Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.904 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 72
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.06.2014 14:09
#381 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat

Ich habe leider nur die Eröffnungsfeier gesehen, weil mein Sport-Abo bei Sky …wegen Nicht-Nutzung deaktiviert wurde und ich solche Diktatur-Sender wie ZDF aus Prinzip nicht gucke


Selbst mit Sky schaust du in die Röhre, wo keine WM-Rechte, da keine Übertragungen!!! Was machst du alsooo??? Naaaa? Rrrrüüüchtüch,- ARD oder ZDF gucken, denn nur da reierst du in die ersten Sitze...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 14:27
#382 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #379


es ist mir aber trotzdem sofort aufgefallen, wie heuchlerisch und einseitig man selbst von den vermeintlich freien Sendern verarscht wird oder soll ich lieber schreiben …für dumm verkauft, weil das netter klingt?


in Brasil, …wo im Vorfeld für den Quatsch, …Menschen vertrieben oder ermordet wurden, Enteignungen stattfanden, Schulen geschlossen oder weiß der Teufel was für sonstige Abartigkeiten an der Tagesordnung waren,
hatte plötzlich keiner was zu meckern und es herrschte Friede, Freude, Eierkuchen …als ob sie aus Disneyland berichten würden


wenn das sogar den Brasilianern …am Arsch vorbei zu gehen scheint



Rati, du erzählst ja oft ziemlichen Blödsinn, aber das alles stimmt einfach überhaupt nicht!!! Deine ständigen Frotzeleien , von denen du denkst, das sei cool , (zumindest kommt es so rüber),gehen mir manchmal ziemlich auf den Geist!!. Dass wir hier bei dem Thema WM in Brasilien, eine sehr kritische Meinung haben und diese auch schon mehrfach geäussert haben, ignorierst du einfach und machst dir daraus deinen eigenen üblichen Brei, das langweilt mich heute nur schrecklich, und ich übernehme einfach mal von Trollfahrer sein ansteckendes GÄÄÄÄHN

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

13.06.2014 14:35
#383 RE: WM Qualifikation Antworten

Chris: Daumen nach oben!

Ich muss übrigens sagen, dass ich sehr überrascht vom Spiel der Kroaten war. So gut hätte ich sie mir nicht vorgestellt. Ich hoffe sie können dieses Niveau halten.

Hat jemand von euch was mitbekommen, dass es in der Mannschaft Spannungen gegeben hätte? Habe von jemandem so etwas in der Art läuten hören. Wäre schade, was dran wäre, denn sowas wirkt sich ja über kurz oder lang auf die Spielweise aus.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.06.2014 14:51
#384 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris
Rati, du erzählst ja oft ziemlichen Blödsinn, aber das alles stimmt einfach überhaupt nicht!!! Deine ständigen Frotzeleien , von denen du denkst, das sei cool , (zumindest kommt es so rüber),gehen mir manchmal ziemlich auf den Geist!!. Dass wir hier bei dem Thema WM in Brasilien, eine sehr kritische Meinung haben und diese auch schon mehrfach geäussert haben, ignorierst du einfach und machst dir daraus deinen eigenen üblichen Brei, das langweilt mich heute nur schrecklich, und ich übernehme einfach mal von Trollfahrer sein ansteckendes GÄÄÄÄHN


Du solltest mehr holändische Salat-Gurken essen und zwar mit Schale
Da ist nämlich viel Phosphor drin und das ist gut für Liebesleben und für das Gehirn

Ich weiß nicht was hier im Thread abgeht, weil ich heute das erste Mal reingeguckt habe, aber ich lese ziemlich viel im Netz und habe trotzdem nix dergleichen mitbekommen,
aber selbst wenn du Recht hast, bleibt die Frage offen, wiso DU/Ihr diese Faschisten mit euren Einschaltquoten unterstützt??

Scheinheiligen Moralisten.
Wasser predigen, aber selber dann doch lieber Wein saufen, ...Hauptsache, der eigener Spass bleibt nicht auf der Strecke

Zitat von Andr&eacute;

Selbst mit Sky schaust du in die Röhre, wo keine WM-Rechte, da keine Übertragungen!!! Was machst du alsooo??? Naaaa? Rrrrüüüchtüch,- ARD oder ZDF gucken, denn nur da reierst du in die ersten Sitze...


Da kannst du lange drauf warten
Die GEZ-Mafia kann mich mal kreuzweise.

Da müssten die Kroaten schon das Finale erreichen, was wohl kaum passieren wird

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

13.06.2014 14:55
#385 RE: WM Qualifikation Antworten

von Spannungen hab ich nichts gehört! Aber Olic und Jelavic sind 2-3 mal (im Spiel) verbal aneinander geraten

Das sollten die Kroaten möglichst vermeiden, weil mit Kovac haben sie meiner Meinung nach nicht den dominantesten Trainer, einer wo auch mal aufn Tisch klopfen kann! Wie Bela Rethy gestern gefühlt 27 mal gesagt hat, hat der Kovac ja noch mit 50% seiner jetzigen Mannschaft aktiv zusammengespielt! Auch als Mandzukic gestern im TV vor dem Spiel von Brazzo interviewt wurde hat er ihn gefragt was er von seinem neuen Trainer hält. Und in der Antwort konnte man schon raushören das er nicht den aller größten Respekt und das 100% Vertrauen in seinen Trainer hat! Was im Busch sein kann also auf jeden Fall aber an der spielerischen Leistung sollte es nicht gelegen haben

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

13.06.2014 15:14
#386 RE: WM Qualifikation Antworten

Mal schauen, wie sie sich am Donnerstag gegen Kamerun machen. Da wird wohl mehr drin sein - wenn sie bis da hin die Nerven bewahren und sich wegen dem gestrigen Spiel nicht zu sehr zerfransen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #385

Wasser predigen, aber selber dann doch lieber Wein saufen, ...Hauptsache, der eigener Spass bleibt nicht auf der Strecke



Auch wenn das natürlich auf dich zutrifft, brauchst du doch nicht so hart mit dir selbst ins Gericht gehen

Kroatienreisende Offline



Beiträge: 52

13.06.2014 15:20
#387 RE: WM Qualifikation Antworten

Was sind eure Tipps für heute?
ich schätze auf ein 2:3

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

13.06.2014 15:29
#388 RE: WM Qualifikation Antworten

Mexico - Kamerun 1:1

Spanien - Holland 3:1

Aber das Glück war mir schon gestern bei meinem Tipp hold

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.06.2014 15:32
#389 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #385

Scheinheiligen Moralisten.
Wasser predigen, aber selber dann doch lieber Wein saufen, ...Hauptsache, der eigener Spass bleibt nicht auf der Strecke




Als Fußballfan freut man sich alle 4 Jahre auf die WM.

Das kannst du uns nicht vermiesen.

Mexiko-Kamerun 1:2

Spanien-Holland 0:0

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

13.06.2014 15:34
#390 RE: WM Qualifikation Antworten

Mexico - Kamerun 1:2

Spanien - Holland 2:1

Gestern lag ich mit 3:0 daneben.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.06.2014 15:37
#391 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #367
Die Zeit kann man sinnvoller gestalten.



Na klar, z.B. bescheuerte Videos von Partys auf Zrce ansehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

13.06.2014 15:56
#392 RE: WM Qualifikation Antworten

Mir würde es auch eine WM ohne Fifa (SEPP), ohne soziale Spannungen oder Unruhen tun Von mir aus sollte man die Wm auch nur dort machen wo eine entsprechende Infrastruktur vorhanden ist!!! Was will Südafrika jetzt mit den Stadien (außer Trauerfeier für Nelson Mandela) anfangen oder auch in Brasilien ein 60k Stadion in Dschungel zu bauen wo der Heimverein 3te Liga spielt! Oder auch in Quatar mitten in der Wüste

Mir ist auch klar was für ein Haufen ... die Fifa ist aber wenn du auf Fußball stehst kommst nicht an der Fifa und an ihren Schergen (UEFA und DFB) vorbei und an der GEZ Mafia auch nicht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 16:24
#393 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #385


aber selbst wenn du Recht hast, bleibt die Frage offen, wiso DU/Ihr diese Faschisten mit euren Einschaltquoten unterstützt??





Da müssten die Kroaten schon das Finale erreichen, was wohl kaum passieren wird


Ach!!! Interessant, dann würdest du also deine sog. Überzeugung verraten!!

Und ich verbiete mir übrigens, mich auf eine Stufe mit Faschisten zu stellen, weil ich Fußballliebhaber bin, und das eben auch bei dieser WM!!! Als Nichtfußballfan hab ich es leicht, mich über alles zu erheben, wenn ich auch sagen muß, dass ich dich in diesem Fall wirklich nicht ernst nehmen kann!!
Zitat von Sockenmann im Beitrag #385

Scheinheiligen Moralisten.
Wasser predigen, aber selber dann doch lieber Wein saufen, ...Hauptsache, der eigener Spass bleibt nicht auf der Strecke




Und wieder höchst interessant, du bist also ein Mensch der seinen eigenen Moralvorstellungen immer nachkommt? Na dann....

Vllt. solltest du dich besser nur mit deiner Essenszubereitung beschäftigen, das kannst du nämlich wirklich gut.






Zitat
Spanien-Holland 0:0






Und mit diesem Ergebnis könnte ich gut leben, danke Anton

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 18:34
#394 RE: WM Qualifikation Antworten

Beckenbauer vorläufig gesperrt

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 18:47
#395 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #390
Als Fußballfan freut man sich alle 4 Jahre auf die WM.
Das kannst du uns nicht vermiesen.

Das hat auch nichts mit vermissen zu tun sondern mit der Persönlichen Einstellung. Klar wer Fußball, Olympische Spiele mag freut sich immer auf die Events wo alle paar Jahr kommen. Es ist dann mit Sicherheit auch eine schöne Sache das sich viele Nationen versammeln und Zeit miteinander verbringen. Nur gibt es Länder oder sagen wir mal jedes Land hat Schulden oder ist pleite. Die leben doch alle nur noch mit Schulden. Menschen die keine Arbeit haben, kein Essen, kein Dach über dem Kopf, usw. Da spart der Staat wo es nur geht. Da wird rumgegeizt, uvm. Dann kommt so ein Event ins Land und plötzlich haben die Geld ohne Ende um neue Gebäude zu bauen, Straßen, Parks, Fußballstadion, usw. Da hängt einiges dran wie schon erwähnt auch Enteignung von Land,usw.
Weiß ja nicht wie toll du die WM noch findest wenn die mal wegen so einem Event dein zu Hause platt machen und dir als Entschädigung was schlechteres geben.
Das ganze geht paar Tage, Wochen und danach haben solche Bauten meistens keine Funktion mehr oder müssen mit viel Geld am laufen gehalten werden. Strom, Wasser, Heizung, Renovierungen kosten dann auch viel Geld. Klar sind dann plötzlich viele Menschen im Land die dann auch Geld da lassen. Das deckt mit Sicherheit nicht die entstandenen Kosten oder lässt soviel Geld übrig das die Objekte über die nächsten Jahre versorgt sind. Und deswegen werden nicht unbedingt mehr Menschen danach ins Land kommen nur weil die bei der WM dort waren.
Das sind dann wieder so Dinge wo man sich Fragen tut: Warum so etwas unterstützen wegen paar Tagen Fußball. Es gibt über das Jahr gesehen genug Fußballspiele. Bei den Russen könnte ich mir vorstellen das die Millionäre in Zukunft die Olympischen Orte nutzen werden. Oder manche Objekte werden mit Sicherheit auch von den Bewohnern genutzt die ja sonst keine Modernisierung ihrer Stadt erlebt hätten ohne so ein Event.
Aber ansonsten ist das alles wie viele andere Dinge nur Geldverbrennung auf Kosten der Bevölkerung. Und für paar Tage sind sie alle happy und danach kommt das böse erwachen. Da hätte man auch jedem Bewohner paar Euros geben können damit die sich paar Tage besaufen können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 19:00
#396 RE: WM Qualifikation Antworten

Ich liebe es auch nach Kroatien zu fahren. Wenn ich kein Geld habe kann ich das nicht machen. Oder ich könnte schon wenn man die Strategie von solchen Veranstaltungen nimmt. Nehme mir ein Kredit habe paar Tage schönen Urlaub. Super Sache. Danach muss ich aber die Kohle ja wieder zurück bezahlen. Wenn das nicht mehr geht muss ich schauen wie ich zu Geld komme. Noch einen zweiten Job nehmen und dann halt 24 Stunden arbeiten anstatt 12 Stunden und mehr mit einem Job. Oder vielleicht meinen Arsch in Stuttgart an paar Schwule verkaufen. Hab dann zwar keine Freizeit mehr und jeden Tag Schmerzen aber ich hatte paar schöne Urlaubstage. Ist doch toll.

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.06.2014 19:01
#397 RE: WM Qualifikation Antworten

Es geht so weiter, 2 klare Tore für Mexiko nicht gegeben.

Das Problem, die CL erprobten Schiedsrichter sitzen Zuhause und die Exoten pfeifen obwohl sie in ihren Ligen nur Amateurbedinungen haben.

Ich bin gespannt wie das weiter geht.

@Cernik

Mit welchem Recht glaubst du das deine persönliche Einstellung die bessere ist nur weil du mit Sport nichts am Hut hast.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 19:06
#398 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #398
Mit welchem Recht glaubst du das deine persönliche Einstellung die bessere ist nur weil du mit Sport nichts am Hut hast.


Wer sagt was das meine Einstellung die beste ist oder ähnliches. Soll doch jeder machen was er will. Ich will nur erklären das andere für paar Schöne Tage für uns, mehr leiden müssen als sonst. Wer damit leben kann soll das doch machen. Hab jetzt nicht dich damit gemeint in meinen Beiträgen. Spreche allgemein und hab jetzt halt nur deinen Satz als Beispiel genommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 19:21
#399 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #392
Na klar, z.B. bescheuerte Videos von Partys auf Zrce ansehen.

Wenn du meine Aktivitäten im Forum kennst wirst du sehen das die nicht nur aus Zrce bestehen. Schaue gerne Videos über Kroatien. Zrce nur wenn es was neues gibt wegen meiner Page. Aber ich arbeite schon an was anderem, an einer anderen Page was nicht mit Party zu tun hat Gerade du wo viel unterwegs ist, schöne Bilder zeigt, sollte wissen das es schöneres gibt als vor dem Fernsehen zu sitzen und damit Leute unterstützen die es nicht verdient haben.

Zitat von cabrio im Beitrag #398
weil du mit Sport nichts am Hut hast.

Momentan hast du in dem Punkt fast recht. Wenn Radfahren zu Sport zählt mach ich wenigstens bisschen was. Leider lässt es die Zeit nicht zu. Aber vor paar Jahren habe ich noch in einem Verein Fußball gespielt mehrere Jahre. In Kroatien in Slawonien auch bei Freundschaftsspielen von dem Club wo unsere Familie Trikots, Bälle, uvm. gespendet haben. Zu der Zeit gab es auch andere Vereine wie Handball wo mit Sportmitteln versorgt wurden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 19:52
#400 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #396
Zitat von cabrio im Beitrag #390
Als Fußballfan freut man sich alle 4 Jahre auf die WM.
Das kannst du uns nicht vermiesen.

Das hat auch nichts mit vermiesen zu tun sondern mit der Persönlichen Einstellung. Klar wer Fußball, Olympische Spiele mag freut sich immer auf die Events wo alle paar Jahr kommen. Es ist dann mit Sicherheit auch eine schöne Sache das sich viele Nationen versammeln und Zeit miteinander verbringen. Nur gibt es Länder oder sagen wir mal jedes Land hat Schulden oder ist pleite. Die leben doch alle nur noch mit Schulden. Menschen die keine Arbeit haben, kein Essen, kein Dach über dem Kopf, usw. Da spart der Staat wo es nur geht. Da wird rumgegeizt, uvm. Dann kommt so ein Event ins Land und plötzlich haben die Geld ohne Ende um neue Gebäude zu bauen, Straßen, Parks, Fußballstadion, usw. Da hängt einiges dran wie schon erwähnt auch Enteignung von Land,usw.
Weiß ja nicht wie toll du die WM noch findest wenn die mal wegen so einem Event dein zu Hause platt machen und dir als Entschädigung was schlechteres geben.
Das ganze geht paar Tage, Wochen und danach haben solche Bauten meistens keine Funktion mehr oder müssen mit viel Geld am laufen gehalten werden. Strom, Wasser, Heizung, Renovierungen kosten dann auch viel Geld. Klar sind dann plötzlich viele Menschen im Land die dann auch Geld da lassen. Das deckt mit Sicherheit nicht die entstandenen Kosten oder lässt soviel Geld übrig das die Objekte über die nächsten Jahre versorgt sind. Und deswegen werden nicht unbedingt mehr Menschen danach ins Land kommen nur weil die bei der WM dort waren.
Das sind dann wieder so Dinge wo man sich Fragen tut: Warum so etwas unterstützen wegen paar Tagen Fußball. Es gibt über das Jahr gesehen genug Fußballspiele. Bei den Russen könnte ich mir vorstellen das die Millionäre in Zukunft die Olympischen Orte nutzen werden. Oder manche Objekte werden mit Sicherheit auch von den Bewohnern genutzt die ja sonst keine Modernisierung ihrer Stadt erlebt hätten ohne so ein Event.
Aber ansonsten ist das alles wie viele andere Dinge nur Geldverbrennung auf Kosten der Bevölkerung. Und für paar Tage sind sie alle happy und danach kommt das böse erwachen. Da hätte man auch jedem Bewohner paar Euros geben können damit die sich paar Tage besaufen können.


Du hast ja recht, wie eben auch die Demonstranten !! Ich fühle mich auch nicht so 100% wohl dabei, war vor Südafrika auch schon so, aber, da diese WM nunmal dort stattfindet und Milliarden von Menschen sich dafür begeistern, kann auch ich mich dem nicht entziehen. Dafür ist der Fußball generell ein zu großes Hobby von mir, (der ganzen Familie)und ich sehe einfach keine Möglickeit von hier aus, irgendetwas dagegen zu tun. Wenn ich nicht mehr einschalte, interessiert das kein Schwein, da beteilige ich mich lieber an Aktionen , zu denen ich aktiv etwas beitragen kann, wie zuletzt die Sache mit den Geiern oder eben das fürchterliche Hochwasser, so empfinde ich das.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz