Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 881 Antworten
und wurde 66.116 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 45
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.04.2017 11:08
#481 RE: Champions League - Niederlagen Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #482
da ist ja mein Ajax besser bestückt, als die großen Bayern



Ach ja, welchen Weltklassestürmer haben die denn?

Viele von den großen haben nur einen Weltklassestürmer z.B. auch Dortmund oder auch Real.

Als der Lewandowski gekommen ist da hat der Mandžukić die Flucht ergriffen, er hat erst jetzt bei Juve begriffen das man sich durchbeißen sollte.

Ein Backup für einen Torjäger ist schwer zu einem Kommen zu motivieren. Welcher Stürmerstar sitzt sich schon freiwillig auf die Bank.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.04.2017 11:14
#482 RE: Champions League - Niederlagen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #479
[quote] Siehs positiv Toni, die Bayern können sich dann voll und ganz auf die Meisterschaft und auf den Pokal konzentrieren.




Das hatte man einst vor einem Auswärtsspiel in Mailand nach einem 0:2 Zuhause auch gesagt und dann haben sie 3:1 gewonnen und waren weiter.

Es kann soviel passieren im Fußball, auch das Real mal mit einem Mann weniger spielen muß.

Ich hab im Fußball schon oft "Pferde kotzen sehen".

Die Bayern haben keine Chance mehr und die müssen sie nützen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.04.2017 11:29
#483 RE: Champions League - Niederlagen Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #484


Ach ja, welchen Weltklassestürmer haben die denn?




Darum geht es ja gar nicht, ich finde, ein großer Verein sollte für jeden ausfallenden Spieler einen adäquaten Ersatz im Kader haben, aber ich verstehe deine Enttäuschung Anton, darum nehme ich deine Bemerkung jetzt nicht soo ernst

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.04.2017 11:52
#484 RE: Champions League - Niederlagen Antworten

Zitat
Coman (den er dann eh gebracht hat, aber viel zu spät) und Renato Sanches wären eine Alternative gewesen. Spätestens zur Halbzeit.



Wir hätten auch eine andere Diskussion jetzt wenn Vidal den Elfer nicht versemmelt hätte.
Bayern war im Soll zur Pause, die zwei genannten sehe ich persönlich mehr hinter den Spitzen agierend.

Zitat
Als der Lewandowski gekommen ist da hat der Mandžukić die Flucht ergriffen



Mandzukic ist kein einfacher Spieler deswegen hat ihn Klopp auch nicht bei Dortmund haben wollen.
Lewa ist eine oder auch zwei Klassen über ihn zu stellen, Mandzo war für mich mehr ein Abstauber der nach hinten ackert.

Zitat
Ein Backup für einen Torjäger ist schwer zu einem Kommen zu motivieren.



Der Uli öffnet im Sommer die Festgeldschatulle, ein Pjaca, Kramaric oder Milans Pasalic wären z.B. letzten Sommer eine Alternative
gewesen.

Da konnte aber auch keiner wissen das der Müller so abkackt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.04.2017 12:25
#485 RE: Champions League Antworten

Zitat
genauso Zweitklassig wie es deine Hannoveraner sind


Ich wiederhole mich gerne: Hier geht es um die Champions League, Bayern München, und nicht um die Bundesliga. Mal wieder off topic.
Die Bayern hätten 2:0 führen können und nachdem der Elfmeter in den Sternenhimmel geschossen wurde, kam der Einbruch. Mag auch sein, das man in der Halbzeitpause, keine Ideen mehr hatte.....

Elfmeterschießen ist doch nicht so schwer, oder?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.04.2017 12:35
#486 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #488
Elfmeterschießen ist doch nicht so schwer, oder?



Ach ja, sprichst du das aus der Erfahrung selbst einen in der CL vor 70000 Zuschauern geschossen zu haben.

Ich kann mich noch erinnern das in Madrid ein Ronaldo und ein Kaka verschossen haben oder besser gesagt der Neuer hat gehalten.

Im übrigen ist es solange nicht Off Topic, solange du deine dümmlichen Bemerkungen wie "Arroganzarena, Vizekusen usw." nicht bleiben läßt. Das hat mit Sport nichts zu tun Marc.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.04.2017 12:48
#487 RE: Champions League Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #486

Darum geht es ja gar nicht, ich finde, ein großer Verein sollte für jeden ausfallenden Spieler einen adäquaten Ersatz im Kader haben, aber ich verstehe deine Enttäuschung Anton, darum nehme ich deine Bemerkung jetzt nicht soo ernst



Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen Chris weil nach der roten Karte habe ich schlimmeres befürchtet.

Die Position eines Torwarts und eines Torjägers ist sehr schwer doppelt zu besetzen.

Selbst in der Amateurliga bekommst du wenn dein Team mit einer Spitze spielt keinen Backup. Selbst mit Geld ist bei Spielern solcher Klasse da nichts zu machen weil die spielen wollen und auch müssen wegen ihrer Nominierungen in ihrer Nationalmannschaft.

Ich glaube nicht das es den Bayern gelingt einen solchen Klassestürmer als Backup zu verpflichten.

Du siehst das z.B. beim Huntelaar in Schalke, der bleibt nicht dort weil er kein Stammspieler mehr ist. Ein Mittelfeldspieler muß immer mit Konkurrenten kämpfen, leider ist das bei den Stürmern nicht mehr der Fall.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.04.2017 12:52
#488 RE: Champions League - Niederlagen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #487
Da konnte aber auch keiner wissen das der Müller so abkackt.



Müllers Krise ist vielleicht Bayerns größtes Problem und daran ist der Pep nicht ganz unschuldig daran.

Der hat den Müller so oft draußen gelassen das der seinen Rhytmus total verloren hat und das hat sich bis in die EM hinein gezogen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.04.2017 13:11
#489 RE: Champions League - Niederlagen Antworten

Natürlich gibt es fast immer einen, der herausragt, aber jedenfalls annähernd sollte er ersetzt werden können. Aber ich hab von den Bayern sowieso zu wenig Ahnung

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.04.2017 15:33
#490 RE: Champions League Antworten

Zitat
Arroganzarena, Vizekusen


Tja, lieber Anton: Das Leben ist kein Ponyhof und warum sollte ich hier nicht ein wenig Satire verbreiten. Das ist hier ein Forum und keine parteiliche Plattform wie z.B. der Bayernkurier...

Und warum fühlst Du dich "auf den Schlipps getreten", wenn ich was auf die Schippe nehme?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.04.2017 00:08
#491 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #493

Zitat
Arroganzarena, Vizekusen

Tja, lieber Anton: Das Leben ist kein Ponyhof und warum sollte ich hier nicht ein wenig Satire verbreiten.

Und warum fühlst Du dich "auf den Schlipps getreten", wenn ich was auf die Schippe nehme?




Du nennst es Satire, ich nenne es kindisch.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

14.04.2017 09:24
#492 RE: Champions League Antworten

Also, dann musst du dich weiter damit abfinden, das du dich ab und zu ärgern wirst ...
Für mich wäre es viel zu langweilig , wenn ich hier nur auf der Sachebene schreiben würde.: Etwa so , wie der Typ, der andauernd die Stauzeiten hier postet: Emotionslos.
Und nur mal so: Das Wort "Arroganz" hat am Mittwoch zum Bayern Spiel gut gepasst: Elfmeter arrogant verschossen, dann 2 Tore kassiert..

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

17.04.2017 18:01
#493 RE: Champions League Antworten

Da ich morgen wieder unterwegs bin, heute schon mal ein Ausblick auf die Champions - und Europa League.
Die Ausgangssituationen für die dt. Clubs sind nicht so prall.

Am Dienstag, um 20.45 Uhr, muss der Fc Bayern ein 1:2 im Bernabéu - Stadion, Madrid, wettmachen. Ich frage mich, wie die das aufholen wollen, denn so mancher Gast hat sich dort ne deftige Klatsche abgeholt.

Mittwoch, ebenfalls um 20.45 Uhr, spielt Borussia Dortmund in Monaco und muss ein 2:3 aufholen. Die Ereignisse von letzter Woche sind ebenfalls noch nicht vergessen. Das Spiel live im ZDF.

Am Donnerstag spielt Schalke gegen Ajax und die Knappen müssen ein 0:2 , aus dem Hinspiel , wettmachen. Doch wie soll das gehen, wenn man so spielt, wie gestern gegen Darmstadt? Da sind die Darmstädter schon (fast) abgestiegen und Schalke zeigt eine unterirdische Leistung.
Das Spiel live auf Sport1.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.04.2017 18:10
#494 RE: Champions League Antworten

Auf welchem TV-Sender kann man denn sehen, wenn der FCB die Lederhosen ausgezogen bekommt ?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2017 18:56
#495 RE: Champions League Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #497
Auf welchem TV-Sender kann man denn sehen, wenn der FCB die Lederhosen ausgezogen bekommt ?



Natürlich auf Sky sitzt man in der 1. Reihe Fred.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

18.04.2017 19:01
#496 RE: Champions League Antworten

Live nur aus Sky. Auf Sport1 läuft eine Live-Analyse aus der "11- Freunde - Bar" in Essen. Mit Thomas Helmer, Mario Basler, Peter Neururer usw....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2017 19:04
#497 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #499
Live nur aus Sky. Auf Sport1 läuft eine Live-Analyse aus der "11- Freunde - Bar" in Essen. Mit Thomas Helmer, Mario Basler, Peter Neururer usw....



Heute bin ich Bayernfan und morgen als Deutscher bin ich Dortmundfan.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.04.2017 19:09
#498 RE: Champions League Antworten

Zitat
Auf welchem TV-Sender kann man denn sehen, wenn der FCB die Lederhosen ausgezogen bekommt ?



Alleine wegen dem Smiley dürfte man dir nicht antworten.

Champions League 2017: Real Madrid vs. FC Bayern München live im TV bei Sky Go

Wer das Rückspiel zwischen Real Madrid vs. FC Bayern München am Dienstag, den 18.04.2017, nicht verpassen möchte und den Champions-League-Knaller live schauen möchte, muss leider in die Tasche greifen: Die Champions-League-Partie wird im deutschen Fernsehen lediglich von Sky Sport HD und Sky Sport HD 2 übertragen. Los geht's mit der Vorberichterstattung bereits um 19 Uhr, so dass mehr als eine Stunde für alle Fakten zur Begegnung Bayern München vs. Real Madrid bleibt.

Da es sich bei dem Sender um ein Pay-TV-Angebot handelt, schauen Zuschauer ohne Sky-Abo in die Röhre. Free-TV-Nutzer können lediglich die Höhepunkte des Viertelfinalkrimis in der Champions League genießen, wenn das ZDF am Mittwoch (19.04.2017) ab 19.20 Uhr die Highlights der Partie FC Bayern München vs. Real Madrid mit Experte Oliver Kahn Revue passieren lässt.

Sicherlich gibt es noch irgendwo einen Internet Live Stream über irgendeinen russischen Server...


Gruß Armin

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.04.2017 19:22
#499 RE: Champions League Antworten

Zitat
Räusper...



Klick

klick

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

18.04.2017 19:49
#500 RE: Champions League Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #500



Heute bin ich Bayernfan....






Ich auch...und zwar glühender......fürchte nur, es wird nix nützen...

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 389
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13133
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11763
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20491
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2329
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1283
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz