Es ist zwar noch Winter,alles ist weiss, doch vermisse ich Sommer und zum ersten Mal schaue ich Angebote für Urlaub in Kroatien. Es wäre schön, schon jetzt eine günstige und schöne Unterkünft für den nächsten Sommer zu buchen... Was ist der beste Ort für Kinder und wo is am besten Familienurlaub zu machen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
unsere Umgebung bietet vieles was für Familien sehr interessant und abwechslungreich ist. An Aktivitäten zu Wasser oder an Land fasst unbegrenzte Möglichkeiten.
Das Angebot an Unterkünften ist sehr Zahlreich wie zum Bsp.:
Erstmal ein liches Willkommen im Forum. Es kommt drauf an was ihr machen wollt. Reinen Strandurlaub oder auch Besichtigungen von Städten. Welche Region bevorzugt ihr? Wie alt sind deine Kinder und für wann in etwa sucht ihr was. So kann euch besser geholfen werden. LG Kastela
Wir haben jahrelang trotz kleiner Kinder, unsere Ferien in Rogoznica und Vodice verbracht. Da findest Du wunderschöne –Sand, -Kies, -Beton Strände und Buchten. Das Meer ist sauber auch sehr viel Schatten. Du kannst sehr günstige Apartments direkt am Strand finden (wenn Du rechtzeitig buchst). Hier sind Strandphotos: http://www.visit-rogoznica.com/de/dalmat...ca/Strande.aspx
so ähnlich wie Dir ging es mir auch, als wir uns letztes Jahr im Sommer das erste Mal für einen Kroatien Urlaub entschlossen haben. Ich wusste nicht wie und wo ich buchen soll, die Auswahl im Internet ist ja wirklich sehr groß. Für uns war nur eines klar, wir wollten in kein Hotel, sondern in eine Ferienwohnung oder in ein Ferienhaus. Durch einen Tipp von einem bekannten kam ich dann auf die Website http://www.ferienhausangebote.com/ferienhaus-kroatien.html. Hier gibt es so schöne Objekte, die nicht mal teuer sind. Schlussendlich haben wir uns für das Ferienhaus entschieden, dass 50 Meter vom Meer entfernt ist. Dieses Jahr wollen wir wieder nach Kroatien fahren und sind noch am überlegen, welches Haus wir dieses Jahr buchen sollen. Das Haus Zelic ist momentan unser absoluter Favorit, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Vielleicht ist ja auch für Euch was dabei :)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.