war schon jemand in Kastel Stafilic? Wir hätten dort ein nettes Appartment gefunden, aber ich mache mir Sorgen wegen eventuellem Fluglärm. Wir kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Ich war letztes Jahr da und fahre nächsten Monat wieder hin. Am ersten Tag empfindet man es es etwas laut, wenn man das von zu Hause nicht kennt, aber dann hat man sich dran gewöhnt und so sehr laut ist es auch nicht.
Hallo Ilse Auch ich war dort letztes Jahr und empfand es auch nicht als störend. Ist natürlich auch ein bisschen eine Einstllungssache . Wer die absolute Ruhe sucht, müsste wohl einen anderen Ort wählen.
Hallo, danke für eure raschen Antworten. Wie ist das, fliegen da die Flieger ziemlich tief über dem Strand?
Wie ist der Ort? Wir waren bisher in Porec, Makarska, Primosten und Vodice. Von diesen Orten war es am "ruhigsten" in Primosten. Wir suchen einen netten Ort, wo man am Abend ein bisschen spazieren kann. Wie ist Kastel Stafilic im Vergleich dazu?
Über den Strand fliegen die Flugzeuge gar nicht, sondern hinten am Berg entlang. Wo seid ihr denn genau in Kastel Stafilic? Der Ort zieht sich ziemlich lang hin. Er ist auf jeden Fall viel ruhiger als Primosten und erst recht als die anderen genannten Orte, man kann aber am Meer entlang schön bummeln. Geschäfte und Souvenirshops gibts auch ein paar, aber wenn man richtig shoppen will, fährt man besser mit dem Bus nach Trogir oder Split. Der fährt übrigens alle 20 Minuten.
Danke für eure Antworten. Wir haben uns nun für einen anderen Ort entschieden, möchten aber nach Kastel Stafilic fahren, und schauen, wie es dort ist. Vielleicht passt es dann nächstes Jahr!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.