Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 990 Antworten
und wurde 75.102 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 50
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

11.08.2014 22:44
#421 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

ORF: Eurovision Song Contest 2015 in Wien
Die Entscheidung für die Austragung des Eurovision Song Contests im Frühjahr 2015 ist nach langen Verhandlungen auf Wien gefallen. Das teilt der Österreichische Rundfunk (ORF) mit.

ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm, seit kurzem Executive Producer für den Eurovision Song Contest, sagte in der Sendung Ö3-Wecker, dass die Entscheidung über den Austragungsort keine leichte Entscheidung gewesen ist: „Es war klar, man hätte es in allen drei Städten (Wien, Graz und Innsbruck) machen können, es war ein absolutes Kopf-an-Kopf-Rennen.“

Die Größe der Halle habe eine wesentliche Rolle gespielt, so Böhm: „Ein großer Vorteil der Stadthalle ist, dass wir den Greenroom direkt in die Halle hineinbauen können. Das ist auch für die Fernsehshow ein großer Vorteil.“ Auch das Image der Stadt habe eine entscheidende Rolle gespielt: „Wien steht für Weltoffenheit“, sagt Böhm. orf.at

Quelle: SatelliFax - Newsletter

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

20.12.2014 11:54
#422 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

SONG CONTEST 2015 09.12.2014
Kroatin in Österreichs Song-Contest-Auswahl


Die Kroatin Kiki Buconjić und Georg Prenner machen Musik unter dem Namen Tandem. Sie schafften es nun in die Vorauswahl für den Song Contest 2015.

mehr > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.12.2014 15:16
#423 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Macht der Hans Wurst auch wieder mit ?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

20.12.2014 15:18
#424 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Ja - der ORF weiß aber noch nicht wie?

vermutlich als Interviewer(in) in der Interpreten Longe...

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

21.12.2014 18:54
#425 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Österreichs erster Grand Prix Gewinner ist tot.

Udo Jürgens ist 80jährig heute nachmittag bei einem Spaziergang in der Schweiz zusammenbrochen und im Krankenhaus verstorben..

R.I.P.

mehr
> https://www.krone.at/Oesterreich/Udo_Jue...er-Story-432223

> https://www.eurovision.de/feddersens_kom...uergens216.html

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.12.2014 19:08
#426 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Hab mich auch erschrocken, als ich es vorhin gehört habe, aber es ist doch ein sehr gnädiger, schneller Tod, andere haben diese Gnade nicht.

R.I.P.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

21.12.2014 19:30
#427 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #430
Hab mich auch erschrocken, als ich es vorhin gehört habe, aber es ist doch ein sehr gnädiger, schneller Tod, andere haben diese Gnade nicht.

R.I.P.



habe mich auch erschrocken als ich gegen 18:00 Uhr das Laufband bei N24 sah......

_____________________
http://www.mein-makarska.de

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

21.12.2014 19:51
#428 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Naja mit 80 nicht so ganz ungewöhnlich
aber ein grosser Künstler ist von uns gegangen.
Mein Beileid der Familie.

Rasopasno11 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 56

21.12.2014 20:05
#429 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Schließe mich an, großer Künstler,
nicht wie die jetzigen Eintags-bzw. Hanswürste.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

28.12.2014 12:13
#430 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

"Eurovision Song Contest": ORF gibt Moderatorinnentrio bekannt

Der ORF hat gleich drei Moderatorinnen für die Endrunde des nächstjährigen "Eurovision Song Contest" ausgewählt. Die ehemalige ProSieben-Talkerin Arabella Kiesbauer soll die Live-Show im Mai gemeinsam mit Ex-MTV-Gesicht Mirjam Weichselbraun und der binationalen Alice Tumler präsentieren.

"Wir wollen eine Show machen, auf die Österreich stolz sein kann", erklärte die ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner. "Es geht um das Bild unseres Landes, das wir einem Publikum von unglaublichen 195 Millionen Menschen in ganz Europa vermitteln können. Die Botschaft des gegenseitigen Respekts steht für mich in allen künstlerischen Entscheidungen im Vordergrund und mit Mirjam Weichselbraun, Alice Tumler, Arabella Kiesbauer und Conchita Wurst haben wir hervorragende Botschafterinnen für diesen Brückenbau zwischen Menschen, Ländern und Kulturen, zwischen unserer Geschichte und unserer Zukunft gefunden, für den der Song Contest in Österreich stehen soll."

Die Vorjahresgewinnerin Conchita Wurst soll nicht nur in mehreren Showacts unter anderem ihren Siegertitel aufführen, sondern sich auch aus dem sogenannten Green Room melden, wo die Künstler auf ihre Auftritte und später auf die Abstimmungsergebnisse warten.

Arabella Kiesbauer, die ihre Karriere beim ORF begann, ist inzwischen für den österreichischen Privatsender ATV tätig. Zum ORF kehrte sie nach ihrer Zeit bei ProSieben als Moderatorin von "Starmania" zurück, das sie von 2002 bis 2009 präsentierte. Mirjam Weichselbraun dürfte vielen noch aus den Free-TV-Zeiten von MTV Deutschland in Erinnerung sein. Für den ORF moderierte sie große Live-Shows wie "Dancing Stars" (die österreichische Version von "Let's Dance") oder den Wiener Opernball. Sie wird als "Gesicht des ESC" auch die österreichische Vorentscheidung präsentieren. Alice Tumler verkörpert als Österreicherin und Französin sowie als vielsprachige Moderatorin den grenzüberschreitenden Grundgedanken des ESC. Im ORF führte sie durch die Casting-Show "Die große Chance", bei arte moderiert sie unter anderem Musiksendungen und die "ARTE Lounge".

Das Finale des größten europäischen Musikwettbewerbs wird am 23. Mai aus der Wiener Stadthalle übertragen. Die beiden Halbfinalrunden werden am 19. und 21. Mai ausgetragen.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/euro...nentrio-bekannt

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

17.01.2015 12:35
#431 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Eurovision Song Contest

TV-Termine vom 17.02.2015 bis 23.05.2015


Phoenix Di 17.02. 12.00 Uhr 13.25 Uhr 12 Punkte für Europa - Vom Grand Prix zum Eurovision Song Contest
ORF eins Fr 20.02. 20.15 Uhr 22.15 Uhr (Ax60) Wer singt für Österreich? (1)
ORF eins Sa 21.02. 01.55 Uhr 03.55 Uhr (Ax60) Wer singt für Österreich? (1)
ARD Sa 23.05. 12 Punkte für Europa - Vom Grand Prix zum Eurovision Song Contest


mehr > https://www.wunschliste.de/serie/eurovision-song-contest

"aBS"

Peder Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

17.01.2015 12:39
#432 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Seit Lordi's Sieg war der ESC eigentlich nicht mehr Ernst zu nehmen, aber diese Wurst hat ihn vollkommen überflüssig gemacht.

qoros Offline



Beiträge: 86

17.01.2015 13:39
#433 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

finde ich nicht.
Schaue mir diese Marathonsendung sicher nicht an. Da ist mir die Zeit zu Schade für das ganze Gesabbel - ist wie bei Wetten Das.
Dennoch lade ich mir die guten
Songs bzw. kaufe mir diese SammelCD. Davon schneide ich mir das raus, was mir pers. gefällt.

Mir pers. gefallen fast alle Lieder aus den osteuropäischen Bereichen, die Mazedonien,Bulgarien, Serbien,Kroatien, Bosnien,
Slowenien, Griechenland, Albanien usw.
finde, dass diese Osteuropäer ihr eigenes Ding machen und nicht immer den Malta-Schweden-UK-Schnulzen nach affen. Das finde
ich interessant.

Die Wurst ist mir relative Wurst.
Auf der anderen Seite geht so manchem Osteuropäer wohl das Messer im Sack auf, wenn der Wurst da los trällert, mit dem Bart.
Zahlreiche verstehen seine Show wohl nicht.....ich übrigens auch nicht. Aber leben und leben lassen...

Peder Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

18.01.2015 00:32
#434 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Ich glaube wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätten die Niederlande gewonnen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

16.02.2015 20:35
#435 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

ORF: Australien nimmt am 60. Eurovision Song Contest teil
Die internationale Sensation ist perfekt: Australien nimmt am "60. Eurovision Song Contest" in Wien teil. Erstmals in der Geschichte des größten TV-Unterhaltungsevents der Welt wird ein Act aus Down Under im Finale an den Start gehen und um den Sieg mitsingen. Zustande kam dies auf Einladung der EBU und des Host-Broadcasters ORF, die den Jubiläumsfeierlichkeiten damit - entsprechend dem "Building Bridges"-Claim - eine neue Dimension verleihen. Insgesamt sind nun 40 Nationen beim ESC15 im Mai in Wien mit dabei - für den australischen Beitrag zeichnet der öffentlich-rechtliche Sender SBS verantwortlich.

ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz: "Der Song Contest hat sich in seiner Geschichte zum größten TV-Unterhaltungsevent der Welt entwickelt. Mit der Teilnahme Australiens ist es uns gemeinsam mit unseren Partnern bei EBU und SBS gelungen, ihn zum 60-jährigen Jubiläum auf eine neue, globale Ebene zu heben und eine weitere Brücke zu schlagen. Eine Brücke, die vom Herzen Europas ausgehend den gesamten Erdball umspannt." Jon Ola Sand, EBU-Executive-Supervisor des ESC: "Es ist ein kühner und zugleich unglaublich aufregender Schritt. Es ist unsere Art zu sagen: Lasst uns diese Party gemeinsam feiern!"

Und Michael Ebeid, SBS-Generaldirektor: "Wir freuen uns sehr über diese historische Chance, Australien auf der weltgrößten Bühne des 60. 'Eurovision Song Contest' vertreten zu sehen, und wir fühlen uns geehrt, dass die EBU uns bei der Erreichung dieses Zieles unterstützt hat. SBS überträgt den 'Eurovision Song Contest' seit mehr als 30 Jahren und wir haben erlebt, wie die Begeisterung der Australier für den Song Contest in all diesen Jahren kontinuierlich gestiegen ist."

Wer Australien in Wien vertreten wird, steht noch nicht fest. Wie bei allen anderen Teilnehmerländern gilt aber auch hier, dass der Beitrag bis zum 16. März 2015 eingereicht werden muss. Australiens Teilnahme ist ein einmaliges Ereignis anlässlich des 60. ESC-Jubiläums. Neben den Big Five (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien) und Österreich geht Australien direkt im Finale an den Start. Somit erhöht sich die Anzahl der Länder im Finale am 23. Mai auf 27 Länder und an den Chancen für die Nationen, die in den beiden Semifinalshows um einen der jeweils zehn Finalplätze singen, ändert sich nichts.

Sollte Australien am 23. Mai 2015 den 60. "Eurovision Song Contest" gewinnen, wird der darauffolgende ESC dennoch in Europa ausgetragen - und zwar in Kooperation von SBS mit einem EBU-Rundfunksender in einer noch zu bestimmenden europäischen Stadt. In diesem Fall erhält Australien aber die Möglichkeit, auch 2016 wieder aktiv am Bewerb teilzunehmen.

Alle Infos bietet die offizielle Website des ESC: songcontest.ORF.at.

Quelle: SatelliFax - Newsletter

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

21.02.2015 15:17
#436 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

ESC: Aus für „Tandem“

Die sechs Finalisten für den Eurovision Song Contest stehen fest. 16 Kandidaten traten bei der Vorausscheidung an. Für das Duo „Tandem“, die Band der ORF Burgenland-Redakteure Georg Prenner und Kristina Buconjic, kam leider das Aus.

16 Kandidaten sind im Rennen um das Song-Contest-Ticket gewesen. Für zehn von ihnen ist das Abenteuer Song Contest schon zu Ende, sechs weitere Künstler dürfen hingegen hoffen. Eine Jury hat in der ersten Show sechs Acts in die nächste Runde gewählt - Zoe, Folkshilfe, Celina Ann, The MakeMakes, DAWA und Johann Sebastian Bass sind in der engeren Auswahl, Österreich beim Song Contest zu vertreten.

„Tandem“ - die ORF-Burgenland-Redakteure Georg Prenner und Kristina Buconjic - konnten mit dem Song „Zeig ihn mir“ die 15-köpfige Jury nicht überzeugen.
„Leider hat es nicht geklappt“

„Leider hat es nicht geklappt, wir sind nicht unter den besten sechs. Aber wir freuen uns trotzdem, weil wir es geschafft haben, ins Finale zu kommen, weil wir unter vielen hundert Bands ausgesucht worden sind - und das macht uns schon sehr stolz“, sagt Georg Prenner.

Das Aus beim Eurovision Song Contest bedeute natürlich nicht das Aus für die musikalische Laufbahn von „Tandem“, heißt es. „Wir machen natürlich weiter. Es gibt ein neues Video, es gibt zwei neue Singles. Und das ‚Tandem‘ rollt weiter“, so Prenner.

Quelle: https://burgenland.orf.at/m/news/stories/2695915/

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

05.03.2015 07:05
#437 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Heute in Hannover der dt. Vorentscheid.
hLeider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und ich habe eine Eintrittskarte

Liebe Grüße

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

06.03.2015 10:10
#438 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

wars Größe oder Dummheit von Kümmert?

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

06.03.2015 11:09
#439 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Gestern, in der Halle, hat er genug Pfiffe und Buh- Rufe bekommen. Auch ein paar Zuschauer wollten die Bühne stürmen, was im TV natürlich nicht gezeigt wurde.
Wenn er kein Bock hat, soll er doch gar nicht erst antreten.
Trotz des schlechten Endes fand ich den Contest sehr schön.

Grüße

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.03.2015 11:27
#440 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #443

Wenn er kein Bock hat, soll er doch gar nicht erst antreten.




So sehe ich das auch, er hat ja wohl gewußt, was das für eine Veranstaltung ist

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1409
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5960
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
Fr. 6.5.2016 k-tv 00:00 Uhr Der hl. Pater Leopold Mandic
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.04.2016 07:19
von beka • Zugriffe: 452
Sa. 6.5.23 3sat 23:30 Uhr Genosse Tito, ich erbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
22 09.04.2023 11:41
von beka • Zugriffe: 4517
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26508
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14187
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz