Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.550 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 43
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 18:39
#641 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Auch wenn ich jetzt einigen weh tue (ich glaub ja selbst nicht dran) fände ich es schon Klasse wenn die Bayern hinter den Dortmundern den dritten Platz machen und die Eintracht ohne Quali in die Champions League kommt




Naja, der Armin hat damals als Trainer vom FCA auch aufgesprochen und ist danach gescheitert.

Als Aufsteiger sollte der Klassenerhalt das Ziel sein.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 19:01
#642 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hi Anton,

stimmt. Bin ja zufrieden wenn die Eintracht erst mal drin bleibt, muß ja nicht gleich die Qualli für einen internationalen Wettbewerb raus kommen. Schön wäre es trotzdem

Ich denke halt auch, Veh hat sich in der Zwischenzeit weiter entwickelt und mit dem FCA hat er doch nicht den Aufstieg in die 1. geschaft, oder

Aber eigentlich schweifen wir vom Thema ab, was tut sich also übermorgen

Viele Grüße

Matthias

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 19:49
#643 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Aber eigentlich schweifen wir vom Thema ab, was tut sich also übermorgen Viele Grüße Matthias




Morgen Pokalendspiel.


Die Erreicher des CL-Endspiels gegen die CL-Versager.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 19:52
#644 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Manche sagen die Champions League wird total über bewertet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 19:57
#645 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Manche sagen die Champions League wird total über bewertet




Das sagen die die nicht darin sind.

Diese Zahlen von Dortmund sagen alles aus.

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_609802

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 21:08
#646 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ach ja zum Glück sind ja in der nächsten Saison beide wieder drin

Ich würde mich freuen wenn der CL Pott nicht wieder ausreist ,
auch wenn das sonst nicht mein Lieblingsverein ist .
D.h. aber nicht, dass ich die Leistungen des FCB nicht würdigen würde, das ist schon toll was die leisten .

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 21:12
#647 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Bei der Überschrift, gehört da eigentlich die zweite und dritte auch dazu , wenn ja,

dann finde ich müsste der Jan schon längst führen (40. Spielminute) hoffe nur das räscht sich nicht

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

11.05.2012 21:44
#648 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@celli:

es gibt ein amerikanisches Sprichwort daß man so ziemlich für alle Ballsportarten verwenden kann:

"Offense wins games-Defense wins Championships!"

Man mag sich mal nur den hiesigen FC Ingolstadt anschauen. Zur Saisonhälfte beinahe hoffnungslos am Tabellenende stehend hat der neue Trainer Thomas Oral den Torwart getauscht und die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft verstärkt.
Das Ergebnis waren unansehnliche Fußballspiele mit entsetzlichem Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte. Aber man hat hinten einfach keine Gegentore mehr kassiert und mit vielen 0-0 Remis und 1-0 Siegen auf einmal Punkte geholt und letztendlich den Klassenerhalt geschafft.
Wobei das letztendlich auch immer vom Spielerkader abhängig ist. Aber wie man gesehen hat, auch eine offensiv starke Truppe wie der FC Barcelona kann mal an von einem italienischen Trainer organisiertem Abwehrbollwerk von Chelsea London scheitern.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

11.05.2012 21:48
#649 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Celli
Aber eigentlich schweifen wir vom Thema ab, was tut sich also übermorgen Viele Grüße Matthias




Morgen Pokalendspiel.


Die Erreicher des CL-Endspiels gegen die CL-Versager.




Achso. Hab ich ja ganz vergessen: morgen spielt ja der verdiente deutsche Meister und wird sich das Double holen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

11.05.2012 22:19
#650 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hi Frank2,

ja sag ich doch vorne gewinnt man und hinten verleirt man die Spiele

Kam das nicht so an

Für Morgen bin ich einfach mal gespannt und hoffe auf ein schönes Spiel, was dann im Elfmeterschiessen passiert kann sowieso keiner sagen

quovadis Offline



Beiträge: 790

11.05.2012 23:29
#651 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Also Borussia Dortmund und Bayern München im finanziellen Sinne zu vergleichen macht wenig Sinn, wenn man denn Borusse-Fan ist und keine Minderwertigkeitskomplexe hervorrufen möchte.

Die Borussen sollen das ausleben dürfen was sie darstellen...
kindische Lieder singen und sich in Outfits von Biene Maja und Pipi Langstrumpf präsentieren.



cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2012 23:38
#652 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Achso. Hab ich ja ganz vergessen: morgen spielt ja der verdiente deutsche Meister und wird sich das Double holen.




Das war natürlich taktisch vom Herrn Klopp super gemacht, schnell aus der CL raus damit man sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann.

Ich frage mich nur, wenn Herr Waske behauptet das seine Mannschaft so einen kleinen Etat hat, warum dann nur so ein kleiner Gewinn geblieben ist. Wenn sie das Pokalendspiel gewinnen müssen sie sogar noch einen Haufen Prämie auszahlen.

Naja, wenn sie Geld brauchen, dann wissen sie ja wen sie fragen müssen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

quovadis Offline



Beiträge: 790

11.05.2012 23:41
#653 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Auch Bayern schiebt keine Mega-Gewinne die letzten Jahre.
Ihr müsst schon etwas tiefer in das Glas gucken, bzw. die Materie etwas genauer durchleuchten.
Stichwort: Verbindlichkeiten (Stadion-Finanzierung z.B.).

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.05.2012 00:23
#654 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von quovadis
Auch Bayern schiebt keine Mega-Gewinne die letzten Jahre.
Ihr müsst schon etwas tiefer in das Glas gucken, bzw. die Materie etwas genauer durchleuchten.
Stichwort: Verbindlichkeiten (Stadion-Finanzierung z.B.).




Wenn du keine Ahnung hast dann lass das Gelabere.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...ro-1117363.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

quovadis Offline



Beiträge: 790

12.05.2012 00:25
#655 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Tja, ich rede von Verbindlichkeiten, der Artikel von dir bearbeitet das Thema Umsätze.
Ich labere nicht, ich nenne Dir die Fakten. Ob es in deine Welt passt oder nicht
Was bringen Dir die Umsätze wenn Du hochverschuldet (kommt in der Regel durch hohe Verbindlichkeiten zustande) bist?

Bayern steht sehr gut da, zweifelsohne, aber nicht anhand der "Netto-Gewinn-Situation" der letzten Jahre, markante Details liegen auf der Seite der Passiva (in Verbindung mit den Assets, wie z.B. der Allianz-Arena), mein Sportsfreund.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.05.2012 01:27
#656 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von quovadis
Bayern steht sehr gut da, zweifelsohne, aber nicht anhand der "Netto-Gewinn-Situation" der letzten Jahre, markante Details liegen auf der Seite der Passiva (in Verbindung mit den Assets, wie z.B. der Allianz-Arena), mein Sportsfreund.




Du laberst soviel Blödsinn.

Sie hatten im letzten Jahr Gewinne.

Wenn jetzt die Gewinne von der CL dazu kommen stehen sie mehr als gut da.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

12.05.2012 02:10
#657 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Also jetzt ist mir vieles klarer: Der Hoeneß möchte ein Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock austragen-nicht um Hansa zu helfen, sondern um den eigenen Verein - den FC Bayern München - finanziell zu unterstützen!

quovadis Offline



Beiträge: 790

12.05.2012 06:45
#658 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Du laberst soviel Blödsinn.

Sie hatten im letzten Jahr Gewinne.

Wenn jetzt die Gewinne von der CL dazu kommen stehen sie mehr als gut da.

Liebe Grüße Anton



Also, Kollege Cabrio, Mangel an Ernsthaftigkeit würde ich mir selber nicht attestieren

Ich weiss ja nicht was du unter Gewinn verstehst, aber das ist mir ja auch Schnuppe.
Wichtig ist was allgemeingültig unter Gewinn verstanden wird.

Du erwähntest "Gewinne aus der CL"? Das sind zunächst einmal Einnahmen und keine Gewinne.
Wie du weisst war der FC Bayern München in der Spielsaison 2009/10 im Championsleague Finale.
Bild.de behauptete damals, dass 57 Millionen Euro aus der Championsleague eingenommen wurden.

Was glaubst Du was unter dem Strich als Gewinn übrig geblieben ist im Geschäftsjahr 2009/2010 der FC Bayern München AG?
Gerade mal 2,9 Millionen Euro GEWINN nach Steuer.

Wie ich schon mal erwähnt habe, wichtig ist etwas anderes. Was sind 2,9 Millionen Euro Gewinn in Anbetracht der Vereinsprogrnose, dass der FC Bayern München in den nächsten 5 bis 7 Jahren das Stadion komplett abbezahlt haben wird (das Thema lautet Verbindlichkeiten, also das Abbezahlen von 340 Millionen für die Allianz-Arena plus Bankzinsen). Ab diesem Zeitpunkt entfällt nämlich die Zinslast für die Allianz-Arena und der FC Bayern wird noch weitaus mehr pro Saison in die Mannschaft investieren können. Angeblich 20-25 Millionen mehr (und das vergleich mal mit dem Gewinn von läppischen 2,9 Millionen "Gewinn"). Das ist ein markanter finanzieller Unterschied zwischen dem BVB und dem FC Bayern München. Denn aus den TV-Geldern (also von 400 Millionen auf 600 Millionen ab 2013) werden die Mannschaften ähnlich profitieren, vorausgesetzt der sportliche Erfolg bleibt auf ähnlichem Niveau.

quovadis Offline



Beiträge: 790

12.05.2012 07:19
#659 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Liebe Sportsfreunde, auf geht's München!
Nieder mit Dortmund!



cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.05.2012 08:29
#660 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von quovadis
Was glaubst Du was unter dem Strich als Gewinn übrig geblieben ist im Geschäftsjahr 2009/2010 der FC Bayern München AG? Gerade mal 2,9 Millionen Euro GEWINN nach Steuer.




Genau das habe ich gemeint.

Bayern hat Gewinn gemacht und 2,9 Millionen, davon können viele andere Vereine träumen, vor allem der BVB.

Im übrigen, das es nur 2,9 Millionen sind liegt an den Löwen, da die Bayern das Stadion alleine stemmen müssen. Wenn ich das richtig verstanden habe was Hoeness zuletzt darüber gesagt hat, dann ist Bayern in 2 oder 3 Jahren damit fertig.

Zum Vergleich, das Stadion in Augsburg hat zur Hälfte der Steuerzahler bezahlt und schon alleine deshalb ist es eine Leistung so etwas alleine auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1975
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1477
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24258
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2633
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 19.04.2024 13:31
von beka • Zugriffe: 114538
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52709
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz