Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.545 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.05.2012 23:06
#721 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Richtig !

Da wurde der Rosenmontagszug nachgeholt guckst du http://www.karneval-in-duesseldorf.de/un...montasausfaelle

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.05.2012 23:08
#722 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ach ja...ich erinnere mich...

________________________
Meine Fotogalerie

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 23:08
#723 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

das war vor 21 Jahren, 1991.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.05.2012 23:09
#724 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Nee, Frank. 1991 ist er ganz ausgefallen! 1990 ist er wegen Sturm verschoben worden.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.05.2012 23:10
#725 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

muss ich doch wissen, war schliesslich unsere Hochzeitsreise...

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorfer_Karneval

aus dem Link: 1990 musste der Rosenmontagszug witterungsbedingt verschoben werden. Er fand am 19. Mai 1990 statt.

"aBS"

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 23:11
#726 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Aha. Die Hertha möchte offensichtlich Protest einlegen-paßt zu Herrn Preetz, würde ich mal sagen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.05.2012 23:12
#727 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Würdest du das in der Situation anders machen, Frank? Die haben jetzt die Chance und nutzen sie...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.05.2012 23:14
#728 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

wenn man Freiburg gestern hinzu zieht, dann sollte der DFB die Relegationsspiele absagen und einfach die letzten drei der Tabelle absteigen lassen

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.05.2012 23:22
#729 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
muss ich doch wissen, war schliesslich unsere Hochzeitsreise...

....Spät geheiratet...

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 23:28
#730 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Vera
Würdest du das in der Situation anders machen, Frank? Die haben jetzt die Chance und nutzen sie...


Das würde ich definitiv anders machen und die Niederlage sportlich so akzeptieren wie sie halt ist. Hertha hatte 34 Ligaspiele Zeit, die Relegation zu vermeiden und dann 2 Spiele Zeit, die Relegation für sich zu entscheiden. Diese - leider typisch deutsche - Prozeßhanslerei hasse ich sehr. Was wollen sie denn überhaupt? Ihre Fans haben doch den Streß angefangen!
Die Herthaspieler und -funktionäre verweigern auch immer noch jede Aussage bzw. Interview. Dieser Verein ist für mich endgültig gestorben! Sorry liebe ehrliche Fußballfans aus der Hauptstadt-aber so etwas ist peinlich.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 23:30
#731 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von beka
wenn man Freiburg gestern hinzu zieht, dann sollte der DFB die Relegationsspiele absagen und einfach die letzten drei der Tabelle absteigen lassen



Das war Karlsruhe und nicht Freiburg! Der SC Freiburg hat vorbildliche Fans-mit denen gabs noch nie Streß, was man von KSC-Fans nicht behaupten kann.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.05.2012 23:31
#732 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

sorry, hab ich verbuchselt

"aBS"

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.05.2012 23:48
#733 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@Beka: okay und ich hab an Deinen Vorschlag, die Relegationsspiele wieder abzusagen, auch schon gedacht. Damit könnte man sich solchen Ärger sparen. Aber es kann halt auch nicht sein, wegen den Chaoten diese sportlich doch sehr reizvollen Spiele-waren ja auch ausverkauft-abzusagen. Das käme einer Kapitulation gleich.
Denke eher mal an Maßnahmen wie
- Verkauf von nur noch personalisierten Eintrittskarten (hab ich in Mailand mal bei einem Ligaspiel erlebt und das war zwar nervig beim Kauf der Karten, aber ich fands okay)
- noch strengere Kontrollen
- Gespräche und Aufträge an die Vereine, sich mit ihren Fangruppen auseinanderzusetzen.
- Alkoholverbote bei Risikospielen usw.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.05.2012 00:15
#734 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Das war Karlsruhe und nicht Freiburg! Der SC Freiburg hat vorbildliche Fans-mit denen gabs noch nie Streß, was man von KSC-Fans nicht behaupten kann.




Das stimmt so nicht ganz.

Da gab es mal den Wurf eines Golfballes ans Auge von Oliver Kahn.

Kahn lief damals blutend zur Bayernbank.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

16.05.2012 00:22
#735 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Stimmt. Das ist aber schon eine Zeit lang her und man hat dann wohl entsprechende Konsequenzen gezogen, denn seitdem hört man vom SCF nichts ungutes mehr von den Fans.
Denke man muß sich wirklich mal mit den Kontrollen beschäftigen. War im Juli beim Pokalspiel Jahn Regensburg-M'gladbach und außer dem Kartenabriß wurde dort überhaupt nicht kontrolliert. Das kanns nicht sein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2012 09:51
#736 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Was war das denn gestern Abend?

Hat mich sofort an dieses Spiel erinnert, wo aber der Trainer von AZ aus Sicherheitserwägungen seine Spieler unwiderruflich vom Platz geholt hatte!

http://www.welt.de/sport/fussball/articl...bgebrochen.html

"Berlin" sagt ja nun auch, dass sie nur auf Bitten der Polizei wieder auf den Platz gegangen sind, und einen Einspruch wird es wohl auch geben, m.M. nach absolut zurecht. Was mich allerdings sehr gewundert hat, war, dass man die Bestürmung des Rasens nach dem Spiel unkommentiert hingenommen hat. Soweit ich weiss, ist auch das verboten, sowas gab es z.B. in England noch vor ca. 20 Jahren, und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass das gestern kein Thema war. Mir taten nur die Spieler leid, vor allem von der Fortuna, die hätten sicher gerne auf die übliche Weise mit ihren Fans im Stadion gefeiert, so aber endete alles in einem grossen Chaos, unfassbar!!

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.05.2012 10:01
#737 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Denke man muß sich wirklich mal mit den Kontrollen beschäftigen



Eine vollkommene Sicherheit, eine absolute Kontrolle werder wir hier, wie beim Kampf gegen den Terrorismus niemals erreichen!
Das sollte jedem klar sein!
Die FanMädels die von den Mädels der Sicherheitsorgane geprüft werden, beim Betreten des Stadions, werden sowas von oberflächlich durchsucht, dass die Pyros meistens durch sie ins Stadion kommen.

Beim Jahn gegen die Borussia war sicher mehr los, als sonst und so hat man, des enormen Andranges wegen die Kontrollen vernachlässigt, damit alle schnell reinkommen, klar, bei dem prominenten Gegner!

Würden die Sicherheitsdienste jeden einzelnen Besucher so prüfen, dass man gewährleisten kann, dass keine Pyros ins Stadion kommen, dann sollte man bei einem Samstagsspiel 15:30, am Besten schon um 09:00 am Stadion stehen, damit man zum Anpfiff auch drin ist!
Ein Öffnen der Tore gegen 13 Uhr wäre unmöglich!

Respekt Demut Glaube

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.05.2012 10:11
#738 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Im übrigen hört bitte auf mit der Hysterie!
Es ist nichts passiert(!), außer das ein paar begeisterte Menschen ein Stadion stürmten und Silvester vorzogen.
Wir hatten 1998 auch den Rasen im alten Wolfsburger Stadion mitgenommen, als wir es noch einmal geschafft hatten drin zu bleiben.
Gut ein jahr später war es dann soweit!

Respekt Demut Glaube

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

16.05.2012 11:30
#739 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hi,

ich kann zwar nicht nachvollziehen was "diese Fan's" geritten hat bin aber froh dass wohl nichts weiter passiert ist.
Ich denke ganz verhindern kann man sowas nicht.

Hoffentlich brauchen wir sowas nicht wieder zu sehen, ob mehr Kontrollen da was bringen ist zweifelhaft.
Die Leute die den Platz gestürmt haben kann man alles mögliche Vorwerfen aber Randale haben die eigentlich nicht gemacht, als sie gemerkt haben was sie verbockt haben sind sie sogar zurück, das hatte ich nicht gedacht dass das so ruhig geht.

Die, welche vorher die Böller etc. gezündet und auf den Platz geworfen haben sind für mich weitaus schlimmer.
Solche Leute müssen erkannt werden und zur Rechenschaft gezogen werden, per Expressverfahren, und dann für ein Jahr in allen Liegen Stadionverbot zum Beispiel, oder/und für Auswärtsspiele je nach dem wie schwer die Tat war und wie auffällig die Person zuvor war, eine Meldepflicht bei der Polizei zuhause zum Spielbeginn damit es beim Gastgeber ruhig bleibt etc..

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

16.05.2012 11:34
#740 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Chris
Was war das denn gestern Abend?


"Berlin" sagt ja nun auch, dass sie nur auf Bitten der Polizei wieder auf den Platz gegangen sind, und einen Einspruch wird es wohl auch geben, m.M. nach absolut zurecht. Was mich allerdings sehr gewundert hat, war, dass man die Bestürmung des Rasens nach dem Spiel unkommentiert hingenommen hat. Soweit ich weiss, ist auch das verboten, sowas gab es z.B. in England noch vor ca. 20 Jahren, und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass das gestern kein Thema war. Mir taten nur die Spieler leid, vor allem von der Fortuna, die hätten sicher gerne auf die übliche Weise mit ihren Fans im Stadion gefeiert, so aber endete alles in einem grossen Chaos, unfassbar!!


1.Mit welcher Berechtigung die Hertha hier Protest einlegt, würde mich schon mal interessieren. Dank der Ausschreitungen ihrer Fans gab es überhaupt diese 7 Minuten Nachspielzeit, von denen gut 5 Minuten gespielt wurden. Wegen anderthalb Minuten Nachspielzeit ein Wiederholungsspiel anzusetzen, paßt einfach nicht vom Verhältnis her.
Es liegt sogar im Ermessensspielraum des Schiris, wann er abpfeift-das heißt er hätte sogar einfach nach 5 Minuten abpfeifen können. Unglücklicherweise hat man wohl einen Abseitspfiff für den Schlußpfiff gehalten.
Nein-Herr Preetz hat sich einfach die Saison verrechnet und versucht nun mit den letzten Mitteln, alles zu retten.
Die Lügerei, daß die Hertha-Spieler Todesangst gehabt hätten, zeigt auch nur die Charakterlosigkeit dieses Typen.
Die Düsseldorfer Fans am Spielfeldrand hatten ja keinen Grund, den Berliner Spielern an den Kragen zu gehen. Wenn dann wollten sie ihre eigenen Spieler umarmen. Nun der Hertha-Anwalt ist ein bekanntes Gesicht in der Branche-ich kann mir aber nicht vorstellen, daß da irgendwas bei rauskommt.
Und schon gar nicht gegen Düsseldorf, denn das ist der Verein des neuen DFB-Präsidenten Niersbach. Damit ist mir übrigens mittlerweile klar, warum die soviele zweifelhafte Elfmeter in der Saison bekommen haben...
2. Die Düsseldorfer Spieler hatten mit ihren Fans sehr wohl noch gefeiert. Das sah man nach dem Spiel auf der sky-Übertragung, die noch wesentlich länger andauerte als die von der ARD. Die Stimmung löste sich später einfach.
3. Bestürmung des Rasens gab es auch in Dortmund nach dem letzten Spiel-bin ich auch nicht dafür.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1975
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1477
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24258
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2633
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 19.04.2024 13:31
von beka • Zugriffe: 114538
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52709
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz