Dabei war die Knipse völlig unschuldig. Ich habe sie nämlich auf RAW + JPG eingestellt



hab das mal schnell ausprobiert, da fallen dir ja die Finger ab

Ich warte leider noch auf einen Raureif - mit Sonne kommt das dann gut - vielleicht klappts ja jetzt mit der Ostströmung bis zum WE

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 22:33
#2514 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Sawe
Wenn beim Bild eins die blendende SONNE weg wäre, dann würde mir die geschminkte Version besser gefallen.


Wenn das Wort wenn nicht wäre, könnte ich solchen Banauslichkeiten vielleicht sogar noch zustimmen
aber auf einem Parkplatz im Wald gibt es abends nun mal keine Sonne, dafür aber viele Xenon-Lichter

und da die Blaue Stunde nun mal nur 60 Minuten geht, konnte ich unmöglich warten, bis sie alle verschwinden

Da ich aber ein staatlich geprüfter Ästhete und ein Liebhaber der natürlichen Schönheiten bin, wäre ich natürlich jederzeit bereit,
die Liebhaberinnen von natürlichen Fotos, morgens im Bad zu Fotografieren - noch vor dem ersten Pipigang oder halt nur beim Zähneputzen

Welche der hier so stark vertretenen Kunst und Naturliebhaberinnen darf ich denn glücklich machen?

Zitat von madoline12

hab das mal schnell ausprobiert, da fallen dir ja die Finger ab


Keine Ahnung, warum sie dann die Knöpfchen so klein machen, dass man auch noch die Handschuhe ausziehen muss, um ein Bild zu knipsen

Zitat
Ich warte leider noch auf einen Raureif - mit Sonne kommt das dann gut


So richtig imposant wird es aber morgens zw. 8 und 9 oder abends zwischen 16:30 und 17:30
Weil du dann schon mal einenen dunkelblauen natürlichen Kontrast zu den weißen Kristallen hast
und wenn dann auch noch die ersten Sonnenstrahlen (im Rücken) darauf fallen, hast du Bingo geknackt

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 22:54
#2515 RE: Bilder beschneiden Antworten

Du verstehst echt nur Sockensatire, oder?
Rutsch mal 3 Zentimeter weiter, muss ja nicht gleich vom Hocker runter sein, von der Leitung runter reicht mir schon.

Meine SONNE steht für deine Xenonleuchen, Mann. Das auf dem Bild sieht halt aus wie künstliche Sonne, die du da gewollt platziert hast, verstehste?
Übrigens mag ich deine Bildchen, das weißte auch! Ich mag auch bunte Bilder, sehr sogar. Da wo es passt!

Zitat
Da ich ein Liebhaber der natürlichen Schönheiten bin, wäre ich natürlich jederzeit bereit,
die Liebhaberinnen von natürlichen Fotos, morgens im Bad zu Fotografieren - noch vor dem ersten Pipigang oder halt nur beim Zähneputzen



Man muss es mit der Natürlichkeit ja ned gleich übertreiben, oder stellst du dich als Anschauungsobjekt zur Verfügung und wir dürfen deine Knipse mal ausprobieren?
Darüber liese sich reden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 23:31
#2516 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat
oder stellst du dich als Anschauungsobjekt zur Verfügung und wir dürfen deine Knipse mal ausprobieren?


Solange du nicht verlangst, dass ich dafür meinen Arsch rasiere

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 23:37
#2517 RE: Bilder beschneiden Antworten

Habs mir grade anders überlegt. Als Frau darf ich das ja. Allein die Vorstellung ist..... ich sags lieber nicht.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 23:42
#2518 RE: Bilder beschneiden Antworten

Was denn??
Null Geschmack und dann noch feige??

Was kannst du sonst noch?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

30.01.2012 23:48
#2519 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
oder stellst du dich als Anschauungsobjekt zur Verfügung und wir dürfen deine Knipse mal ausprobieren?


Solange du nicht verlangst, dass ich dafür meinen Arsch rasiere


Zitat von Sawe
Habs mir grade anders überlegt. Als Frau darf ich das ja. Allein die Vorstellung ist..... ich sags lieber nicht.

Zitat von Sockenmann
Was denn??
Null Geschmack und dann noch feige??

Was kannst du sonst noch?



Ähemmm...und was sagt dann wohl die Kanzlerin dazu, wenn hier eine Nägel mit Köpfen macht?

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 23:48
#2520 RE: Bilder beschneiden Antworten

Zitat von Sockenmann
Was denn??
Null Geschmack und dann noch feige??

Was kannst du sonst noch?



Klüger sein und nachgeben!

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 426
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1553
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10085
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1227
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz