Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.565 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 43
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

10.05.2012 11:49
#621 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
So wie sie aber in den letzten Wochen gespielt haben werden sie keine Chance gegen die Hertha haben.

Interessant wäre es ja schon in der nächsten Saison Düsseldorf bei den Bayern und der Campino hat Stadionverbot.



Das gleiche hast auch schon in Beitrag 620 geschrieben. Also ich schreibe ja auch manchmal fünfmal dasselbe hier im Forum, zumindest inhaltlich. Aber dann schaue ich daß doch zumindest ein paar Beiträge mehr dazwischen sind...
Zum Inhalt: stimmt, die Fortuna hat nur mit Ach und Krach, ganz knapp (4 Tore) und Schiribeihilfen den 3.Platz geschafft. Aber die Hertha hat auch ganz schlecht gespielt. Heißt also wir sehen heute und am Dienstag Not gegen Elend-aber oft sind solche Spiele auf einmal ganz ansehnlich...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.05.2012 15:52
#622 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Heißt also wir sehen heute und am Dienstag Not gegen Elend-aber oft sind solche Spiele auf einmal ganz ansehnlich...


Das hoffe ich doch, dann macht es wenigstens Sinn, wenn ich morgen zu spät zur Arbeit komme, weil ich heute so lange aufgeblieben bin

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

10.05.2012 16:05
#623 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ich glaube auch, dass die Hertha es schafft - aber nicht, weil sie so gut ist.
Aber bei Düsseldorf sind wichtige Leute wie Beister (geht zum HSV) und Rösler
(hört ganz auf) gedanklich nicht mehr 100prozentig dabei. In Fürth hatte ich den Eindruck,
dass außer Lukimya keiner wirklich gewinnen wollte.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

10.05.2012 16:17
#624 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ja es ist wirklich ein Jammer, daß entweder die grottenschlechte Hertha drin bleibt oder die grottenschlechte Fortuna aufsteigt. Hatte am Wochenende verzweifelt gehofft, Pauli würde das noch packen-aber die Witz-Mecker-Rote Karte für den Duisburger hat das endgültig kaputt gemacht. Damit konnte die Fortuna dann das rettende 2-2 verteidigen, da Duisburg mit seinen 10 Mann irgendwann einfach keine Lust mehr hatte, auf Gewinn zu spielen. Jammerschade was da ablief.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

10.05.2012 22:54
#625 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Jo. Schaut nicht gut aus für die Hertha. Und Fortuna brauchte nicht mal einen Elfmeter-obwohl sie es zweimal probiert hatten. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel am Dienstag.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.05.2012 23:06
#626 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Jo. Schaut nicht gut aus für die Hertha. Und Fortuna brauchte nicht mal einen Elfmeter-obwohl sie es zweimal probiert hatten. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel am Dienstag.


Dabei hast Du geflissentlich übersehen, dass Hertha es auch "probiert" hat. Manchmal habe ich das Gefühl, Du leidest unter (entschuldige bitte den Ausdruck, aber was Passenderes fällt mir dazu nicht ein) Verfolgungswahn

Aber wie ich im anderen Thread schon schrieb - die Fortuna war in meinen Augen wirklich nicht gut, und Hertha hat durchaus noch die Chance, die Sache nächste Woche zu drehen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

10.05.2012 23:26
#627 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von Frank2
Und Fortuna brauchte nicht mal einen Elfmeter-obwohl sie es zweimal probiert hatten.


Dabei hast Du geflissentlich übersehen, dass Hertha es auch "probiert" hat. Manchmal habe ich das Gefühl, Du leidest unter (entschuldige bitte den Ausdruck, aber was Passenderes fällt mir dazu nicht ein) Verfolgungswahn




Petra, die Bemerkung mit den Elfern war dieses Mal nicht so ganz bierernst gemeint. Verfolgungswahn im Forum?-nee, nicht wirklich. Und im übrigen habe ich letzte Woche das neue Album der Hosen gekauft (ja gekauft-nicht runtergebrannt)und würde mich sehr über das von Campino angesagte Aufstiegskonzert im Falle des Falles nächsten Dienstag freuen!

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

11.05.2012 07:06
#628 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ich hatte das ganz deutlich gesagt, woanderst hier im Forum, dass die Hertha es schaffen wird!
Die senilen Aussagen des grenzdebilen Netzer sollten nicht mehr Gegenstand einer Diskussion sein, da sind die Worte der Muppets Rentner im Rang wertvoller.

Nun sieht es anderst aus, sicher es gibt noch ein Spiel, aber der Käse ist gegessen, leider, leider, leider................!

Wieder gegen Union!

Respekt Demut Glaube

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 07:23
#629 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hi,

ich kann ja verstehen, dass das für einen Berliner sehr schwer ist aber denk doch bitte mal an all die armen Köllner.

Obwohl das hat dann auch was gutes für die, die müssen dann nicht nach D`dorf fahren

Gruß Celli

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

11.05.2012 08:15
#630 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

ja, wir Fußballexperten. D'dorf hat nach langer Zeit mal wieder gekämpft, während die Hertha trotz der
frühen Führung irge´ndwann die Hosen voll hatte. Stellt sich die Frage, was sie in Berlin überhaupt können.
Fußball? nein
Flughafen? nein
Regieren? noch nie

aber große Klappe, dafür muss man sie angesichts der Umstände schon fast wieder lieb haben, unsere Hauptstädter...

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 09:02
#631 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ja

die große Klappe haben die, ist ja auch OK so.
Bei den Köllner hat man die gleiche Ingoranz und den passenden Spruch (soory bin kein Köllner , ich versuchs dennoch) "is ja immer noch juud jegange"

Aber ein Hauptstadtclub sollte schon in der ersten sein, aber dann halt auch einer der mithalten kann, wird schweeeeeeeeer
D.h. ich kenn keinen

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

11.05.2012 09:21
#632 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@Celli: Im Eishockey, Basketball und inzwischen im Handball klappt das deutlich besser.
Das Problem ist m. E. das übergroße Ego des Herrn Preetz, der weder einen Trainer Favre
noch einen Trainer Babbel ertrug. Und nichts gegen König Otto: Aber das ist eine Lösung von
vorgestern.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 10:01
#633 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@cres-fan,

OK da will ich mich mal outen, ich bin Hesse aus dem Rhein-Main-Gebiet
Da erging es mir im letzten Jahr genau so, da habe ich auch nicht verstehen können wie man einen erfolgreichen Trainer wie Skibbe, der die Eintracht wirklich, wenn auch nur zeitweise, nach oben gebracht hatte, gegen einen Linienspieler Daum austauschen konnte.

Das ist einfach so wenn die Ansprüche zu hoch geschraubt werden, man muss auch mal kleinere Brötchen backen können, damit die Rendite stimmt.

Auf der anderen Seite hat das eine Jahr 2. der Eintracht ganz gut getan, wenn der Abstieg auch der absolut unnötigste war den ich bisher gesehen habe.

VG Celli

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 10:03
#634 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cres-fan
Und nichts gegen König Otto: Aber das ist eine Lösung von
vorgestern.




Ich verstehe nicht das du auf das Alter von Netzer und Rehagel rumhackst.

Beide sind absolute Fachleute und haben im Fußball weitaus mehr erreicht als wir alle zusammen. Deshalb meine ich sollte man den Herren mehr Respekt zollen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 10:22
#635 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Da bin ich komplett deiner Meinung
und wer seinen Ruhestand verdient sollte diesen auch geniessen und nicht.....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 10:50
#636 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Da bin ich komplett deiner Meinung
und wer seinen Ruhestand verdient sollte diesen auch geniessen und nicht.....




Du bist Eintracht-Fan?

Wie die ihr letztes Spiel in Karlsruhe hergeschenkt haben war peinlich.

Da muß ich mit dem Armin mal ein ernstes Wort reden wenn er mal wieder Zuhause ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 11:35
#637 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

FAN ist zu viel gesagt aber ich mag die schon.

Ja ich freu mich wenn sie gewinnen und aufsteigen und so, ärgere mich auch wenn die einfach Mist spielen,
aber ich erkenne das wenigstens, denk ich zumindest

Gegen Karlsruhe, vergessen wir`s aber auch davor hat man ja einiges nicht verstanden, ich hoffe die verstärken sich gezielt und spielen in der 1. keinen Angstfußball. Spiele gewinnt man vorne, aber hinten verliert man sie.
Für mich ist dann ganz klar es muss nach vorn gespielt werden, so dass der Gegner garnicht erst nach hinten durch kommt.

Ach ja so einfach kann Fußball sein

quovadis Offline



Beiträge: 790

11.05.2012 11:58
#638 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

LEGENDÄR

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 14:09
#639 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Spiele gewinnt man vorne, aber hinten verliert man sie.
Für mich ist dann ganz klar es muss nach vorn gespielt werden, so dass der Gegner garnicht erst nach hinten durch kommt.

Ach ja so einfach kann Fußball sein




Das ist in der Tat so nicht richtig.

Hinten gewinnt man Spiele wie man es bei der Hertha sieht, die kriegen soviel Gegentore wie man selbst nicht schießen kann.

Da der Armin Veh ja weiter Trainer der Eintracht ist wird es in der Bundesliga auf eine devensive Spielweise hinaus laufen. Dafür ist der Armin ja bekannt. Er macht das schon richtig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 15:21
#640 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ja das mag wohl so sein,
gegen eine sichere Abwehr habe ich auch nichts einzuwenden.

Nur wenn ich die Sprüche von Veh höre und somit seinen Anspruch (kommt natürlich auf die Verstärkungen an), dass die Eintracht mitspielen und nicht gegen den Abstieg kämpfen soll, dann kann er nicht rein Defensiv spielen lassen.

Wir werden es ja sehen und bei den Schwaben hat er es ja auch schon mal geschafft.

Auch wenn ich jetzt einigen weh tue (ich glaub ja selbst nicht dran) fände ich es schon Klasse wenn die Bayern hinter den Dortmundern den dritten Platz machen und die Eintracht ohne Quali in die Champions League kommt

Die Lauterer haben das ja mal geschafft, das hatte auch keiner geglaubt.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1980
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1477
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24268
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2658
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1616
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3034 Heute 17:29
von beka • Zugriffe: 114779
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52754
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz