Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 10.769 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Klaus77 Offline



Beiträge: 20

18.11.2010 19:07
Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo!

Wir wollen Ende Juni -Anfang Juli 2011 für 10 Tage ein Mobilhome am Camping Zaton buchen.

Soweit ist alles klar- jedoch hab ich keine Ahnung welches?

Soll ich direkt über die Camping Platz Website eines buchen oder zum Beispiel eines von

Gebetsroither?? War schon wer dort und welche sind zu bevorzugen..??

Und welche Nummern sind vorzuziehen.. natürlich neben der WC Anlage ist es nicht so toll..

aber gibt es sonst noch Umstände wo man aufpassen muß??

Und zum Schluss würde ich gerne wissen ob vielleicht jemand einen finaziellen Tipp hat??

Wo gibt es Frübucherboni oder z.B.10=9 Aktionen ??

Vielen Dank für eure Hilfe

Klaus

P.s. Achja Wir sind Ich+Frau+Sohn 5J+ Sohn 3J

und evt. Schwager mit Frau+ Sohn 7J+ Tochter 5J

thor Offline



Beiträge: 114

21.11.2010 12:58
#2 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

hallo

viel spass auf zaton
ich weis zwar nicht wie es juni-juli dort mit der
belegung aussieht aber die gesamte anlage käme für mich
niemals in frage
es ist nicht mit den bungalows getan
ihr zahlt für alles noch mal extra rutschen,pool,animation
die versorgungseinrichtung minimarkt ist auch sehr teuer
billiger wird der einkauf nur ausserhalb
meine meinung ist touristenintensivhaltung eng,laut-überfüllt
sucht euch doch um Nin eine ferienwohnung da ist wenigstens noch sandstrand
und um die animation der kinder müsstet ihr euch dann schon selber kümmern
ausflüge nach zadar-nin oder krk-wasserfälle sind von dort auch möglich
oder ab zadar kornatenrundfahrt,unternehmen könnt ihr sehr viel in der region

mfg thor

Plomin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 79

21.11.2010 21:22
#3 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Nach Camp Zaton fahre ich nun schon 5 Jahre und buche meistens ein Mobilheim; natürlich gibt es auch Appartents in der Anlage!!! Siehe Homepage von Zaton Village.Die Firma Gebetsroither steht; gegenüber anderen Anbietern; mit ihren Mobilheimen nahe am Meer. Dies muß nicht jedes Jahr so sein da neue Verträge ausgehandelt werden können. Die eigenen Mobilheime von Zaton Village standen nahe am Eingang des CP`s. Ich buche gerne bei Go4Camp oder Roan,
diese sind auch noch akzeptabel von der Entfernung zum Meer. Die MH von ITS/ Happy Camp stehen dann schon weit hinten und hatten keine Holzveranda, sind aber m.M. nach die preiswertesten. Auf der Homepage von Zaton Village könnt Ihr euch den Lageplan anschauen,bei Fragen werde ich Euch gerne helfen. Auf dem CP Zaton Village ist viel geboten, es herrscht dort sehr viel Trubel und man bekommt alles was man so im Urlaub benötigt. Vom Internetcafe bis zum Ponyreiten ist alles da. Clips findet Ihr auch bei Youtube!
Wir beide sind zwar schon über 60, aber uns gefällt CP Zaton Village!!!
PS.: Zaton hat einen aufgeschütteten Sandstrand, Tip der Natursandstrand von Nin oder Privlaka!!
Anfang September sind auch wir in Zaton, vielleicht hat mein Posting Euch geholfen. Gruß aus Niederbayern

fraenky Offline



Beiträge: 399

22.11.2010 12:02
#4 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Zitat von thor
ihr zahlt für alles noch mal extra rutschen,pool,animation
die versorgungseinrichtung minimarkt ist auch sehr teuer


So ein Quatsch! Die Poolbenutzung sowie die Animation wird doch nicht extra bezahlt. Der aufblasbare Abenteuerspielplatz im Wasser kostet Geld, sowas muss man ja nicht nutzen. Wenn man woanders wohnt gibts diesen schon mal gar nicht.
Der Minimarkt ist preislich auf kroatischem Niveau. Wer sich selbst versorgen will, wird sicherlich nach Zadar ins Kaufland oder zum Lidl gehen.

Zitat von thor
und um die animation der kinder müsstet ihr euch dann schon selber kümmern

So wie es ausschaut hast Du keine Kinder. Eltern brauchen auch mal ein paar Stunden für sich und da ist Zaton sicherlich ein Traum.

@Klaus77:
Wir campen noch auf Pag (Simuni) aber Zaton gefällt uns sehr gut!

thor Offline



Beiträge: 114

22.11.2010 20:46
#5 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

doch ich habe 2 jungs einer schon aus dem haus und der andere 4 jahre alt und ich schaffe es ihn zu bespaßen
schon als baby sind wir mit ihm ins ausland auch das geht und wie schon gesagt kroatien besteht aus mehr als
sich in einem touristensammellager aufzuhalten wo alles eng auf eng steht,der platz ist auf maximale auslastung
eingestellt mit maximalen einnahmen,auf diesem soll allen ansprüchen gerecht werden ergo abends disko mit livemusik bis
nach 24.00uhr und so weiter stellplätze eng aneinander
und wers mag solls gerne machen
ich möchte meine intressen verwirklichen und nicht unbedingt dem nächsten auf den tisch sehen
es gibt so viele schöne ecken in diesem land mit feinen Cp wo ich noch luft zum atmen habe
und nicht für alles und jedem zur kasse gebeten werde
und nur meinen urlaub in einem lager verbringen weil alles da ist nein danke und ich mein/e kinder abgeben kann
nur um mal meine ruhe zu haben dann brauch ich auch keine kinder und bleibe lieber allein
zum thema lebensmittel die kaufe ich beim örtlichen bäcker-metzger-obsthändler ausserhalb der touristenmeile
zu fast fairen preisen oder wie schon gesagt bei lidl usw
kauft doch mal obst und gemüse im neretwa-delta das ist jedes jahr mein kleines highlit
und zu preisen die ok sind aber auch da zahle ich 10-30% aufschlag gegenüber einheimischen
und wer eine anlage wie Zaton möchte solls machen umsonst gibts die ja auch nicht
es hatt halt jeder seine zielgruppe

mfg thor

Klaus77 Offline



Beiträge: 20

22.11.2010 21:16
#6 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo an Alle !

Zuerst mal danke für die Tipps - offensichtlich ist es noch zu früh da die Standplätze an die anderen Anbieter jährlich neu vergeben werden.



Vielleicht wurde ich bei meinem ersten Mail missverstanden:

Wir fahren schon 10Jahre nach Kroatien und ich war schon in Medulin, Zadar, Trogir, Makaska...

Nur ist eines klar - mit Kleinkindern ändert sich das Reiseziel und wir haben für uns festgestellt dass Camping in einem Mobilhome

das Schönste ist..

Wir waren im Falkensteiner in Zadar - da war es auch toll- perfektes Essen, nette Kinderbetreuung -- aber nach 5 Tagen fad..

Wir waren in Appartment auf Ciovo (Trogir)- Strand 150M entfernt und eine stark befahrene Straße dazwischen... da musst du alles einpacken hin und hertragen und bei der
teilweise geisteskranken Fahrweise mancher Kroaten (inbesonder Mofafahrer) war das sehr stressig - als wir zu Hause waren war wir Urlaubsreif

Wir waren in einem Hotel mit HP in Makaska - Schöne Lage, tolle Ausflüge gemacht --- aber Essen um 19.00 Uhr ist für die Kleinen zu spät und du musst lange Hosen anhaben und dich beim Buffet anstellen- kurz gesagt es fehlte uns die eigene Küche


Und wenn ich dann so zurückdenke an Medulin - schöner CP mit schönem MH - Meerblick- die Kinder können herumaufen und sie werden nicht überfahren...ich kann essen wann und was ich will und mit oder ohne Hose (dann natürlich im MH *g*) -- also irgendwie eine "kontrollierte Freiheit" d.h. ich weiß was ich hab und kann machen was ich will

Und das Alles auch mit Kleinkindern.. und Zaton ist daher interressant- wegen dem Camping, Mobilhome, Pool, Meer und der Kinderfreundlichkeit

Wünsch euch noch eine schöne Woche und hoffe noch auf ein paar gute Tipps

Klaus

Klaus77 Offline



Beiträge: 20

22.11.2010 21:26
#7 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Achja Franky !

PAG sieht auch toll aus--- wie sind die Mobilhomes dort und gibt es verschiedene Anbieter??

DRAK Offline



Beiträge: 3

23.11.2010 10:29
#8 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Also ich denke schon, dass man bei Zaton wissen muss, worauf man sich einlässt. Zaton ist wirklich anders, Touristensammellager ist ein guter Begriff. Das ist nicht per se schlecht, aber man muss es wissen, bevor man dorthin startet.
Wir campen selbst mit Kindern, normalerweise auf etwas kleineren Plätzen. Dieses Jahr haben wir einen Tag unsere Freunde in einem Mobilhome in Zaton besucht. Es war so, als führen wir aus Kroatien raus und in ein Zaton-Land hinein. Zaton hat mit Kroatien nichts zu tun! Wie gesagt, ist ja nicht unbedingt negativ, aber man kann es halt nicht mit anderen Campingplätzen vergleichen.
Was ich gut fand:
- Aqualandschaft (kostet, ist aber witzig)
- Mobilhomes sind sauber und gut ausgestattet
- Sanitäranlagen sind sauber und gut
- Die ganze Anlage ist recht gepflegt
Was ich NICHT gut fand:
- Von den Mobilhomes zum Strand sind es teilweise 10 Minuten Gewaltmarsch
- Der freie Campingbereich ist ein Albtraum. Eng auf eng, voll, und riesig. Ich würde da komplett ausflippen. Das ist Camping in Schlimmstform für mich
- Der Strand: voll, und aufgeschütteter grober Sand. Man fühlt sich, als würde man auf einem Kinderspielplatz im Sandkasten sitzen. Da ist mir jeder Kiesstrand lieber.
- Animationslärm
- Kein Meerblick. Die Mobilhomes sind im Wald, weit weg vom Strand. Man könnte irgendwo sein!! Ich stelle mir meinen Meer-Urlaub anders vor.
- Die "Flaniermeile" ala Jesolo innerhalb des Campingplatzes. Das ist wie eine Kleinstadt. Hätte man eine andere Währung, man wüßte nicht, wo man ist.

Unseren Freunden hat es sehr gut gefallen! Uns nicht. So unterschiedlich sind Geschmäcker.

fraenky Offline



Beiträge: 399

23.11.2010 11:16
#9 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Im Übrigen:
Dein Schreibstil ist schwer leserlich, aufgrund der nur Kleinschreibung.

Ich hatte auch mit Quatsch Deine Falschaussagen gemeint das der Pool respektive die Animation Extra kostet.

Zitat von thor
....und ich schaffe es ihn zu bespaßen


Glückwunsch, meine Frau und ich müssen den ganzen Tag arbeiten und daher muss unsere Kleine auch Zuhause in die Animation (Krippe).

Zitat von thor
.....kauft doch mal obst und gemüse im neretwa-delta

Sollen alle zum Gemüsekaufen ein paar hundert Kilometer fahren um sich ein paar Euros zu sparen?

Jeder macht halt Urlaub wie er will.
Wir hatten uns vor ein paar Jahren Mitte Juni Zaton angesehen und fanden es da weder voll noch laut. Sicherlich ist die Situation ab Mitte/Ende Juli bis Ende August dort anders. Aber in dieser Zeit wirds eh schwer (wenn nicht gar unmöglich) leere Plätze und eine Oase der Ruhe zu finden.

Zu DRAK will ich noch was anmerken:

- Kein Meerblick
das hat uns auch nicht gefallen, ist aber der Kompromiss zwischen Fahradtauglichkeit und eben nicht wie in Simuni. Da kann man die Räder nicht nutzen.
Würde man in der 1. Reihe stehen so muss man sich auch im Klaren sein dass man den ganzen langen Tag ein mega Gewussel um sich rum hat (man ist ja direkt am Strand).
Daher sind Terassenanlagen von der Seite her schöner aber eben nicht Fahrradtauglich.
Ich wollte das nur anmerken da unsere besten Freude (3 Kinder) 2 mal mit auf Simuni waren und jedes mal nach einer Woche langeweile (kein Fahrradfahren möglich) abgebrochen hatten.
Für Jogger ist so ein Terassenplatz ala Simuni auch verkehrt

- Die Flaniermeile
die hat meiner Frau sehr gut gefallen.

Zu den anderen Punkten kann ich wenig sagen da wir nur einen halben Tag dort waren. Strand war relativ leer und halt kindgerecht (was aber in der Hochsaison, wie fast überall, anders aussieht)
Ein freier Campingbereich ist immer voll in der Saison. Das ist absolut ekelhaft, aber dafür gibt es ja den parzellierten Bereich und die Möglichkeit zu reservieren (anders fahr ich gar nicht mehr).

Klaus:
Pag ist eine schöne Insel, aber welchen Platz hast Du Dir angeschaut? Da gibt es ja 2 Große, Simuni und Strasko. Ich bin immer auf Simuni und da gibt es hier einen ellenlangen Tread. Strasko ist ein Top 4-Sterne Platz aber in der Hochsaison bedingt durch Zrce (Ibiza Kroatiens) fürchterlich laut und vom Publikum natürlich dadurch sehr jung.

Klaus77 Offline



Beiträge: 20

23.11.2010 15:51
#10 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Danke Franky !

Simuni hätte uns gefallen, aber dass das dann so steil ist sieht man auf den Fotos nicht.

Und meine beide Jungs sind Dauer-Radfahrer also ist Zaton besser.

Und natürlich hoffe ich dass Ende Juni nicht zuviel los ist, denn der extrem überfüllte Massentourimus liegt uns auch nicht.

Aber am spätestens 03.07. (Ferienbeginn in Ö) sind wir wieder daheim.

Ich möchte noch anfügen, dass mir Gebetsroither bereits ein Lageplan geschickt hat. Dieser ist jedoch mit vorbehalt da weder Preise noch Standplätze bekannt sind und diese erst Mitte Dez im neuen Katalog erscheinen sollen.. mal schauen

Hast du einen Tipp betreffend der besten Lage der MH ( Nummernmäßig laut offiziellen Zaton Camping Plan)??

Danke Klaus

fraenky Offline



Beiträge: 399

23.11.2010 20:27
#11 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo Klaus,

na wenn sie Dauerfahrradfahrer sind dann Finger weg von Plätzen ala Simuni. Ausser sie lieben diese Steile


Zur guten Lage kann ich Dir keinen Tipp geben, wir hatten uns den Platz nur mal angesehen. Da ihr ja die Sanitärdinge im Bungalow habt, müsst ihr darauf keine Rücksicht nehmen.
Wir würden immer schaun näher ans Meer zu kommen aber nicht erste Reihe.

PS: Berichte dann mal nächstes Jahr wenn ihr zurück seit. Da gibt es sicherlich viele Leser die sich darüber freuen.

Gruß Frank

thor Offline



Beiträge: 114

24.11.2010 01:03
#12 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

ja stimmt ich schreibe nur klein weils schnell gehen muss,
arbeiten machen wir auch alle beide widerwillig muss aber sein,
und somit muss der zweitgeborene auch in den kindergarten zur rundumbespassung oder animation je nachdem wie mann es sieht,
evntuell hätte ich zum nerertva-delta noch dazuschreiben sollen das wir in kroatien uns immer quer durchs land bewegen
und der obst und gemüseeinkauf für uns immer ein kleines highlite ist auf der durchreise richtung bosnien-monte oder auch mal albanien(kurzabstecher)
aber ich habe ja schon davor geschrieben wo ich einkaufe in der nähe beim örtlichen händler im laden oder auf dem gemüsemarkt-fischmarkt
ohne natürlich 100-te km zu fahren
wir waren auch mal auf einem cp Camping Park Umag auch eine riesenanlage aber Zaton alles dicht auf dicht da hatt umag von der aufteilung
her etwas mehr zu bieten(livemusik leider inklusive)
wie hier aber auch schon geschrieben wurde sanitäranlagen und sauberkeit des platzes in zaton sowie umag für kroatische verhältnisse
paradiesiche zustände so wie ich es erlebt habe schon perfekt wobei immer eine reinigungskraft dem jeweiligen sanitärgebäude zugeteilt ist
da ich alles im mobil habe ist es mir nicht ganz so wichtig wie die sanitäranlagen ausgestattet sind wenns top ist umso besser
es fahren so viel urlauber in diese länder und wie ich hier schon in etlichen berichten gelesen habe gabs positives und auch negatives
zu lesen---------warum in aller welt bewertet ihr eure CP so wenig auf den einschlägigen campingportalen CAMPING-INFO zb)---------
ich mache es regelmäßig wenn ich zurückkomme das was mir gefiel und auch das was mir nicht gefiel schreibe ich da rein
was meint ihr wie viele cp-betreiber denen es nur um schnelle kohle geht diese portale hassen
und wieviele auch aus den positiven und negativen äusserungen lernen und so macher misstand abgeschafft wurde
auf diesen portalen muss auch teilweise zwischen den zeilen gelesen werden
was dem einem gefiel muss der nächste nicht mögen das ist der vielfalt unserer ansprüche geschuldet
aber richtige unfreundliche und verkommene plätze haben durch die bewertung massiven urlauberverlust
siehe camping Borik wer schon mal da war weis was ich meine dieses jahr selbst zur hauptsaison sehr wenig gäste
aus diesem grund stehe ich in zadar nur noch privat bei verwandten

mfg thor

rickensi Offline



Beiträge: 4

24.11.2010 15:52
#13 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Waren anfang September 2 Wochen in Zaton,Mobilhome war Super,war zwar weiter oben aber mit Fahrrad uberhaupt kein problem,
alle Mobilhomes können ja auch nicht am Strand stehen.Für die Rutsche und den Funpark zahlst Du überall egal ob in Österrreich ,Kroatien oder Deutschland
Der Strand für Kleine Kinder Optimal.Haben gebucht bei Adria-pur.de

grex Offline



Beiträge: 1

08.01.2011 09:46
#14 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Wir waren die letzten 3 Jahre Ende Juni/Anfang Juli in Mobilheimen in Zaton. Mit Kindern ist das einfach optimal! In der Vorsaison hält sich die Bevölkerungsdichte am Platz noch in Grenzen. Die Preise in den Lokalen, Supermarkt etc. war etwa gleich wie bei uns zu Hause - also doch etwas höher als ausserhalb des Platzes.In Anbetracht der auf Kinder angepassten Infrastruktur (viele Spielplätze, Poollandschaft, Sandstrand, Lokale, Kinderbetreuung,etc.) war es uns das aber wert.

Es gibt ja einige Mobilheimanbiter am Platz - wir waren bei Gebetsroither. Die 2 Kategorien unterscheiden sich durch die Distanz zum Strand, wobei die Mobilheime die näher beim Strand stehen auch mehr in der Sonne sind. Die Stellplätze der anderen Kategorie sind im Bereich der Campingplatzeinfahrt und schattig. Hauptgrund für Gebetsroither war für uns der günstigerer Preis bei gleicher Ausstattung (Klimaanlage)und die etwas größere Terrasse. Mobilheime die weiter oberhalb des Campingplatzeingans liegen würde ich nicht mehr nehmen.

An Heuer können wir leider nur mehr in der Hauptsaison weg und damit ist Zaton für uns kein Thema mehr (Preise und volle Belegung....)!

claudia76 Offline



Beiträge: 8

03.03.2011 09:57
#15 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo, wir haben zu Pfingsten 11.6. 2011 bei Interchalet gebucht, denke das sind Happy Camp MH weiß jemand wo die in etwa stehen und wie es so dort ist waren letztes Jahr in Lanterna Camp auch HappyC. hat uns gut gefallen vorallem den Kids. Ist denn sonst noch jemand zu Pfingsten dort???
Bin um Antworten und vor alem für viele Tipps- Einkauf Essen... Ausflüge usw. dankbar... Vielen Dank,

Frankencamper Offline



Beiträge: 45

06.03.2011 14:30
#16 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Wo das Mobilheim ist kann ich nicht sagen . Wir waren schon 6 mal auf dem Platz und kennen ihn recht gut waren meistens im August dort und im letzten Jahr zu Pfingsten . Dieses Jahr sind wir ab 11.06-25.06. dort . Pfingsten ist es noch nicht so voll wir empfanden es als sehr schön. Ich bin mit meinem Mann unserer Tochter und Schwiegersohn und Enkel dort. Vieleicht trifft man sich . Wenn du Fragen zum Platz hast kannst du dich ja melden .

Manfred Offline



Beiträge: 2

22.05.2011 18:26
#17 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo, sicher seid ihr schon fündig geworden. Habe leider erst heute eure Anfrage gefunden. Trotzdem einige Tips zu Zaton:
1. Es ist soweit richtig, dass es kein klassischer CP nach kroatischer Vorstellung ist
2 Trotzdem ist der Platz top mit allen Annehmlichkeiten die man als "verwöhnter" Mitteleuropäer zwar nicht braucht, aber auch nicht missen möchte.
3. In der der super Poolanlage (kostenloser Zutritt für Gäste) wird besonders für die Kleinen einiges geboten
4. Die Einkaufsmeile ist zwar nicht jedermans Sache und Teuer, aber bietet auch abends was (kleines Eis, Kaffe jeder Art, oder ein Glas Wein)
zum verweilen und schauen. Bei den Restaurants muss jeder selber Testen. Meines war z. B. das Selbstbedineungs.. nicht. Die Pizzeria nah am Meer biete zwar einen guten Ausblick u. hat Pizza zum mitnehmen aber es gibt in der Nähe auch bessere.
5. Ein Erlabnis der besonderen Art für Jung und Alt ist das Bähnchen nach Nin für ein paar Kuna. Und Nin hat einiges an Kroatischer Tratition (natürlich auch aus der Römerzeit) vorweisen. Auch hervorragende Restaurants wie den "Peters Hof"
Zum Schluss zu Eurer Frage: Ich war schon mit WoMo dort und jetzt immer über Gebetsroither. Das erste mal einen Wohnwagen, war nicht rasend. Die Mobilhoms aber sind Klasse. Nicht nur von der Raumaufteilung -´Küche und Aufenhaltsraum, Schlafraum für Eltern und eigener für die Kids, sowie Duschraum mit eigenem WC. Ist meiner Meinung für Kinder aus hygienischer und nächtlicher Bedürfnisse besonders zu empfehlen. Die Betreuung von Gebetsroiter vor Ort ist spitze und lässt keine Wünsche offen falls mal was nicht geht. Schaut euch mal das an unter http://www.gebetsroither.com/
besonders die Bilder und viel Spaß und Erholung in Kroatien ?vieleicht auch auf Zaton Manfred

claudia76 Offline



Beiträge: 8

22.05.2011 18:45
#18 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

also ersmal danke für die Info, wir freuen uns schon sehr, bin mal gespannt wo unser Mobilheim steht... hoffentlich ists nicht so weit weg vom Strand/pool... Haben über Happycamp gebucht bzw Interchalet; wir freun uns sehr und hoffen auf (wie immer ) gutes Wetter, eines noch welche Strecke fährst du ?

Klaus77 Offline



Beiträge: 20

23.05.2011 14:58
#19 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo Manfred !

Na da sind wir ja beruhigt ! Wir haben via Gebetsroither ein Mobilhome gebucht (vorderer Bereich)

Und am 18.6 geht es los... sind schon sehr neugierig und die Kleinen freun sich auch schon und fragen jeden Tag wann es los geht.

Das Einzige was fad war ist dass man bei Gebetsroither wochenweise buchen muß. Also 10 Tage geht nicht.

Jetzt bleiben wir mal sieben Tage und wenn das Wetter schön ist verlängern wir vor Ort kurzfristig. Notfalls siedeln wir in ein anderes MH

Wünsche allen Schreibern ein schönes Wetter und einen erholsamen Urlaub!!!

Klaus

Manfred Offline



Beiträge: 2

23.05.2011 20:27
#20 RE: Welches Mobilhome bei Camping Zaton?? Antworten

Hallo Claudia, hallo Klaus
erstmal Glückwusch zu eurer Wahl. Soweit ich mich erinnere, stehen die Mobilhoms von Happycamp weiter oben. Der Pool liegt zwar etwas abseits, ist aber
von Gebetsroiters Home A Zone 2 auch zu Fuß locker zu erreichen (ca. 10 min). siehe Lageplan campin zaton
Da ich aus dem Süden Deutschlands starte (KF) werde ich über Salzburg - Tauernautobahn - Karawankentunnel SLO bis Novo Mesto und dann HR Karlowac Autobahn Zadar nehmen. Hängt ganz ab von der Verkehrslage.
Und Klaus jetzt die Härte: Vermutlich löst ihr mich am 18.06 ab, denn das ist unser ABREISETAG
Allen viel Spaß und einen tollen Urlaub.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome Camping Simuni, Pag gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von susel40
18 07.06.2019 23:23
von Forsaken • Zugriffe: 1735
Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von holidaymaker
29 14.08.2023 20:08
von holidaymaker • Zugriffe: 7507
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Camping Zaton mit Selectcamp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ulli
0 28.08.2011 17:11
von ulli • Zugriffe: 1063
Erfahrung Camping Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lisabaerle
11 23.08.2010 19:09
von lisabaerle • Zugriffe: 7331
Reservierung Camping Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
9 31.05.2007 21:06
von dreamcatcherin • Zugriffe: 7199
Camp Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gast
5 11.03.2007 18:42
von Connie • Zugriffe: 1622
Camping Zaton bei Nin
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von OPI
16 06.04.2006 23:28
von motormaetty • Zugriffe: 5884
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz