Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 10:11
senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Unser erster Halt ist dieses Jahr wieder Senj - jedoch stellt sich die Frage, welche Route nun besser wäre vielleicht kann uns hier geholfen werden :)

letztes jarh sind wir (Ausgangspunkt SALZBURG) über kärnten - ZAGREB - SENJ gefahren, weil das eher eine Spontanidee war in Senj zu übernachen - dieses Jahr wissen wir aber dass die erste Station Senj ist und da haben wir uns gefragt, ob es nicht kürzer wäre wenn wir Kärnten - OPATIJA - Senj fahren würden oder ersparen wir uns da eh nichts?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.07.2011 10:17
#2 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

seit 4 Jahren spamst du das Forum voll und kennst keine Routenplaner? - spiel das ganze doch einfach mit verschiedenen Routen durch,

ausserdem warst doch schon vor 4 Jahren in Opatija > Shoppen in Opatija

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2011 10:18
#3 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Ich würde Villach - Ljubljana - Postojna - Rijeka fahren, aber nicht am Samstag...

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.07.2011 10:18
#4 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Zitat von riddlergirl
letztes jarh sind wir (Ausgangspunkt SALZBURG) über kärnten - ZAGREB - SENJ gefahren, weil das eher eine Spontanidee war in Senj zu übernachen - dieses Jahr wissen wir aber dass die erste Station Senj ist und da haben wir uns gefragt, ob es nicht kürzer wäre wenn wir Kärnten - OPATIJA - Senj fahren würden oder ersparen wir uns da eh nichts?


Was willst du den in OPATIJA?
Die schnellste Route von Salzburg nach Senj ist die Tauernautobahn, der Karawankentunnel, die Autobahn bis Postojna, die Bundesstrasse bis Rupa, die autobahnähnliche Umgehungsstrasse an Rijeka vorbei bis Sv. Kuzam, die Küstenmagistrale bis Senj. Aber Achtung: An Hauptanreisetagen, wie z.B. Samstags, kann es auch hier zu Wartezeiten kommen.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 10:19
#5 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

ich weiß das ich in opatija war beka - daran bruachst mich nicht erinnern - die FRAGE ist jedoch, ob das klüger ist über autobahn oder keine autobahn - brauchst mich hier garnicht blöd anreden ---- und routenplaner ,,, wenn das scheiß teil gegen mich istg und mich über italien leitet hilft mir das nix!!!!!!!!!!!!

gut dann bitte lösche diesen beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte nur wissen wie die erfahrungswerte sind

Zitat
seit 4 Jahren spamst du das Forum voll und kennst keine Routenpl



gut zu wissen dass alle meine beiträge SPAMS sind ......

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2011 10:20
#6 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Macht nix, Jenny! Bertram spamt seit 8 Jahren hier rum und kennt nicht den Unterschied zwischen Rijeka und Zadar!

Transfer von Zadar nach Simuni

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.07.2011 10:28
#7 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

@riddlergirl
Für Samstags noch ein Alternativvorschlag:
Tauerautobahn, in Villach weiter nach Klagenfurt, von dort über den Loiblpass nach Slowenien, dort wieder auf die Autobahn, an Ljubljana vorbei in Richtung Zagreb, in Novo Mesto abfahren, über Mettlika nach HR einreisen, in Bosiljevo auf die Autobahn und Richtung Split fahren, in Žuta Lokva abfahren und über den Vratnik-Pass nach Senj fahren.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 10:31
#8 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

danke soline!!! bist ein schatz *gleich notier*

liebe vera ja mag ja alles gut und schön sein aber mich so blöd von der seite anzureden muss wirklich nicht sein ..... naja

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

15.07.2011 10:47
#9 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

@riddlergirl

Ich kämpfe noch immer mit dem Sinn Deiner Anfrage. Von der Logik her, wenn Du ohnehin von Salzburg aus startest, bietet sich doch nur die Strecke Salzburg - Tauernautobahn - Karawankentunnel - Ljubljana - Postojna - Rupa - Rijeka - Senj - an. Was behagt Dir an dieser Streckenführung nicht? Natürlich, Alternativstrecken gibt es immer, man kommt in der Welt rum ist ist irgendwann auch mal am Ziel (Senj).

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 10:49
#10 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

weil ich über autobahn oder bundesstraße via opatija fahren könnte und ich nicht wusst was sich mehr aussazhlt von der zeit her .....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2011 10:50
#11 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Aber was willst du denn in Opatija? Das liegt doch abseits der Strecke. Du musst rechts an Rijeka vorbei und nicht links nach Opatija!

________________________
Meine Fotogalerie

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 10:53
#12 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

sagmal es gibt nur ein senj in kroatien oder? :p
senj liegt unter optaija - in opatija garnichts, einfach vorbeifahren, net mehr :) / mit opatija hat das in dem sinn garnix zu tun ....

http://www.google.at/imgres?imgurl=http:...iw=1280&bih=891

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2011 10:58
#13 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Wir reden aneinander vorbei. Guck mal hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl und sieh dir die Lage von Rijeka, Opatija und Senj an. Dann weißt du auch, warum wir deine Frage nach Opatija so abwegig finden.

________________________
Meine Fotogalerie

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 10:58
#14 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen



okok habs eingesehen ,,,,, ich hab die frage falsch gestellt ..... ich dachte rijeka und opatija liegen ganz nebeneinander ..... ich mein natürlich über rijeka runter . das war mein verschulden hehe ..... wie gesagt ich dachte das liegt direkt aber sind doch a bissi eine entfnerung den weg hab ich trotzdem dem selben gemeint

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.07.2011 11:07
#15 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

OT!

Zitat von riddlergirl

mag ja alles gut und schön sein aber mich so blöd von der seite anzureden muss wirklich nicht sein .....



Im Dubrovnik-Seilbahn Thread steht mind. zweimal der Preis für die Fahrt mit der Seilbahn und du fragst ein 3. Mal...

da habe ich die Finger schon kaum still halten können..

und eben ich dachte rijeka und opatija liegen ganz nebeneinander

"aBS"

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 11:07
#16 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

passt schon beka

du bist natürlich perfekt, das hab ich vergessen ...... pffffff

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2011 11:09
#17 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

So, ich bin jetzt arbeiten. Vertragt euch!

________________________
Meine Fotogalerie

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

15.07.2011 11:10
#18 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

(Zu Betrag 14) In so einem Fall empfehle ich nicht nur eine Brille, sondern auch den Superatlas Kroatien - Slowenien vom Verlag "freytag & Berndt".

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 11:13
#19 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

@kratko du oberchecker, komm lass stecken

@beka wenn du ein problem mit dir hast, dann mach das mit dir selber aus - ich hab dir überhaupts nichts getan und sehe nicht ein, warum ich mich von dir blöd anreden muss

und an euch beide zusammen, wenn euch mein beitrag stört @beka du hast die rechte um diesen zulöschen und @kratko .... du brauchst nicht antworten bzw. auf deine meinung kann ich gegebenenfalls gerne auch verzichten ,,,,,

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.07.2011 12:18
#20 RE: senj - zagreb- opatija Thread geschlossen

Jenny´s Frage ist beantwortet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4821
Zwischenübernachtung Nähe A1 zwischen Zagreb und Senj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ad20
5 29.07.2014 22:01
von Kassel67 • Zugriffe: 728
Do. 15.4.2021 alpha 21:00 Uhr Die großen Seebäder - Opatija
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 27.03.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 5633
Frage: Hotelanlage ähnlich MIRAMAR/Opatija
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von paul_k
8 26.09.2012 15:03
von paul_k • Zugriffe: 1235
Transfer von Zagreb nach opatija
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Yasmini
3 12.06.2009 10:01
von hadedeha • Zugriffe: 548
Transfer Zagreb -Opatija im September
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Düselina
6 14.07.2008 17:22
von Düselina • Zugriffe: 1148
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9529
Transfer von Zagreb nach Opatija
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mischki
7 27.05.2007 16:19
von Mischki • Zugriffe: 2018
Bauhaus Kroatien / Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von xorox
9 18.02.2005 12:29
von xorox • Zugriffe: 3057
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz