Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 3.469 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.06.2011 19:45
#21 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Zitat von heik
doch die Regel ist, dass es den Leuten in Kroatien nicht gut bzw bei weitem nicht so gut geht wie den meisten Menschen zB in Deutschland.




Das hat ja auch niemand bestritten, ich verstehe jetzt dein Anliegen auch nicht wirklich, auch wir als "Nur Urlauber" (zumindest viele von uns) , sind uns dessen auch sehr wohl bewußt.

heik Offline



Beiträge: 50

07.06.2011 19:52
#22 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Das ist das, was in meinem Artikel steht, dafür haben mich manche kritisiert und deshalb habe ich das richtig gestellt.

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

08.06.2011 07:46
#23 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Richtig gestellt hast du in meinen Augen nichts!

Machst Aussagen relativierst sie um der Kritik Herr zu werden.
Wirfst jetzt Kathar in den Ring und willst eventuell es mit Kroatien vergleichen.
So sehe ich das.

Da du mich ja angesprochen hast,
JA ich kenne auch Italien Frankreich und Spanien genauso so wie fast alle andern Europäischen Länder.
Ich habe Jahrelang diese Länder bereist zu alles Jahreszeiten.

Deine Aussagen sind für mich durchweg Null und Nichtig.
Auch die Plattform die du dafür gewählt hast ist in erster Linie um Geld zu verdienen, mehr Klicks mehr Geld.
Wenn e sich auch nur um Centbeträge handelt.

Du magst Kroate sein das kann ich nicht beurteilen ob dem so ist, aber Fakt ist das du über Sachen schreibst wo du anscheinend keine Ahnung hast.
Oder aber du machst das absichtlich um Aufmerksamkeit auf die Seite zu bekommen.

Für mich ist alles hier gesagt worden.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

heik Offline



Beiträge: 50

09.06.2011 16:43
#24 RE: Bericht über Kvarner Bucht Antworten

Zitat von renn-harry
Richtig gestellt hast du in meinen Augen nichts!

Machst Aussagen relativierst sie um der Kritik Herr zu werden.
Wirfst jetzt Kathar in den Ring und willst eventuell es mit Kroatien vergleichen.
So sehe ich das.


haha wie bitte??
Ich stehe ganz klar hinter den Aussagen, ich habe nur den Begriff unglücklich relativiert, weil ich diese Kritik akzeptiert habe.

Zitat von renn-harry
Da du mich ja angesprochen hast,
JA ich kenne auch Italien Frankreich und Spanien genauso so wie fast alle andern Europäischen Länder.
Ich habe Jahrelang diese Länder bereist zu alles Jahreszeiten.

Deine Aussagen sind für mich durchweg Null und Nichtig.



Ja und??Dann müsstest du ja wissen, dass ich vollkommen Recht habe. Du sagst nur es ist so, weil du da warst, bringst kein Beispiel, keine Argumente, nichts. Und dann sagst DU dass ICH Aufmerksamkeit brauche.Solche Menschen tun mir einfach nur leid

Zitat von renn-harry
Auch die Plattform die du dafür gewählt hast ist in erster Linie um Geld zu verdienen, mehr Klicks mehr Geld.
Wenn e sich auch nur um Centbeträge handelt.


Du entkräftest dein einziges Argument selbst.Es handelt sich um Cent-Beträge. Glaubst du ich habe es nötig wegen ein paar Cents mehrere Stunden Arbeit auf mich zu nehmen?
Gib dir die Antwort vielleicht selbst, bei dieser Plattform geht es nicht hauptsächlich ums Geld verdienen.

Zitat von renn-harry
Du magst Kroate sein das kann ich nicht beurteilen ob dem so ist, aber Fakt ist das du über Sachen schreibst wo du anscheinend keine Ahnung hast.
Oder aber du machst das absichtlich um Aufmerksamkeit auf die Seite zu bekommen.

Für mich ist alles hier gesagt worden.


DU hast keine Ahnung, tut mir Leid, aber das geht aus deinen Posts eindeutig hervor.Wie bereits gesagt, du sagst einfach die Sachen sind so, ohne irgendwelche unterstützende Belege für deine Aussagen darzulegen, aber das ist auch nicht möglich, da du entweder Geschichten erzählst, die nicht stimmen, oder ein so oberflächlicher Mensch bist, dass du nicht merkst, wie und unter welchen Bedingungen Menschen leben.
Meine Belege sind Fakten und Erfahrungen, die zu einhundert Prozent stimmen.Ich bin mehrmals im Jahr in Kroatien, kenne die Menschen dort und weiß wie sie leben und wie ihre Lebenssituation ist.Mein Vater ist dort aufgewachsen und hat dort die größte Zeit seines Lebens gelebt, kennt die Menschen dort, hat viele Freunde & Verwandte dort, die er regelmäßig sieht und von denen wir regelmäßig die Situation der Menschen erfahren. Ich muss mir also nicht voon einem Urlauber sagen lassen, der vielleicht ein Ferienhaus oä dort hat und einmal im Jahr zum Sonnen runterfährt, dass ich keine Ahnung hätte.
Du solltest vielleicht auch nichts mehr dazu sagen, du kannst es nämlich nur noch shclimmer für dich machen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien Magazin 2023 / Kvarner Magazin 2023
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von beka
3 21.12.2022 08:31
von beka • Zugriffe: 2389
Fr. 29.12.2023 Tele 5 02:20 Uhr Die letzte Party deines Lebens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 22.12.2023 23:44
von beka • Zugriffe: 640
Kvarner und Istrien, Roadtrip/Camping, aber noch nicht wirklich einen Plan
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Arne
4 29.07.2014 11:20
von Fred • Zugriffe: 929
schöner (Kleinkinderfreundlicher) Campingplatz in Istrien oder Kvarner Bucht???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Doe
0 14.07.2013 21:48
von Doe • Zugriffe: 1543
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16601
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9574
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12878
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz