Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 881 Antworten
und wurde 66.181 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 45
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

04.11.2016 15:02
#401 RE: Champions League Antworten
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.11.2016 00:40
#402 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #404
Hier die Leistung der Spieler:

http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-...98266.bild.html



Auf die Bild gebe ich nichts und die lese ich auch nicht.

Dann lese mal das http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...ainz-05-30.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

05.11.2016 10:27
#403 RE: Champions League Antworten

Dass die letzten drei Tore ab der 89. Minute gefallen sind, relatviviert das Ganze etwas. Nur: nach 3 Tagen fragt keiner mehr danach...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

05.11.2016 14:29
#404 RE: Champions League Antworten

@ Anton: Du siehst es so, ich seh es ein wenig anders. Hab kein Bock auf lange Diskussionen.
Ich hoffe, die Mainzer lernen was aus der Schmach....Gruß

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.11.2016 19:41
#405 RE: Champions League Antworten

Zitat
Karnevalstruppe Mainz 05

...Mainz hat im Gegensatz zu Hannover eine große Karnevalstradition und eine Bundesliga-Fußballmannschaft...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

05.11.2016 20:00
#406 RE: Champions League Antworten

Hannover 96 ist hier off- topic. Hat beim besten Willen , nichts mit der aktuellen Europa League zu tun. Na ja, im Gegensatz zu Mainz erreichte der Verein 2012 das Viertelfinale in der Europa Leaque.
Aber hier geht es um die Schießbude Mainz 05 nach der 1:6 Klatsche gegen "Weltverein " RSC Anderlecht.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.11.2016 21:22
#407 RE: Champions League Antworten

Zitat
Hannover 96 ist hier off- topic. Hat beim besten Willen , nichts mit der aktuellen Europa League zu tun. Na ja, im Gegensatz zu Mainz erreichte der Verein 2012 das Viertelfinale in der Europa Leaque.
Aber hier geht es um die Schießbude Mainz 05 nach der 1:6 Klatsche gegen "Weltverein " RSC Anderlecht.

....Ja,ja...mach dich selber froh...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.11.2016 00:33
#408 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #407
@ Anton: Du siehst es so, ich seh es ein wenig anders.



Naja, ich hab das Spiel live gesehen und du nur die Bild gelesen, das ist schon ein Unterschied.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

06.11.2016 14:37
#409 RE: Champions League Antworten

Nein, auf Sport1 gab es , am Donnerstag Abend, noch Ausschnitte zu sehen.
...und der Kommentar war ähnlich, wie der der Bildzeitung.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

22.11.2016 16:47
#410 RE: Champions League Antworten

Heute , Dienstag, wieder Champions League. Wayne interessiert: Bereits um 18 Uhr spielt Vizekusen bei ZSKA Moskau .
Um 20.45 Uhr Dortmund gegen Warschau und Tabellen Letzter Dinamo Zagreb (0:12 Tore) gegen Olymp Lyon.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.11.2016 08:16
#411 RE: Champions League Antworten

Zitat
Dortmund gegen Warschau



Der Moment wo du vier Tore auswärts in Dortmund machst, und trotzdem mit einer Packung heimfährst.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.11.2016 17:46
#412 RE: Champions League Antworten

Ja, das war gestern ja wirklich ein "Wahnsinns - Spiel" in Dortmund.
Vizekusen verschenkt mal wieder eine Führung und Dinamo Zagreb sang und klanglos gegen Lyon 0:1. Das reicht noch nicht einmal für die Europa League.


Gleich, bereits um 18 Uhr, spielen die Bayern bei FK Rostow. Um 20.45 Uhr , und live in ihrem ZDF, Borussia Mönchengladbach - Manchester City. Für die Gladbacher geht es "nur" noch um den 3. Platz für die Europa League.

Weiter Begegnungen u.a.

Rasgrad - Basel
Atletico - Eindhoven

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.11.2016 19:58
#413 RE: Champions League Antworten

Die Bayern verlieren überraschend 2:3 gegen Rostow und können wohl den 1. Tabellenplatz abhaken....

Marci Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

23.11.2016 20:02
#414 RE: Champions League Antworten

Ui ui ui.Jetzt brennt aber bald der Baum

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.11.2016 20:14
#415 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #416
Die Bayern verlieren überraschend 2:3 gegen Rostow und können wohl den 1. Tabellenplatz abhaken....



Die sind 10 Kilometer mehr als die Bayern gelaufen und haben gekämpft ohne Ende.

Die Bayern mit einer B-Elf und arrogant und überheblich, viele Fehlpässe und den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, deshalb war die Niederlage verdient.

Irgend jemand aus München hat zu mir gesagt die spielen gegen den Trainer und laufen deshalb so wenig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.11.2016 20:18
#416 RE: Champions League Antworten

Oh, oh

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

23.11.2016 20:19
#417 RE: Champions League Antworten

Vielleicht wollen die Bayern ja im Achtelfinale gegen Monaco, Leicester oder Arsenal (falls die die Gruppe gewinnen) spielen...

Marci Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

23.11.2016 20:30
#418 RE: Champions League Antworten

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da müsste schon was besonderes vorgefallen sein und es ist ja noch relativ früh in der Saison.Ich glaube nicht das sie gegen den Trainer spielen nur weil ein paar Spieler mal sauer sind wenn sie ausgewechselt werden wie du letztes mal meintest.Ich denke einfach das das ganz normal und menschlich ist nachdem sie die letzten Jahre alles an die Wand gespielt haben.Es sind immer noch Fussballer und keine Roboter.Das beste Beispiel dafür ist Thomas Müller.Er hat Jahre lang auf aller höchstem Niveau gespielt und jetzt weil er mal ein paar Spiele nicht trifft und ein wenig unglücklich agiert wird im die Megakrise angedichtet.Wahrscheinlich explodieren die Bayern dieses mal am Ende der Saison .Anders wie bei Pep.Der hat sie am Anfang der Saison immer schon kräftig verheizt.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.11.2016 20:42
#419 RE: Champions League Antworten

Zitat von Marci im Beitrag #421
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da müsste schon was besonderes vorgefallen sein und es ist ja noch relativ früh in der Saison.Ich glaube nicht das sie gegen den Trainer spielen nur weil ein paar Spieler mal sauer sind wenn sie ausgewechselt werden wie du letztes mal meintest.Ich denke einfach das das ganz normal und menschlich ist nachdem sie die letzten Jahre alles an die Wand gespielt haben.Es sind immer noch Fussballer und keine Roboter.Das beste Beispiel dafür ist Thomas Müller.Er hat Jahre lang auf aller höchstem Niveau gespielt und jetzt weil er mal ein paar Spiele nicht trifft und ein wenig unglücklich agiert wird im die Megakrise angedichtet.Wahrscheinlich explodieren die Bayern dieses mal am Ende der Saison .Anders wie bei Pep.Der hat sie am Anfang der Saison immer schon kräftig verheizt.



Der Thomas hat wie jeder Stürmer mal eine schwache Phase die auch wieder vorbei gehen wird.

Die Mannschaft wirkt nicht spritzig und sie wirken ausgelaugt, was z.B. der Torben Hofmann der großen Physischen und Körperlichen Belastungen durch den Fußball in den letzten 3 Jahren von Pep zuschreibt.

Irgend etwas muß ja sein wenn alle Gegner zwischen 7 und 10 Kilometer mehr laufen als die Bayern. Da stellt sich doch die Frage, können sie nicht mehr oder wollen sie nicht mehr?

Schlecht war auch das der Rummenigge das Spiel am Samstag gegen Leverkusen als das wichtigste der Saison nennt und das vor dem Spiel in Rostow, und dann spielen sie auch noch mit sovielen Spielern die noch kaum Spielpraxis haben. Das 3. Tor geht klar auf den Torwart, da weiß man wieder was man an dem Neuer hat.

Ich bin jetzt echt auf den Samstag gespannt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marci Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

23.11.2016 20:49
#420 RE: Champions League Antworten

Ich auch.Stimmt,das war nicht gerade klug von Kalle.Es kann wirklich mit dem intensiven Spielstil von Pep zu tun haben.Es war schon fast beängstigend wie sie jeden Gegner überrannt haben.Wahrscheinlich fällt jetzt etwas der Druck ab und da fällt es schwer den Schalter wieder umzulegen.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 394
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2656
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13178
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11783
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20536
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2334
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1288
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz