Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 8.038 mal aufgerufen

Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2
Claus Offline

Kroatien-Fan

11.05.2010 15:38
#21 RE: Bier & Zigaretten Preise in Istrien antworten

Zitat
Du bestätigst genau das was Fakt ist, die Zusatzabzocke der dummen Touris. Darum schleppe ich meine Getränke von D aus mit.

Obwohl mein Stern auf vier Rädern eigentlich einen recht geräumigen Kofferraum hat, ist der immer voll, wenn wir in Urlaub fahren und dies, obwohl wir nur zu Zweit sind.

Die leeren Flaschen muss man ja auch wieder mit nachhause nehmen (25 Cent Pfad pro Flasche).
Ich sehe da den fluchenden Fraenky regelrecht vor mir, wenn' s am Tag der Heimreise ans Auto packen geht

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

11.05.2010 15:49
#22 RE: Bier & Zigaretten Preise in Istrien antworten

Zitat von Claus

Das slowenische (Name ?, mit einem Ziegenbock o.ö. auf dem Etikett) schmeckt auch sehr gut.

das ist das Lasko Pivo - mmhh sehr lecker...

in Nähe der Brauerei habe ich im Mai 2008 diesen Lastzug gesehen, leider etwas unscharf der Schnappschuß...

E-Teile > aB-S

Angefügte Bilder:
DSCI0319.JPG  
fraenky Offline

Kroatien-Fan

11.05.2010 21:59
#23 RE: Bier & Zigaretten Preise in Istrien antworten

Zitat von Claus

Die leeren Flaschen muss man ja auch wieder mit nachhause nehmen (25 Cent Pfad pro Flasche).
Ich sehe da den fluchenden Fraenky regelrecht vor mir, wenn' s am Tag der Heimreise ans Auto packen geht

Da hast mich noch nicht gesehen
Bei der Hinfahrt sind die Getränke im Kofferraum (ein Teil ist dort gleich eisgekühlt in einer großen Kühlbox). Das Leergut (Plastik) ist auf der Rückfahrt in den Staukäsen des Wohnwagens weils nix wiegt.
Traditionell sind wir auf dem nach Hause Weg um die 150 KG leichter
Sind keine Biertrinker, trinke lieber einen schönen Gin/Tonic oder einen Wodka/Lemon. Ansonsten Softdrinks und Wasser. Dann haben wir meistens noch ein paar 6-Packs Becks Lemon dabei, das Leergut entsorgen wir dann im Glascontainer, beim Einkaufspreis von um die 60 Cent inkl Pfand ist das egal.

PS: Ohne Wohnwagen hätten wir auch Platzprobleme

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.