Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.550 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 43
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.05.2012 12:13
#681 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio


Tja, das gilt für den Robben aber auch Kees.



Tor und Vorlage auf Ribery. Der hat sich nur geschont Und Ersatz für Robben ist auch kein Problem...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.05.2012 12:22
#682 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Kees
Tor und Vorlage auf Ribery. Der hat sich nur geschont Und Ersatz für Robben ist auch kein Problem...




Naja, vielleicht sieht ja nächsten Samstag alles schon wieder anders aus.

Nächsten Dienstag haben die Bayern es ja in der Hand die Holländer etwas zu dezimieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2012 12:37
#683 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio


Nächsten Dienstag haben die Bayern es ja in der Hand die Holländer etwas zu dezimieren.




Oder eben umgekehrt , aber ich will nicht unken, denn sowas wünscht man ja keinem, das meine ich wirklich ernst.

Dieses Spiel am 22. Mai finde ich im übrigen sowas von überflüssig

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.05.2012 13:14
#684 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Du wirst ihm ja wohl nicht den den fußballerischen Fach-Verstand absprechen wollen?

Eigentlich nicht, ich fand ihn auch immer gut, aber diese verzweifelten, einseitigen Versuche der Schönfärberei, dieses störende Geplapper, haben sich viel zu lange hingezogen....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

13.05.2012 14:15
#685 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Es wurde wieder einmal gezeigt dass,kein Geld die Tore schießt,so wie bei Bayern ,da die Bayern astronomische Geldsummen verdienen im Vergleich zu Dortmund.

Die bayerische Aroganz hat wieder einmal nicht gesiegt ,wie damals der Van Gal zu Bayern sagte ,seit arogant und spielt eueren Spiel,dass klappt nicht .

Bei Dortmund wiederrum siegte vor allem die Gemeinschaft der Spieler und ein vernünftiger Umgang mit Respekt miteinander und Spass am Spielen .

Jürgen Klopp ist in erster Linie ein motivations -Trainer ,der es geschafft hat die Spieler zu vereinen und für das Spiel zu begeistern ,was auch von dem jungen Kader optimal angenommen wurde.

Bei Bayern wird das nie der Fall sein ,da dort die Spieler als Stars- Multimilionäre angesehen werden und die sich nichts mehr vom Trainer sagen werden,also es fehlt bei Bayern die sportliche Begeisterung ,wie bei Dortmund .

Jürgen Klopp wäre gar nicht erfolgreich bei Bayern,da er dort seine Spiel-Methoden gar nicht durchsetzen würde ,weil die"Multimilionäre"es so spielen wollen ,wie sie es für richtig halten und nicht was der Trainer meint .

Bei Dortmund wiederrum ist eine junge Trupe ,die erfolgshungrig war und ist auf dem besten Wege weitere Spielrekorde zu brechen .

Immer ruhig bleiben

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

13.05.2012 14:23
#686 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

gute Analyse, Krcevina

Und zum Thema Olli Kahn: Der war zwar ein guter Torwart, aber so viel Fußball-Sachverstand wie Günter Netzer
oder Mehmet Scholl hat er nicht. Man muss nur mal sehen, wo der oft Rückpässe hingedroschen hat.
Das können selbst in der Kreisliga viele besser.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

13.05.2012 14:46
#687 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cres-fan
gute Analyse, Krcevina

Und zum Thema Olli Kahn: Der war zwar ein guter Torwart, aber so viel Fußball-Sachverstand wie Günter Netzer
oder Mehmet Scholl hat er nicht. Man muss nur mal sehen, wo der oft Rückpässe hingedroschen hat.
Das können selbst in der Kreisliga viele besser.



Danke

Oli Kahn war ohne Frage ein "guter" Torwart ,aber nicht durschnitlich gut ,was einen Torwart ausmachen würde .

Ein Torwart (wie damals Kahn),um sich der beste der Welt nennen zu können ,muss auch andere menschlich-moralische Qualitäten besitzen und nicht die Gegenspieler würgen und in die Augen mit den Fingern stechen usw.







So lange wir siegen .....

Immer ruhig bleiben

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.05.2012 16:30
#688 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Wieder zurück zu wirklich wichtigen:
Also, wie wir Berliner sagen: Nach dem Pokalfinale ist vor dem Dienstag...!

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.05.2012 20:03
#689 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

aber hallo, dortmund hat klar die bessere manschaft und bayern die teureren und vielleicht besseren einzelspieler(der lahm hat gesagt bayern war die klar bessere manschaft, der muß zum seelendoktor). der jürgen klopp hat den fussball in stuttgart gelernt und er hätte auch 100%erfolg in bayern, schließlich ist der trainer veranwortlich für die spielertransfers.gruß zet+ich gönn den bayern die championsliga.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.05.2012 01:35
#690 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Krcevina
Es wurde wieder einmal gezeigt dass,kein Geld die Tore schießt,so wie bei Bayern ,da die Bayern astronomische Geldsummen verdienen im Vergleich zu Dortmund.




Selten habe ich solchen Unfug gelesen.

Meinst du das die Spieler von Dortmund für ein Butterbrot spielen?

Auch die bei Dortmund sind alle Millionäre.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.05.2012 01:38
#691 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von zet
der jürgen klopp hat den fussball in stuttgart gelernt und er hätte auch 100%erfolg in bayern, schließlich ist der trainer veranwortlich für die spielertransfers.gruß zet+ich gönn den bayern die championsliga.




Auch das ist eine sinnfreie Aussage.

Hoeness hat zuletzt klar gesagt das Klopp in München keine 2 Jahre Zeit gehabt hätte eine Mannschaft zu formen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

14.05.2012 01:44
#692 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Krcevina
Es wurde wieder einmal gezeigt dass,kein Geld die Tore schießt,so wie bei Bayern ,da die Bayern astronomische Geldsummen verdienen im Vergleich zu Dortmund.




Selten habe ich solchen Unfug gelesen.

Meinst du das die Spieler von Dortmund für ein Butterbrot spielen?

Auch die bei Dortmund sind alle Millionäre.






Na also ein paar Groschen mehr als der BVB zahlt der FC Bayern schon an seine angestellten Kicker aus.... Auch wenn der Reus jetzt nach Dortmund gegangen ist und dort sicherlich nicht nur für ein Butterbrot spielt.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.05.2012 02:55
#693 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Na also ein paar Groschen mehr als der BVB zahlt der FC Bayern schon an seine angestellten Kicker aus.... Auch wenn der Reus jetzt nach Dortmund gegangen ist und dort sicherlich nicht nur für ein Butterbrot spielt.




Frag mal den Kehl warum er damals seine Zusage bei Bayern gebrochen hat und zu Dortmund ging.

Ob jetzt einer 200000,- oder 250000,- im Monat verdient macht bei denen nicht mehr viel aus. In dem Rahmen spielt es sich auch bei Dortmund ab. Nur die Spitzenspieler verdienen bei Bayern mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

quovadis Offline



Beiträge: 790

14.05.2012 07:32
#694 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Also Krcevina hat wirklich ein Problem mit dem FC Bayern und dessen Mia-san-Mia Prinzip,
welches sich auch darin äußert, JEDES JAHR Erfolg haben zu müssen im Fussball-Business.
Damit dies erreicht wird braucht man eben gescheite und regelmäßige Transferpolitik (ohne Geld geht's net).
Denn die Konstante des regelmäßigen sportlichen Erfolges hängt nun mal am Geld. Ob es euch
gefällt oder nicht!

Die anderen (BVB und der Rest) wollen natürlich nur alle 10 Jahre Meister werden und bauen deshalb auf
das Prinzip: Wir ziehen unsere Spieler selber groß. Und wenn man dann am Höhepunkt
des sportlichen Erfolgs angekommen ist verkauft man die Spieler aufgrund der Geldgeilheit des eigenen
Vereins, denn Fußball ist Business, liebe Freunde des runden Leders.


Und weil das so ist freue ich mich jetzt schon auf den Zusammenbruch der "freundschaftlich und leidenschaftlich
geprägten Personalstruktur" des BVB. Wieso Freude? Na weil die Vergangenheit und die Zukunft solche
Lügen entlarven mit dem Zusammenbruch der "so geilen Freundschaft" durch die Geldgeilheit des Vereins und des Spielers.
Darüber hinaus, mit dem sportlichen Misserfolg kommt das "interne Implodieren" von selbst

Deshalb, liebe BVB'ler, freut euch über die zurecht gewonnene Meisterschaft und Pokal in 2011/12.
Für mich als Sympathisanten des bajowarischen Freistaates steht nach dem Championsleague-Finale schon die nächste Saison im Fokus.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

14.05.2012 08:45
#695 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hi quovadis,

wenn ich FCB Fan wäre würde ich das auch so sehen, schnell abhaken, dass man versagt hat.
Ich freue mich, dass die Dortmunder etwas Farbe rein bringen auch wenn ich auf die Wespen verzichten kann, fakt ist die haben diese Saison einen tollen Fussball gespielt, die letzte auch schon, das ist das was ich als Sportfeund sehen will.

Für die nächste kann ich mir durchaus vorstellen, das der BVB weiter eine wichtige Rolle spielen wird, ja die ersten Abgänge sind da aber das ist normal und soll auch so sein. Aus der Jugend und vom Markt kommt was nach, ob die Zeit reicht finanziell genug zu haben um länger oben zu bleiben kann ich nicht sagen.

Auf der anderen Seiten, wenn die Bayern die CL nicht holen und nächstes Jahr wieder an Dortmund oder einem anderen Verein scheitern wird sich auch dort finanziell was tun, nach unten, und ob das aufgefangen werden kann wenn es eine Abwärtsspirale wird ist auch für den FCB fraglich.

Möchte hier kein Schwarzmaler sein, aber auch das ist ein Szenario welchen real werden kann, genau wie ein Einbruch des BVB, was toll wäre, wenn national noch zwei drei Vereine oben mitmischen könnten.

Gruß Celli

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

14.05.2012 11:11
#696 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Merkt ihr nicht, ihr bläßt ins gleiche Horn!
Ihr habt die Automatismen des real existierenden Fußball erkannt und sie nur ein wenig anderst beschrieben, wobei auch der Fan vollkommen realistisch erkannt hat, wer zur Zeit die Nase vorn hat und worauf es grundsätzlich ankommt im Profifußball!
Aber sind wir doch einmal emotionslos ehrlich.
Wer dominiert, wie kein zweiter Verein in Europa(außer Real) seine eigene Liga so klar, wie es der FC Bayern tut, seit dem er mit der Borussia aufstieg!
Und selbst in den Jahren in denen es nicht rund lief, verloren sie nicht die finanzielle Oberhand und kamen alsbald gestärkt wieder.
Also sollte man sich als einigermaßen objektiver Betrachter zurücknehmen, eine positive Bayern Bilanz nur damit zu begründen das der Bilanziehende Bayern Fan wäre, denn das wäre zu einfach und falsch!

Der HSV hatte es weiland nach dem Europacupsieg, mit Magaths Tor versucht, sie scheiterten, der BVB wird es auch versuchen und hatte es mit Hitzfeld schon versucht, es wird auch hier beim versuch bleiben!

Ich bin Borusse, wie man sicher mitlerweile weiß!

Respekt Demut Glaube

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

14.05.2012 12:22
#697 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ich stimme den Befürchtungen der Kollegen durchaus zu, die meinen, es könnte auch wieder schnell abwärts gehen mit dem BVB. Aber es könnte auch sein, daß sie länger oben bleiben. Meines Erachtens nach hängt das von den Strategien und den ausführenden Personen ab. Ein FC Bayern hat seinen Erfolg der letzten 30 Jahre nur einem zu verdanken und das ist der Uli Hoeneß. Ja, er ist gelegentlich ein "arroganter Depp", aber er weiß wie man dieses Unternehmen FC Bayern München führt und zwar so gut wie kein Anderer. Beim HSV war es Anfang der achtziger Jahre Günther Netzer, aber der wollte dann nicht mehr und dann gings abwärts mit dem Verein. Beim BVB kommts drauf an, wie die Herren Klopp, Zorc und Watzke das Schiff durch den Ozean führen. Und ich hoffe sehr, daß sie nicht nur kurzfristig sondern auch mittel-und langfristig ein gutes Händchen haben, denn es tut dem deutschen Fußball nur gut, wenn es neben dem FC Bayern eine zweite Premium-Marke gibt. In Spanien gibts nicht nur Real, lieber ugly, sondern auch noch Barcelona. In Italien Milan, Juve und Inter und in England ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool und neuerdings ManCity. Und da macht die Liga, konkurrenzbedingt, einfach viel mehr Spaß.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 00:29
#698 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Das ist nun mal ein Knaller:

Jahn Regensburg ist aufgestiegen! Der KSC kam über ein 2-2 daheim nicht hinaus. Wir hier donauaufwärts freuen uns über ein zusätzliches Derby und natürlich auch auf die Spiele gegen Lautern, Köln und die Hertha...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.05.2012 01:00
#699 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Eines muß ich im Zusammenhang mit Dortmund schon mal los werden.

Ich werde es nie verstehen das ein Deutscher Verein einen Spieler Łukasz Piszczek unter Vertrag hat und ihn spielen läßt obwohl er rechtskräftig wegen Spielbetruges verurteilt worden ist. Das wäre so, wie wenn der Hoyzer wieder pfeifen dürfte. So ein Spieler gehört lebenslang gesperrt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 02:00
#700 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Eines muß ich im Zusammenhang mit Dortmund schon mal los werden.

Ich werde es nie verstehen das ein Deutscher Verein einen Spieler Łukasz Piszczek unter Vertrag hat und ihn spielen läßt obwohl er rechtskräftig wegen Spielbetruges verurteilt worden ist. Das wäre so, wie wenn der Hoyzer wieder pfeifen dürfte. So ein Spieler gehört lebenslang gesperrt.



Der darf aber sogar für seine polnische Nationalmannschaft antreten, obwohl er ja dort verurteilt wurde. Aber das ist ein Thema in Polen!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1975
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1477
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24258
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2633
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 19.04.2024 13:31
von beka • Zugriffe: 114538
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52709
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz