Sie war zu krank. Ich hatte zwar schon unseren Kroatien Urlaub mit ihr gebucht (Fewo), aber leider sollte es nicht mehr sein.
"Rest in Peace" GINA... Ein Hund, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich wieder von dir trennen muss. Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen: Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor. (Autor mir unbekannt)
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Ich hatte mich - da ich wußte, dass sie krank ist, soooo sehr auf diesen letzten Urlaub mit ihr gefreut.
Ich versuche mich heute so über ersten Tag ohne sie zu bringen. Nachher nach der Arbeit nach Hause zu kommen und sie ist nicht mehr da, nach 14 JAHREN - daran will ich nicht denken...
Euch vielen Dank.
Die Biene
Es gibt keinen Hund mehr. Aus emotionalen Gründen und auch der Vernunft wegen. Einen jungen Hund will man selbst erziehen, der muss beschäftigt werden.
Ich muss den ganzen Tag arbeiten, meine alte "Dame" konnte ich mitnehmen ins Büro oder zu meinen Eltern. Sie war einfach nur froh bei mir zu sein und abends ihre Stunde Spaziergang mit mir hat sie genosssen.
Ich werde sie in meinem Herzen behalten, aber ich werde sie nicht ersetzen.
Nette Grüße
Die Biene
schade und ich hatte gestern noch meine Bekannten in Rogoznica gefragt ob es dort wohl eine Tierarztpraxis gibt. Gibts nicht, erst in Trogir wieder wie ich geschrieben hatte. Egal, tut mir leid für dich....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.