Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Tatjana74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.08.2009 20:43
Kroaten in England? antworten

Hallo,
ich bin mit meinen drei Kindern im März ´09 von Berlin nach England (Nähe von Cambridge) gezogen.
Gibt es zufällig Kroaten oder Kroatienfans im Forum,die ebenfalls in England wohnen? Ich kenne hier noch (fast) niemanden. Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt. Ich würde mich freuen. Will auch mein Kroatisch verbessern, damit ich mich besser mit meiner Familie in Kroatien unterhalten kann.

Daniel Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

08.08.2009 11:08
#2 RE: Kroaten in England? antworten

stell deine Anfrage vll in dem Forum, vll hast du dort mehr Glück

http://visitcroatia.proboards.com/index.cgi

Claudia Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

08.08.2009 12:30
#3 RE: Kroaten in England? antworten

Hallo Tatjana,

schreib doch unserem Mitglied Crazychick (ehemals Londi) eine private Mail.
Sie lebt jetzt auf Ciovo hat aber bis vor kurzem ein paar Jahre in London gelebt.
Vielleicht hat sie eine Idee .

LG Claudia

Mrvica Offline

Kroatien-Fan

08.08.2009 13:19
#4 RE: Kroaten in England? antworten

Meine Tochter (Kroatin)wird ab 24.08.09 für ein paar Jahre in London leben und arbeiten.
Wenn es dann soweit ist,kann ich dir ja ihre Mail-Addi geben.Sie wird bestimmt froh sein ab und an ihre Muttersprache
zu schreiben und zu sprechen.
Gruß Mrvica

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.