Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Obala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 214

06.04.2010 09:19
Montenegro: Premier Djukanovic ist ein gefährlicher Mann Thread geschlossen

Die Nachricht ist zwar 2-3 Wochen alt. Der montenegrinische Oppositions Politiker Nebojsa Medojevic schießt seit Monaten gezielt gegen Premier Djukanovic sagt ihm Mafiageschäfte nach. Im Februar 2010 wurde er vor seinem Haus attackiert und ihm wurde mit dem Tot gedroht. Trotz der Mordrohung legt er nach und äuserte sich im März für die Zeitung Kurir...


Milo je opasan čovek!
Ima mnogo plaćenih ubica koji su na slobodi. Plašimo se, jer on jednostavno nema ideju kako da reši situaciju. Podiže glas, unosi nervozu, tvrdi da su napadi na kriminalce kojima je okružen zapravo napadi na državu

http://www.kurir-info.rs/clanak/politika...je-opasan-covek

Kleine Übersetzung mit seinen wichtigsten Aussagen: Milo ist ein gefährlicher Mann

Auf die Frage ob er garantiert das sich Drogenboss Darko Šarić und Businessman Stanko Subotić Cane (Interpol/Zigarettenschmuggel) in Zabljak versteckt halten sagt er...

Medojevic: Es ist klogisch für Milo Djukanovic wäre es gefährlich wenn die beiden locker durch Europa spazieren, für ihn ist es sicherer wenn sie in seiner nähe sind.

Dann fragt die Zeitung nach, meinen sie das Djukanovic Angst hat vor derren Aussagen falls sie überführt werden?

Medojevic: Natürlich! Nach meiner Informationen verstecken sich die beiden nicht freiwillig in Montenegro

Kurir hackt nach...ist Djukanovic so stark das er sie dazu bringen kann sich in MNE zu verstecken?

Medojevic: Ein Italienisches Gericht hat ihn als Chef einer Kriminälen Organisation verurteilt er hat hinter sich die staatlichen Instititutionen der Mann ist ein Staat im Staat

weiter sagt Medejovic...

Medojevic: In Bari wartet eine Anklage auf ihn 16 Schränke voll wegen Zigarettenschmuggel, er hat versucht Belusconi dazu zu bringen ihn zu schützen das ist ihm aber nicht gelungen

Er beruht auf seine Imunität sagt Kurir

Medojevic: Er hat sie solange er Premier bleibt

Kurir...wieso hat er dann gesagt das er sich bald zurück ziehen wird?

Medojevic: Weil er nicht die internationelen Standards erfüllen kann und weil selbst Washington von ihm abgewichen ist bzw ihm klar gemacht haben das er sich zurück ziehen sollte.

Weitere Aussagen von Medejovic...

Medojevic: 2004 hat er das Wort Unabhängigkeit nicht einmal in den Mund genommen erst als ihn sein Anwalt sagte das ihm 40 Jahre Knast drohen pochte er so sehr auf Unabhängigkeit von Serbien denn nur als Premier hat er politische Umunität

Medojevic: Djukanovic ist ein sehr gefährlicher Mann, in Montenegro laufen immernoch gezahlte Auftragsmörder frei herrum wir haben alle Angst den Djukanovic weiss im Moment nicht wie er aus dieser heiklen Lage herraus kommen soll.
------------------


Was soll man dazu sagen der Medojevic hat Eier (auf gut Deutsch gesagt), wir Serben wussten schon immer das dem Schüler von Milosevic das montenegrinische Volk egal war und er nur auf sein Hintern geguckt hat sprich Unabhängigkeit damit mir keiner was kann. Doch alles hat einmal ein Ende die letzte Afere mit dem Drogenboss Saric wird ihm wohl das Genick brechen. Djukanovic selber hat inzwischen erklärt das er im Laufe seines Mandats sich vom Premier Posten zurück ziehen wird, natürlich gibt er an das er das freiwillig tut wir alle wissen das da Druck seitens der EU besonders aber der USA kommt.

Die aktuelle Kriese Montenegros wächst auch auf sein Mist, er dachte mit der Unabhängigkeit werden die Auslandstouristen nur so reinströmen. Es kam genau anders rum sie blieben aus und serbische Touristen sind seit den letzten 2-3 Jahren eher Mangelwahre. Ich bin zuversichtlich wenn dieser Kerl weg ist das Serbien Montenegro wieder zusammen finden werden auch wenn nicht als ein Staat so aber als Brüder wie damals unter den Petrovici und Karadjordjevici. Serbien ist der letzte Staat der Montenegro nicht unter die Arme greift warum auch wir sind ein Volk aber solange der da ist nein danke!

Keiner kann MNE mehr helfen als Serbien ist einfach Fakt Montenegro brauch keine Auslandstouristen sie können von eigenen Volk leben es reicht wenn jährlich paar Mil aus Serbien & der Srpska die kleine Küste besuchen. Natürlich wünscht sich jeder Ausländische Touristen wer nciht tja jetzt hat er nichts Serben gehen jetzt lieber nach Bulgarien, Türkei allen vorran nach Griechenland. Das sollte sich ändern wenn dieser mutmaßliche Verbrecher weg ist.

Dieser Beitrag ist mir wichtig da unsere deutschen & kroatischen Freunde wissen müssen was da zur Zeit abläuft da das Thema brand aktuell ist.

MfG

Thema geschlossen. Bitte beachten: Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert

 Sprung  

 

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.