Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.535 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

17.05.2012 00:48
#761 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio


@Frank

Den Hertha-Verantwortlichen zu unterstellen man habe mit Absicht behauptet das die Spieler Angst hatten ist schon sehr gewagt und wohl deiner Abneigung von dem Verein geschuldet.




Das ist Unsinn. Ich glaube ich habe schon mehrfach bekundet, daß ich Düsseldorf auch nicht bevorzuge. Eben auf Stern TV hat einer scheinbar die gleiche Meinung wie ich und meinte daß es in der Tat beide Vereine nicht verdient hätten, in der 1.Liga zu spielen und der DFB sollte das Relegationsspiel mit der Paarung Köln-St.Pauli neu ansetzen. Gut-zum einen will ich auch Köln nicht in der 1.Liga sehen und zum anderen geht das ja eh nicht...
Meine Behauptung, daß die Hertha-Spieler jetzt mal schön behaupten sollen, sie hätten Todesangst gehabt, wird übrigens durch die Aussage mehrerer Düsseldorfer Spieler unterstützt, daß einige Hertha-Spieler bewußt einen Spielabbruch provozieren wollten.
Meines Erachtens nach ist das ganze nichts anderes als eine abgezogene Schmierenkomödie der Herren Preetz und Schickhardt. Das Spiel konnte nach 20min ja wieder fortgesetzt werden.
Und nochmal-die Berliner Fans haben den ersten Abbruch, der erst die 7min Nachspielzeit verursacht hatte, mehr oder weniger erzwungen. Im übrigen haben sie sich auch auf dem Heimweg durch das Zerstören eines Waggons der Deutschen Bahn nochmals nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Ja, Düsseldorf gehört bestraft für die schlampigen Sicherheitsvorkehrungen. Ein Geisterspiel oder ähnliches ist wohl fällig. Aber dieses Spiel, welches bis in die Nachspielzeit hinein von Düsseldorfer Fanseite normal lief, zu wiederholen, ist nicht okay und die Berliner sind ganz ganz schlechte Verlierer! Im übrigen hattest Du den Charakter des Herrn Preetz auch schon mal entsprechend angegriffen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

17.05.2012 01:03
#762 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Die Statements von Petra und Fredinada machen einen echt traurig, da dieses Spiel Fußball wirklich sehr schön sein kann und die beiden und viele Andere gehen nicht mehr mit ihren Familien hin aufgrund der Chaoten. Da muß sich wirklich was tun. Immerhin denkt man beim DFB jetzt über die personalierten Eintrittskarten nach und sogar daran, keine Stehplätze mehr bei bestimmten Spielen zu verkaufen. Bei Europapokalspielen hat man das Thema damit schon mal wesentlich besser im Griff und dort sind die Stehplätze reduziert worden! Ich denke auch, daß das Spiel am Samstagabend in München gut ausgehen wird, was das Thema Fans und Krawalle betrifft.
Und dann sollte der DFB vielleicht nochmal über sich selber nachdenken. Das Thema hatten wir auch schon mal-ein einziges Mal hätte es endlich mal eine empfindliche Strafe für einen Verein geben sollen und das war Dresden, als man die nach den Krawallen beim Pokalspiel in Dortmund für die 1.Runde in der nächsten Saison ausschließen wollte. Aber dieses Urteil wurde ja bekanntermaßen aufgehoben und in eine lächerliche Ersatzstrafe umgewandelt. So wird das jedenfalls nichts, meine Herren vom DFB !!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2012 10:34
#763 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2

Aber dieses Urteil wurde ja bekanntermaßen aufgehoben und in eine lächerliche Ersatzstrafe umgewandelt. So wird das jedenfalls nichts, meine Herren vom DFB !!!






In Holland z.B. gibt es schon seit vielen Jahren bei allen Vereinen eine sog. personenbezogene Clubkarte, die man beim jeweiligen Verein beantragen kann, und ohne diese ist man auch nicht berechtigt, ein Spiel zu besuchen.Das ist äussert lästig für den "normalen" Fan, aber inzwischen hat sich wohl jeder dran gewöhnt, ohne diese Clubkarte kann man legal auch kein Fussballspiel mehr besuchen, bezw.sich erst gar nicht einer Eintrittskarte bemächtigen.
Darüber hinaus gibt es noch einige wenige Spiele, die für den freien Verkauf freigegeben sind, weil man aus Erfahrung weiss, dass dabei nie "etwas" passiert
Inwieweit das jetzt Problemspiele wirklich verhindern kann, weiss ich nicht, aber es gibt in jedem Fall so eine bessere Kontrolle, wenn auch damit wieder Missbrauch betrieben wird, wie eben bei allem, indem man z.B. seine Clubkarte an jemand anderen abgibt, denn für eine wirkliche Kontrolle, z.B. des Persos, fehlt einfach die Zeit.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.05.2012 11:27
#764 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

ähem, jetzt mal ein Berliner Statement:

Was für ´ne Scheiße??? Ich könnte heulen und brechen, denn wir sind zurecht wieder abgestiegen (zumind., wenn demnächst nichts Anderes am grünen Tisch entschieden wird...
D.dorf ist zurecht aufgestiegen, wenn ein Erstligist es nicht schafft, in 2 Relegationsspielen den 2-Ligist zubesiegen, Punkt!
Gratulation an die Fortuna, wenn auch Zähneknirschend.

Zu den Vorfällen (die ihr ja alle hinreichend ausgelutscht habt) in den Stadien von Köln, Karlsruhe und jetzt D.dorf ist meines Erachtens zunächst mal die jeweilige Stadion-Ordnerschaft und Polizei verantwortlich. Der Fan (der für seinen Herzensverein aber mal so richtig viel Geld aufbringt!), ist für mich Niiicht der Hauptschuldige!!! Bei sooo zukunftsweisenden (End)Spielen (und natürlich bei ganz normalen Punkt- oder Freundschaftsspielen), muß jedes Stadion-Management ausreichend Vorsorge treffen!!! Hier haben die D.dorfer versagt (wie beim letzten Abstieg von Berlin, wo unsere Ordner gerannt sind wie die Hasen, als die Herthafans den Rasen stürmten...) Hier müssen eben alle Vereine ihr Sicherheitssystem überdenken und mehr Geld für die Ausbildung ihrer Ordnerschaften in die Hand nehmen!

Soo, und den Namen von Herrn Preetz habe ich auch irgendwo in den vorherigen Posts gelesen. Das Der von "Todesangst" gesprochen hat ist mir völlig klar:
Die hatte er ja schon als noch aktiver Spieler auf dem Platz...

Zum Abschluß möchte ich ( und das meine ich ganz ehrlich!) noch den Schiri für seine Leistung gratulieren!

Ansonsten noch einen schönen Vatertag...


Die 1. Liga ist hart, die 2. Liga ist Hertha!!!

Angefügte Bilder:
578149_355759621151772_100001532105350_986052_45362898_n.jpg  
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.05.2012 12:16
#765 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Im übrigen hattest Du den Charakter des Herrn Preetz auch schon mal entsprechend angegriffen.




Natürlich hatte ich das, er ist für mich der Hauptschuldige, denn mit Babbel wäre die Hertha nie abgestiegen.

Mein Sohn ist absoluter Hertha-Fan und er sagt auch das ein Neuaufbau in der 2. Liga nötig ist, jedoch ohne den Herrn Preetz.

Um nochmal auf die Angst zu kommen, die Bayernspieler hatten in Köln auch Angst, was aber doch verständlich ist.

Das die Düsseldorfer Spieler jetzt so einen Quark reden ist ja klar.

Stell dir mal vor Frank, du bist da Spieler und weißt es geht noch 2 Minuten. Deine Mannschaft hat Abstoß und plötzlich kommen hunderte von gegnerischen Fans auf dich zu. Du kannst mir nicht erzählen das du da keine Angst hättest.

Nur auf anraten der Polizei hat die Hertha weiter gespielt. Wer weiß was passiert wäre wenn die Berliner bei der letzten Standartsituation ein Tor geschossen hätten?

Das der Preetz jetzt alles versucht um nochmal spielen zu können ist ja auch klar, es geht schließlich um Millionen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.05.2012 12:36
#766 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.05.2012 12:47
#767 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Andr&eacute;
http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-jos-luhukay-soll-neuer-trainer-in-berlin-werden-1.1359392
Jos Luhukay wird neuer Hertha-Coach
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha...93558.bild.html




In Augsburg hat er gesagt er möchte näher an seinem Zuhause sein.

Naja, in Berlin ist er dann genau 5 Kilometer näher.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

17.05.2012 18:01
#768 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@cabrio:

verstehe schon was Du meinst. Es ist halt irgendwie unglücklich gelaufen, da diese Zuschauer am Spielfeldrand scheinbar einen Abseitspfiff des Schiris als Schlußpfiff interpretiert hatten.
Daß Zuschauer nach dem Schlußpfiff aufs Spielfeld gelaufen sind, gabs aber auch in Dortmund letzte Woche oder auch in Manchester nach dem spektakulären Ende der dortigen Meisterschaft. Passiert ist den dortigen Gegnern und auch den sonstigen bei solchen Anlässen nie etwas. Allerdings waren die Gegner immer Mannschaften die mit der Titelentscheidung nichts zu tun hatten, was man ja hier nicht behaupten kann. Da es ja auch am Montag in Karlsruhe Ärger gab, muß sich der DFB dann doch Gedanken über das Relegationsspiel machen, so wie es Bertram schon vorgeschlagen hatte. Zumindest bedarf es besonderer Sicherheitsmaßnahmen.
Respekt Deinem Sohn und den vielen anderen Hertha-Fans, die die Lage, also den Abstieg akzeptieren so wie es halt ist.
Die Verantwortlichen der Hertha - allen voran Herr Preetz - pokern dagegen weiter vor Gericht und lassen die Mannschaft sogar trainieren - so was Beklopptes! Als ob diese 90 Sekunden entscheidend gewesen wären. Wie schon gesagt, der Schiri hätte auch abpfeifen können-er ist nicht dazu verpflichtet, sich an die angezeigte Nachspielzeit zu halten. Und dann wurden die 90 Sekunden ja auch noch gespielt und zwar nachdem die Polizei den Hertha-Spielern die Sicherheit garantierte. Naja-den Herren vom DFB ist irgendwie alles zuzutrauen-drum muß man wirklich abwarten was die morgen entscheiden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.05.2012 18:56
#769 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Es ist schade, was aus dem beliebten Sport geworden ist

Der Sport ist in Ordnung, in Deutschland so gut wie lange nicht...das Pack, die wenigen irren Primitivlinge sind schlimmer geworden...



Du hast natürlich Recht, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry

Zitat von Frank2
Die Statements von Petra und Fredinada machen einen echt traurig, da dieses Spiel Fußball wirklich sehr schön sein kann und die beiden und viele Andere gehen nicht mehr mit ihren Familien hin aufgrund der Chaoten. Da muß sich wirklich was tun.


Sehe ich auch so, habe aber kaum Hoffnung, dass sich da Entscheidendes ändern kann/wird

@ André

Finde ich toll, wie Du mit der Sachlage umgehst

LG
Petra

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

18.05.2012 11:17
#770 RE: Stimac wird neuer Nationalcoach Kroatiens Antworten

1. FCK
Aus für Balakov nach 57 Tagen
Qwelle : http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm.../fck&id=9004006

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

18.05.2012 12:18
#771 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

DFB ermittelt gegen beide Clubs und fünf Spieler

FRANKFURT/MAIN
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat nun
Ermittlungen gegen Fortuna Düsseldorf und den Hertha BSC
eingeleitet.
Lesen Sie jetzt mehr auf http://www.mainpost.de/6792894

"aBS"

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

18.05.2012 15:32
#772 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hi,

nochmal zum Relegationspiel für die 1. Liga

Wären die Vereine Wirtschaftsunternehmen, ich meine formal, wobei da gibt es ja auch einige , so müßten die Verantwortlichen sogar versuchen am grünen Tisch den Verbleib oder Aufstieg einklagen . Wenn die es nicht täten würden Sie ihrem Unternehmen schaden etc...

Dass der Abstieg bzw. nicht Aufstieg einen beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden mit sich bringt ist wohl klar.

Auf der anderen Seite könnten die Vereinsverantwortlichen aber zum Ergebnis kommen, dass der Schaden bzgl. Resümeee und Ansehen etc. schwerer wiegen als der Verbleib oder Aufstieg und dem Gang zum grünen Tisch nicht zu gehen.

Aber so Weit wird ein Herr Bretz nach meiner Einschätzung nicht analysieren, hat er ja auch nicht und meine Erwartung an ihn voll bestätigt.
Na ja so oder so denke ich war dies seine letzte Saison in Berlin , so hat der Abstieg auch noch was gutes , denn dass der DFB anders entscheidet kann ich mir nicht vorstellen .

Gruß Celli

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

18.05.2012 17:28
#773 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Das ganze wird immer bunter. Jetzt verklagt Schiri Stark den Berliner Kobiaschwili wegen Körperverletzung. Offenbar wollte der ihn von einer Treppe runterstürzen, was der Schiri durch eine schnelle Bewegung gerade noch verhindern konnte.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.05.2012 17:35
#774 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Das ganze wird immer bunter. Jetzt verklagt Schiri Stark den Berliner Kobiaschwili wegen Körperverletzung. Offenbar wollte der ihn von einer Treppe runterstürzen, was der Schiri durch eine schnelle Bewegung gerade noch verhindern konnte.




Da bekommen mehrere Spieler von Hertha Probleme.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...spieler-an.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.05.2012 20:41
#775 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Wenn sich das alles bestätigt was in den Mediem abgeht, würde ich durch mein eigenes geliebtes Team laufen wollen und sie alle ohrfeigen! Ich würde mein Team solange, einem nach den anderen Disziplin einprügeln, bis sie nicht um ihre Familien, sondern vor mir "Todesangst" hätten!!! Verdienen alle zu früh und zuviel Geld, -mein Geld! Mir scheint, daß in den Fußballinternaten kaum oder viel zu wenig auf Erziehung, Öffentliches Erscheinungsbild und Vorbildfunktion geachtet wird?! Wenn das auch nur teilweise war ist, schäme ich mich für diese Weicheier!

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

18.05.2012 22:03
#776 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von André
Wenn sich das alles bestätigt was in den Mediem abgeht, würde ich durch mein eigenes geliebtes Team laufen wollen und sie alle ohrfeigen! Ich würde mein Team solange, einem nach den anderen Disziplin einprügeln, bis sie nicht um ihre Familien, sondern vor mir "Todesangst" hätten!!! Verdienen alle zu früh und zuviel Geld, -mein Geld! Mir scheint, daß in den Fußballinternaten kaum oder viel zu wenig auf Erziehung, Öffentliches Erscheinungsbild und Vorbildfunktion geachtet wird?! Wenn das auch nur teilweise war ist, schäme ich mich für diese Weicheier!



Prima André! Die Hertha kann froh sein, daß sie solche Fans wie Dich hat. Eigentlich hat der Verein mit Leuten wie Kobiaschwili, Preetz und Co solche Fans nicht verdient. Man könnte Dir jetzt raten, den Verein zu wechseln, aber das tust Du nicht und das ist auch gut so. Respekt!

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

18.05.2012 22:07
#777 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Das Urteil bzgl. des Skandalspiels soll am Montagnachmittag um 15.00 Uhr verkündet werden.
Allerdings kann man - egal wie es ausgeht - mit einer Berufung der unterlegenen Partei rechnen und dann bin ich wirklich mal gespannt, wann die Auf-bzw-Abstiegsfrage denn geklärt sein wird. Das könnte noch eine ganz lustige Angelegenheit werden-allerdings weniger für die betroffenen Spieler, die eigentlich in den Urlaub fahren wollten.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

18.05.2012 23:04
#778 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Schläge und wüste Beschimpfungen

Der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark hat im Fußball schon viel erlebt - aber was ihm nach dem Relegationsskandalspiel am Dienstag in Düsseldorf widerfahren sein soll, klingt geradezu ungeheuerlich. Vor dem Sportgericht des deutschen Fußballbundes sagte Stark als Hauptzeuge unter anderem, er sei nach dem Abpfiff von Berliner Spielern tätlich angegriffen und dabei am Kopf verletzt worden.

http://sport.orf.at/stories/2121109/2121108/

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.05.2012 06:41
#779 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

In der ADR hieß es gestern Abend, die Tendenz gehe jetzt stark zu einem Wiederholungsspiel, weil der Sicherheitsbeauftragte des DFB starke Verfehlungen des Düsseldorfer Ordnungsdienstes gemeldet hat. Die haben schon Minuten vor Ende des Spieles die Tore geöffnet.

Man stelle sich das vor und die angeklagten Spieler könnten da auch noch mitspielen.

Da diese Profis ja Vorbilder für die Jugend sein sollen bin ich schon gespannt wie sie bestraft werden. Dem Kobiashvylli müßte man seine Lizenz entziehen und nie wieder erteilen.

Vor allem darf man die Herthaspieler jetzt nicht mit einem Wiederholungsspiel belohnen. Düsseldorf ist oben und damit basta.

Die Berliner sollten ihren Einspruch zurück ziehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.05.2012 14:35
#780 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

1. Bravo Anton!
2. In der ARD haben sie es so erzählt. Bei ntv dagegen waren Spezialisten, die einem Wiederholungsspiel keine Chancen geben. Immerhin nehmen sich die Richter ja wirklich viel Zeit für das Urteil. Und der Kobiaschwili muß vermutlich mit einer zweijährigen Sperre rechnen. Also vielleicht ist die Hertha ja 2014 wieder erstklassig, dann braucht er sich die 2.Liga ja gar nicht antun...

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1975
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1477
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24258
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2628
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 19.04.2024 13:31
von beka • Zugriffe: 114523
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52709
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz