Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich hatte vor einiger Zeit Fotos aus Kindertagen in der Hand, auf denen wir in Postira auf der Insel Brac im Urlaub waren. Ich hatte mich damals sehr gut mit der Tochter der Gastfamilie angefreundet. Leider hat sich der Kontakt völlig verloren. Mein Problem: Der Urlaub war Mitte der 80er und ich weiß von der Gastfamilie nicht einmal den Nachnamen (Ich war damals knapp 10).
Folgende Anhaltspunkte gibt es: Der Vater hieß mit Vornamen Renato und hatte Familie auf der Insel (ich glaube, der Bruder oder ein Schwager (Vorname: Mato oder so) hatte damals eine Pension dort, direkt neben den Eltern im alten Ortskern). Die Tochter hieß Antonella. Sie müsste heute so Mitte 30 sein und noch 2 (?) Geschwister haben. Die Familie hatte gerade begonnen, im Neubaugebiet ein Haus zu bauen. Und das sind auch schon alle Infos, die ich habe.
Vielleicht kennt ja jemand die Familie oder hat nähere Infos für mich. Würde gerne versuchen, mal wieder ein bisschen Kontakt herzustellen.
Wenn es nicht klappt kannst dich immer noch an unser Miglied "tinimia" wenden, vielleicht kann Ihre Verwandtschaft im Nachbarort Splitska was raus bekommen: Raus aus dem Regen - auf zur Insel Brac
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.