bin durch einen Beitrag im Adriaforum auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Wolfram und ich bin Moderator für Lošinj im Adriaforum.
Für ein Tierhilfsprojekt dort haben wir zwei DVDs erstellt und diese zur Verlosung und Versteigerung dort eingestellt.
In diese DVD haben wir viel Zeit und Liebe investiert, zu sehen sind einige unserer schönsten Urlaubsfotos aus Istrien, darunter 11 Panoramafotos aus bis zu 4 Einzelbildern. Die kulinarischen Genüsse haben wir auch nicht vergessen.
Bei Koper startend, geht es nach Umag, von dort nach Novigrad und Buje. Weiter wird diese Reise durch das Mirnatal führen, durch Grožnjan und Motovun, vorbei am Butoniga-Stausee und der Weinlese bei Vrh wieder hinunter ins Mirnatal nach Buzet. Wir werden die kleinste Stadt der Welt - Hum - und die Mirnabecken bei Kotli besuchen. Danach geht es zurück an die Küste, nach Pula und Rovinj. Wir werden einen Ausflug in den Limski-Fjord machen und Vrsar einen Besuch abstatten. Von dort geht die Fahrt durch Flengi und Funtana und wird schließlich in Poreč, der "Perle der Adria", zu Ende gehen. Das Ganze haben wir natürlich mit unserer schönsten kroatischen Musik untermalt.
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Vielleicht besteht ja auch hier im Forum Interesse daran - ist wirklich für einen guten Zweck.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.